Kapitel 13

339 25 19
                                    

Pov. Luca
Ich schaue alle paar Sekunden an die Uhr ,die über der Tafel hängt. Noch fünf Minuten! Ich bin total hibbelig ,weil ich mich so freue das Max bald wieder kommt. Nämlich in ungefähr vier Stunden. Noch vier Minuten. Ich passe schon gar nicht mehr auf ,sondern überlege was ich alles für heute Abend brauche. Drei Minuten. Kann sich dieser scheiß Sekundenzeiger nicht schneller drehen? Zwei Minuten. Ich fange an meine Sachen unauffällig einzupacken. EINE MINUTE. Ich tippe ungeduldig auf dem Tisch vor mir rum. Zehn sekunden. Fünf ,vier ,drei zwei ,eins! Es klingelt und ich springe vom Stuhl auf ,schnappe mir meinen Rucksack und stürme aus dem Klassenzimmer. Draußen auf dem Schulhof verlangsamere ich meine Schritte. Es ist eigentlich völlig unnötig von mir zu rennen ,weil ich auf den Bus warten muss und der kommt sowieso erst in Zehn Minuten. Ich freue mich grad einfach nur so sehr ,das ich gar nicht still stehen kann. Nach ein paar Minuten kommen die Anderen aus dem Gebäude und laufen zu mir. "Was ist den mit dir los?" ,lacht Justin. "Ich freue mich nur das Max heute wieder kommt." ,antworte ich ihm und versuche still zu stehen ,was aber nicht ganz funktioniert. "Aww Mauz." ,meint Felix und grinst mich an. Ich verdrehe nur meine Augen. Wie oft habe ich denen schon gesagt ,das Mauz nicht existiert und auch nie existieren wird ,den weder Max noch ich sind Schwul. Justin und ich verabschieden uns von den anderen und laufen zusammen zur Bushaltestelle. "Was hat Max dir eigentlich jetzt geschrieben?" ,bricht Justin das Schweigen zwischen uns. "Ähm er hat mir geschrieben das er mich auch vermisst und lieb hat." ,antworte ich. Es ist besser ,wenn ich Justin von dem was Max sonst noch geschrieben hat ,nicht's erzähle. Ich werde Max nochmal in Ruhe fragen ,wenn wir mal alleine sind. "Ich sag ja Mauz." ,meint Justin nur. "Fresse." ,gebe ich nur von mir und werfe ihm einen bösen Seitenblick zu. Daraufhin lacht Justin nur und ich sehe den Bus um die Ecke biegen. "Unser Bus kommt." ,teile ich Justin mit ,da er ,wenn er lacht immer seine Augen schließt. Der Bus hält und wir beiden steigen ein. Ich lasse mich auf einen Sitz fallen und Justin tut es mir gleich. Er hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt. "Wann soll ich dann eigentlich kommen?" ,fragt er. "Ähm ,also so um Fünfzehn Uhr denke ich mal. Ich schreib dich einfach an okay?" ,antworte ich. "Okay. Das wird so cool." ,meint Justin jetzt. "Freust du dich jetzt auch?" ,frage ich und grinse dabei. "Natürlich ,Max ist ja auch mein Freund." ,beschwert er sich. Justin legt kurz die Stirn in Falten und zieht seine Augenbrauen zusammen. "Also er ist auch einer meiner Freunde." ,verbessert er sich. Ich lache kurz auf und ernte dafür einen bösen Blick von Justin. "Arsch." ,meint dieser nur und boxt mir leicht gegen meine Schulter. Damit bewirkt er aber nur ,das ich noch mehr lachen muss. Justin verdreht nur genervt die Augen ,lächelt aber dabei und dreht sich weg von mir. Ich mache es ihm gleich und sehe aus dem Fenster. Ob Max schon im Flieger sitzt? Hoffentlich geht alles gut und er kommt heil hier an.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃
Würde mich über Kommentare von euch freuen ,wie ihr es fandet.🤗❤🙈 War das jetzt Deutsch? Ich glaube nicht ,egal😂😂😂🙈❤❤❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐😘🙈❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt