Kapitel 17

333 26 17
                                    

Pov. Luca
Max kann doch heut Abend noch schlafen ,also nach der Party. "Zwing mich nicht auf's Bett zukommen." ,drohe ich ihm und hoffe das er endlich aufsteht. Fehlanzeige. Max liegt immer noch zu einer Kugel zusammen gerollt auf dem Bett. Das sieht ja irgendwie süß aus...stopp. Diese komischen Gedanken habe ich seit Max wieder da ist. Wieso? Vorhin als er so verpeilt war ,fand ich das auch süß. Warum finde ich Max süß? Mag ich Max vielleicht mehr als ich dachte. Das ist unmöglich ,ich bin nicht Schwul. Ich schüttel meinen Kopf und konzentriere mich wieder auf die Max-kugel ,die vor mir auf dem Bett liegt. "Ich hab dich gewarnt." ,sage ich noch bevor ich ihn wieder auf seinen Rücken drehe. Diesmal setze ich mich auf seine Hüfte ,damit er sich nicht nochmal umdrehen kann. Jetzt öffnet er seine Augen und sieht mich mit diesen sympathischen braunen Augen an. Er versucht mit seinen Armen mich runter zu schubsen ,schafft es aber nicht. Ich nehme seine Hände und drücke sie über seinen Kopf ,dadurch sind unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Wieso hab ich jetzt das bedürfnis meinen besten Freund zu küssen? Das ist so falsch. Ich bin nicht Schwul! Aber wieso will ich dann Max küssen? Er sieht zu mir auf und ich kann nicht anders als mich noch weiter runter zu lehnen. Ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüre und es fällt mir verdammt schwer ihn nicht zu küssen. Ich will ,aber ich kann nicht. Ich bin nicht Schwul! Max schließt seine Augen und ich lasse meinen Körper auf seinen sinken ,da ich keine Kraft mehr zum abstützen habe. Damit bringe ich Max zum aufkeuchen und es fällt mir noch schwerer ihn nicht zu küssen. Ich sehe mir Max' Gesicht nochmal genauer an. Von nahem sieht es ja noch besser aus. Nein Luca nein! Nicht so denken. Bei Max ist es aber verdammt schwer nicht so zu denken. Ach scheiß drauf. Ich will gerade die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen überbrücken ,als Max sich versteift und sein Gesicht verzieht. "Marc lass das!" ,schreit er plötzlich. Marc? Wer ist Marc? "Nein lass mich! Ich will das nicht!" ,schreit er weiter und versucht sich aus meinem griff zu befreien. "Max. Max. Hey." ,ich schüttel ihn leicht und versuche ihn wieder in die Realität zurück zuholen. "Nein fass mich nicht an!" ,schreit Max und schlägt wild um sich. Ihm rollen einzelne Träne aus den geschlossenen Augen ,während er um sich schlägt. Ich gehe ganz von ihm runter und ziehe ihn in eine Umarmung. "Ganz ruhig Max. Ich bin nicht Marc ,ich bin Luca dein bester Freund." ,flüstere ich in sein Ohr um ihn zu beruhigen. Er hat aufgehört um sich zu schlagen und fängt jetzt an zu schluchzten. Ich ziehen ihn noch näher an mich und er schlingt seine Arme um mich. "Max bist du wieder da?" ,frage ich leise. "Ja." ,kommt es leise von meiner Brust. Ich streichle ihm beruhigend durch die Haare. "Max?" "Mhh." ,gibt er nur ein zufriedenes brummen von sich. "Wer ist Marc?" Max versteift sich sofort und löst sich aus der Umarmung. Ruckartig setzt er sich auf und bleibt auf der Bettkante sitzten. Ich setzte mich neben Max und sehe ihn von der Seite an. "Wer ist Marc?" ,frage ich nochmal. "Niemand. Er ist niemand." ,sagt er schnell und steht auf. "Max ich merke doch das dich was bedrückt." "Komm wir sind schon spät dran." ,weicht er aus und läuft zur Türe. Ich springe von dem Bett auf und ziehe ihn von der Tür weg und drücke ihn gegen die Wand. "Max. Wer. Ist. Marc?" ,frage ich langsam. Max dreht seinen Kopf zur Seite und schaut auf den Boden. Jetzt sehe ich direkt auf seinen Hals und glaube meinen Augen kaum. Da sind zwei Knutschflecke. Wer war das? "Wer hat dir die Knutschflecken verpasst?" ,frage ich. "Niemand." ,antwortet er und sieht immer noch auf den Boden. "Also Marc." ,schlussfolgere ich. "J-ja." ,murmelt Max leise. Wer zum Teufel ist Marc? "Max wer ist Marc? Bitte sag es mir Max. Ich will dir helfen." ,sage ich schon fast verzweifelt. Wieso will mir Max nicht sagen wer Marc ist? Max dreht abrupt seinen Kopf um und sieht mir direkt in die Augen. Er beißt sich auf die Unterlippe und sieht zu mir auf. O gott ,wieso muss er nur so gut aussehen? Luca Konzentration. "Luca ich weiß ich kann dir immer alles sagen ,aber das...das geht nicht." ,meint er jetzt. "Ich verstehe nicht wieso du es mir nicht sagen kannst und wieso hat Marc dir die Knutschflecken gemacht?" ,frage ich verwirrt. Ich habe so viele Fragen ,aber auch eine Vorahnung das er mir keine davon beantworten wird. "Luca wenn ich dir eine Frage beantworte gehen wir dann?" ,fragt er plötzlich. "Ja damit wäre ich einverstanden." "Gut dann frag mich was." "Wieso hat Marc dir die Knutschflecken gemacht?" ,frage ich. Max sieht sofort wieder auf den Boden und kaut auf der Unterlippe rum. "Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das ich es nicht wollte." ,meint er leise. "Aber wieso hast du es zugelassen?" ,frage ich weiter. Ich spüre wie ich anfangen diesen Marc zu hassen. Bin ich eifersüchtig? Nein bin ich nicht. Ich bin nicht Schwul. Ich will nicht's von Max. "Luca eine Frage ,die hab ich dir beantwortet also lass uns gehen. Justin und Felix warten bestimmt." ,meint Max und drückt mich weg. "Das ist noch nicht vorbei." ,sage ich und lasse von ihm ab. Max nickt nur und läuft aus seinem Zimmer. Ich werde herrausfinden ,wer dieser Marc ist und werde ihn fragen was er Max angetan hat.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey❤
Dieser Marc immer muss er alles zerstören😋😌🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt