Pov. Luca
Zuerst erwidere ich und schließe meine Augen, bevor mir klar wird was ich gerade mache. Ich stoße Max vor die Brust und sehe ihn geschockt an. Was fällt ihm ein! Denkt er ernsthaft das nach einem Kuss alles wieder gut ist?! Er ist mit jemand anderen zusammen! "Sag mal spinnst du?!" ,frage ich ihn sauer. "Aber ich liebe dich doch!" ,meint er verzweifelt. "Merks du eigentlich was du mir mit deinem Verhalten antust?!" ,frage ich den Tränen nahe. Max sagt nicht's, sieht mich nur an weshalb ich weiter rede. "Max ich kann das nicht mehr." Ich atme noch einmal tief durch und wische die kommenden Tränen weg. "Entweder du machst Schluss mit Marc oder du redest nie wieder mit mir und lässt mich endlich in Ruhe."Pov. Max
Was soll ich nur tun? Natürlich liebe ich Luca und ich will ihm auf gar keinen fall mehr weh tun. Mit Marc kann ich nicht Schluss machen, sonst würde er Luca verletzten. Ich weiß nicht was ich tun soll! Mein Blick wandert von meinen Schuhen, hoch zu Luca. Er sieht mich stumm an und wartet auf meine Antwort. Eine Träne nach der anderen rollt ihm über die Banke. Dieser Anblick bricht mir das Herz. Ich kann ihm das nicht an tun, aber genauso wenig will ich, dass er im Krankenhaus landet.Nach kurzem Überlegen steht meine Entscheidung fest. Ich mache einen Schritt auf Luca zu und lege ihm eine Hand auf seine Wange. Vorsichtig streiche ich ihm die Tränen weg und sehe ihm mit traurigem Blick an. Langsam beuge ich mich zu ihm vor und lege meine Lippen auf seine. Dieses mal schließe ich meine Augen nicht und sehe direkt in die wunderschönsten Augen der Welt. Ich lege alle meine Gefühle in diesen Kuss, er soll wissen das ich ihn wirklich liebe und nicht Marc. Langsam löse ich mich von ihm, ich will das kommende nicht noch schlimmer machen.
"E-es tut mir leid." ,bringe ich leise hervor und sehe in die verständnislosen Augen von Luca. "Was meinst du?" ,fragt er verwirrt. "Alles. Aber ganz besonders das ich dich gerade geküsst hab." ,sage ich langsam und während dem Satz fange ich an zu weinen. Luca's Gesichtsausdruck wird kalt und er macht einige Schritte zurück.
"Weißt du was mir leid tut?" ,fragt er mich mit ausdruckslosem Gesicht. Die Gefühle die sich vorhin noch in seinen Augen befanden, sind alle weg. Jetzt sehe ich nur noch die Enttäuschung und das tut am meisten weh. "Nein." ,sage ich leise. "Das ich dir vertraut habe." In seiner Stimme steckt so viel Schmerz und Enttäuschung, dass es mir im Herzen weh tut.
Ich sage daraufhin nicht's, ich kann nicht's dazu sagen, mir fehlen die Worte. "Ich geh jetzt wieder in den Unterricht, was du machst ist mir egal und glaub ja nicht, das ich jemals wieder ein Wort mit dir wechseln werde." ,presst er zwischen seinen Lippen hervor. Er kommt mir wieder näher und sieht mich wütend an. "Ich hasse dich!" ,zischt er und lässt mich alleine zurück. Ich breche zusammen und fange an bitterlich zu weinen. Was habe ich nur getan?!
+++++++++++++++++++++++++
Hey🙃Die ff wird bald zu Ende sein😕❤mit bald meine ich so ungefähr 20 kapitel mehr oder weniger😂😂😂🙈❤ich kann es nicht grnau sagen😌vielleicht sind es weniger, vielleicht aber auch mehr😏😂🙈❤
Naja egal jetzt viel spaß mit der Lesenacht😁🙈❤
Bye😊🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanfictionMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...