Kapitel 9

352 26 6
                                    

Pov. Max
Ich laufe gerade um die Ecke ,als mich auch schon jemand gegen die Wand drückt. Vor Schreck lasse ich meinen Rucksack fallen und schließe meine Augen. Jetzt mache ich sie wieder auf und sehe sofort Marc' Gesicht. Nicht schon wieder! Was will er den jetzt ,kann er mich nicht mal in Ruhe lassen?! "Ich denke es wäre von Vorteil wenn wir unsere Nummern austauschen. Wir sind ja immerhin zusammen." ,flüstert er in mein Ohr. Jetzt reicht es mir endgültig! Zusammen! Niemals vorher sterbe ich! Ich drücke ihn von mir weg. "Wir sind nicht zusammen." ,sage ich und betone das nicht besonders stark. "Bist du dir da sicher? Ich will nur zu gerne wissen was Luca dazu sagt das du Schwul bist." ,meint er und sieht mich lässig an. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schließe meine Augen. Sage ich jetzt nein zu der Beziehung ,wird Marc Luca verraten das ich Schwul und in ihn verliebt bin. Aber sage ich ja ,wird das was heute passiert ist noch öfters passieren. Wieso muss das alles so kompliziert sein! Ich öffne meine Augen und schaue Marc direkt in seine Augen. Soll ich...Nein! Luca darf es nicht wissen! Ich fass es nicht das ich das jetzt sagen werde. "Was...was ist deine Nummer?" ,frage ich und hole mein Handy aus meiner Tasche. Auf Marc' Gesicht entsteht ein breites Grinsen. Wie ich es hasse wenn er grinst! "Ich wusste das du wieder zur Vernunft kommst." ,meint er und nimmt mir mein Handy ,was ich schon entsperrt habe ,aus der Hand. "So dann hätten wir das auch geschafft." ,flüstert Marc und kommt mir wieder näher. "Stopp." ,bremse ich ihn und lege meine Hand auf seine Brust ,um sicher zu gehen das er wirklich nicht näher kommt. "Was?" ,fragt Marc. "Ich hab eine Bedingung." ,sage ich mit fester Stimme. "Und die wäre?" ,fragt Marc belustig zurück. Arschloch. "Niemand erfährt von unserer Beziehung." ,sage ich jetzt ein wenig verunsicherter. "Mmh ich weiß nicht...Für den Anfang nicht ,aber im verlauf werden wir sehen was passiert." ,antwortet er mir und beugt sich jetzt wieder vor. "Ich will nur sicher gehen ,das jeder erkennt das du vergeben bist." ,flüstert er an meinen Hals und saugt an ihm. Ich will nicht ,aber ich keuche auf ,weil Marc wieder eine empfindliche Stelle gefunden hat. Er leckt am Ende noch über sein Werk und legt seine Hand wieder an meine Hüfte. "Du hast zwar schon einen von heute morgen ,aber doppelt hält besser." ,flüstert er wieder in mein Ohr. Jetzt legt er seine Lippen wieder auf meine. "Erwidern." ,nuschelt er gegen meine Lippen. Ich weiß das ,wenn ich jetzt nicht erwidere ,wird er wieder mit Luca kommen also mache ich es und versuche den Würgereiz zu unterdrücken. "Ich könnte das den ganzen Tag machen." ,flüstert er gegen meine Lippen und legt seine Stirn an meine. Ich nicht. Es gibt tausend Dinge ,die ich jetzt lieber machen würde. "Aber wir müssen jetzt los. Komm." ,sagt er und nimmt meine Hand. Ich bücke mich schnell und hebe meinen Rucksack auf. Marc zieht mich an meiner Hand die Treppen runter ,aus dem Haus zum Auto. Er schließt es auf und steigt ein. Ich bin seit zwei Wochen hier und kann mir immer noch nicht merken ,dass der Fahrer in England auf der anderen Seite sitzt ,wie in Deutschland. Ich steige schweigend ins Auto und schaue aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten spüre ich eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und sehe ihn an. Er sieht nur gerade aus auf die Straße ,mit einer Hand am Lenkrad. Er macht den Mund auf um mir etwas zusagen. "....."

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃🙈❤
Hab jetzt noch ein Kapitel hochgeladen weil es jemand so unbedingt wollte (chiara_cici😂😂🙈❤)
Bis zum nächsten mal🖐😘🙈❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt