Pov. Luca
"Luca was machst du hier?! Du musst sofort wieder in's Bett!" ,sagt Isi sofort und kommt zu mir und Marc. "Hat Marc dich jetzt geholt oder was?" ,fragt Seppl sofort und wirft Marc einen prüfenden Blick zu. "Nein ich wollte zu dir und dich fragen, wieso du Max' einzigste Chance verbaust." ,sage ich ruhig und sehe zu Sebastian. "Ich vertraue Marc einfach nicht." ,meint Seppl. "Was soll er den bitte bei einer Blutspende machen?! In das Blut spucken oder was?!" ,frage ich völlig aufgebracht."Bist du jetzt etwa auf seiner Seite?!" "Nein Seppl bin ich nicht! Aber ich denke er hat eine zweite Chance verdient und außerdem hatte er eine scheiß Vergangenheit, die vielleicht etwas mit seinen Entscheidungen, die er getroffen hat, zu tun hat." ,verteidige ich Marc. "Woher-Isi!" ,höre ich Marc neben mir entsetzt sagen. "Das ist außversehen passiert!" ,verteidigt sich Isi. "Wie kann man so was bitte außversehen erzählen. Hey Luca, wusstest du das Isi und ich einen Bruder hatten? Der ist aber vor vier Jahren bei einem Autounfall gestorben, bei dem ich am Steuer saß." ,meint Marc jetzt aufgebracht und gestikuliert wild mit seinen Händen, um seine Worte zu unterstreichen. Plötzlich herrscht eine unangenehme Stille ihm Raum, in der wir alle Marc anschauen. Dieser Realisiert was er gerade gesagt hat und sieht jetzt Isi an. "Jetzt weiß ich was du mit außversehen meinst." ,meint Marc plötzlich und schlägt sich selbst gegen den Kopf.
"Ihr hattet noch einen Bruder?" ,fragt Chiara schockiert. "Ja hatten wir, Marco." ,meldet sich Isi wieder zu Wort. "Können wir bitte über was anderes reden?" ,fragt Marc neben mir traurig. "Ja zum Beispiel über die Blutspende, die Marc jetzt machen wird." ,sage ich entschlossen. Sebastian will gerade etwas sagen, als Jenny zu uns in das Wartezimmer kommt. "Ich soll Marc abholen, wegen der Blutspende und-Luca was machst du hier? Du hast zwei angebrochene Rippen! Bettruhe ist jetzt wichtig für dich, also geh lieber wieder hoch bevor dich ein Arzt sieht." ,meint sie jetzt streng. "Seppl wollte nicht zu lassen das Marc sein Blut spendet." ,rechtfertige ich mich. "Seppl?" ,fragt Jenny verwirrt. Mit einer Kopfbewegung zu Sebastian, zeige ich ihr wer das ist. "Ah ha und wer ist das jetzt genau?" ,fragt Jenny verwirrt. "Ich bin Max' Bruder." ,mischt sich Sebastian jetzt ein. Jenny nickt langsam und wendet sich wieder Marc und mir zu. "Du wirst jetzt von Sebastian in dein Zimmer gebracht und du kommst mit mir mit." ,sagt sie bestimmend und nimmt Marc am Handgelenk mit sich. "Komm wir gehen lieber." ,höre ich Seppl sagen, der plötzlich neben mir steht und einen Arm um mich legt. Ich nicke nur und laufe mit Sebastian zum Fahrstuhl, gefolgt von Chiara. Isi ist Marc und Jenny hinterher gelaufen. Hoffentlich klappt das mit der Blutspende.
Pov. Marc
"Wenn Sie fertig mit lesen sind und auch damit einverstanden sind, unterschreiben Sie bitte da unten in der Ecke." ,erklärt der Arzt vor mir und deutet dabei auf das Blatt vor mir. Ich nicke nur und fange an zu lesen. Auf dem Blatt vor mir steht, dass es eine geringe Chance gibt das irgendetwas schief laufen wird und noch anderes langweiliges Zeugs was kein nomaler Mensch versteht.Meine Schwester schaut jetzt auch auf das Blatt und ihre Augen weiten sich als sie die Stelle mit dem 'vielleicht schief gehen' liest. "Wie groß ist die Chance nunja das er also..." ,stottert meine Schwester. "Naja das Risiko steigt, da wir ziemlich viel Blut brauchen für Herr Kransen." ,erklärt uns der Arzt. "Marc ich weiß nicht ob du das-" "Ich werde das jetzt unterschreiben Isi, egal was du sagst." ,unterbreche ich sie. "Aber was ist wenn-" "Das ist mir egal. Sieh mal, wenn ich es nicht mache und Max stirbt, könnte ich nicht damit umgehen. Und es heißt ja nur vielleicht, also heißt das nicht dass ich sterbe und selbst wenn...Mit meinem Tod hätte ich einem anderen Leben geschenkt." ,unterbreche ich sie erneut. Bevor Isi noch etwas sagen kann, nehme ich einen Stift in die Hand und setzte meine Unterschrift auf das Blatt. "Ich werde dich nicht verlassen, so schnell wirst du mich nicht los." ,meine ich grinsend. "Hoffe ich für dich." ,sagt meine Schwester und sieht mich gespielt streng an. "Also können wir anfangen." ,frage ich enthusiast und sehe zu dem Arzt. "Sie sind der Erste der hier gut gelaunt ist." ,meint der Arzt daraufhin und steht auf. "Ich hab eben nicht's zu verlieren." ,meine ich und stehe ebenfalls auf. "Dann lassen Sie uns mal starten." ,sagt der Arzt und sieht mich freundlich an.
+++++++++++++++++++++++++
Hey🙂Bin ziemlich müde, aber wollte unbedingt noch das Kapitel schreiben😂🙈❤
Ich geh jetzt schlafen😌😂🙈❤Bye😘🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanfictionMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...