Kapitel 47

276 18 13
                                    

Pov. Max
Irgendwann habe ich es dann doch geschafft und bin eingeschlafen. Leider viel zu kurz, denn ich werde von einem wütenden Schrei geweckt. "MARC!" Ich mache meine Augen auf und sehe meinen Bruder. Er ist, wie es aussieht, gerade in mein Zimmer gekommen und sieht jetzt Marc und mich im Bett liegen. Marc neben mir ist jetzt auch aufgewacht und setzt sich hin. Sebastian kommt wütend zu uns und zieht Marc aus dem Bett. Marc wollte gerade etwas sagen, als die Faust von meinem Bruder in seinem Gesicht landet und er wieder zurück auf mein Bett fällt. Blut fließt aus seiner Nase und tropf auf mein Bett. "Du scheiß Arschloch! Was fällt dir eigentlich ein!" ,schreit mein Bruder Marc an und hebt seine Faust dabei in die Luft. "Wovon redest du?! Das Sofa war unbequem und dann hab ich gefragt ob ich ihr schlafen darf!" ,schreit Marc zurück und steht jetzt wieder auf. Doch Sebastian schlägt Marc nochmal in's Gesicht und schreit ihn weiter an. "Lüg mich nicht an! Ich weiß das du dich an meinen Bruder ranmachst!" ,schreit Sebastian. "Ach ja?! Woher willst du das bitte wissen?!" ,schreit Marc zurück und hält sich seine Nase. Sebastian antwortet nicht sondern sieht nur zur Türe, in der Chiara mit einer hochgezogenen Augenbraue am Türrahmen lehnt und die Arme vor der Brust verschränkt. "Woher weiß es die Schlampe?" ,fragt Marc wütend und sieht Chiara abschätzig an. "Ich bin keine Schlampe, du Arschloch! Und nur zu deiner Info, ich hab euch gesehen!" ,schreit sie und gibt Marc jetzt eine Ohrfeige. Marc will zurück schlagen, doch Sebastian hindert hin daran und schiebt Chiara sachte zurück zur Türe. "Ich mach das lieber, regt dich nicht auf." ,meint Seppl zu Chiara. Sebastian dreht sich ruckartig um und kommt Marc wieder bedrohlich näher. "Ich dachte wir wären Freunde und du machst dich hinter meinem Rücken an meinen Bruder ran?!" ,schreit er weiter. "Er ist mein Freund!" ,schreit Marc. Jetzt herrscht Stille in meinem Zimmer und der geschockte Blick meines Bruders liegt auf mir. "Meint er das ernst?!" ,fragt Sebastian mich wütend. Alle Blicke liegen auf mir und ich weiß nicht was ich sagen soll. "I-ich also ähm. In gewisser hinsicht." ,stottere ich vor mich hin. Marc sieht mich zufrieden an und dreht sich wieder zu Seppl. "Siehst du. Er ist mein Freund." ,meint Marc jetzt zufrieden. Sebastian sieht mich völlig verwirrt und wütend an. "Du kommst mit!" ,meint er jetzt und zieht mich aus meinem Bett. Er zieht mich hinter sich her in sein altes Zimmer und schiebt mich da rein. Anschließend schließt er die Türe hinter sich und sieht mich fassungslos an. "Vielleicht versteh ich das ganze auch falsch, aber aus meiner Sicht stelle ich mir nur eine Frage. Was bist du den für ein großes Arschloch?" ,fragt er rhetorisch und fuchtelt mit seinen Händen in der Luft herum.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey😌

Ich schau grad Joko gegen Klaas das Duell um die Welt und lach mich tot😂😂😂😂🙈❤

Wer kennt es?😂🙈❤wer es nicht kennt hat was verpasst😂😂🙈❤

Bye😂😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt