Pov. Max
"Ihr seit Zehn Minuten zu spät." ,begrüßt uns unser Sportlehrer, als wir die große Halle betreten. Wir sagen nicht's sondern sehen alle drei nur auf unsere Füße. Unser Sportlehrer kann manchmal ziemlich streng sein und zu spät kommen, wird bei ihm immer bestraft. "Luca wo sind deine Sportsachen?" ,fragt unser Lehrer sofort und mustert Luca streng. "Mir geht es irgendwie nicht so gut." ,meint er und verzieht leicht das Gesicht. Also lügen kann er genauso gut wie Sebastian."Dann setzt dich lieber an den Rand und schau zu, aber morgen will ich eine entschuldigung haben." ,meint er zu Luca. Jetzt wendet er sich uns zu und sein Gesichtsausdruck wird wieder strenger. "Und was euch angeht. Zehn Runden rennen." ,sagt er streng. Als wir uns nach ein paar Sekunden immer noch nicht bewegt haben sieht er und fragend an. "Worauf wartet ihr noch? Hop!" ,sagt er jetzt ein bisschen lauter. Justin und ich setzten uns in Bewegung und fangen an zu joggen. "Herr Heinz ist doch nur nett zu Luca, weil der sein Lieblingsschüler ist." ,meckert Justin los. "Naja wenigstens bist du von Frau Spanberger der Lieblingsschüler, ich bin es von niemandem." ,meine ich jetzt. "Tja, du hast halt pech." ,lacht Justin und schafft es damit herr Heinz auf uns aufmerksam zu machen. "Ich sagte rennen nicht joggen! Und da ihr noch so viel Luft zum quatschen habt, könnt ihr gleich noch zwei Runden rennen!" ,schreit uns unser Sportlehrer quer durch die Halle an. Wir sagen nicht's mehr sonder legen beide einen Zahn zu.
Ich bin schneller wie Justin, weshalb ich schon nach ungefähr fünf Minuten, meine Zwölf Runden geschafft habe. Schwer Atmend komme ich bei Luca an, der neben den Trinkflaschen sitzt. Er reicht mir meine aus der ich hastig ein paar schlücke trinke. "Danke." ,sage ich und gebe ihm die Flasche wieder zurück.
Mittlerweile hat es auch Justin geschafft und kommt, nach Luft ringend, neben mir zum stehen. Luca reicht auch Justin eine Trinkflasche. Dieser lässt sich aber erschöpft auf den Boden fallen und lehnt sie ab. "Ihr braucht euch gar nicht ausruhen! Kommt her wir spielen jetzt eine Runde Zweierball!" ,meint er laut, so das alle ihn hören können. Ich schnaufe noch einmal durch, bevor ich zu den anderen Jungs gehe und auf die Teamverteilung warte. Justin steht jetzt auch langsam auf und läuft erschöpft zu mir. "Ich hasse Sport." ,brummt dieser, weshalb ich auflachen musste und ihm aufmunternd über den Rücken streiche. "Du schaffst das schon." ,sage ich und habe immer noch ein lächeln im Gesicht. Ich drehe jetzt meinen Kopf zu Luca der uns wütend anstarrt. Was ist den mit dem los?
"Max, du gehst auf die Seite." ,werde ich von Herr Heinz aus meinen Gedanken gerissen. Stumm mache ich das was mir gesagt wurde und stelle mich zu meinem Team, das aus den größten Strebern der Schule besteht. Ganz toll. Das einzigst gute ist das Justin noch zu mir kommt, bin ich wenigstens nicht der Einzigste der einen Ball fangen kann.
"Luca wird jetzt aufpassen und bei Streitereien entscheiden was passiert. Ihr hört bitte alle auf hin, solange ich weg bin." ,meint unser Sportlehrer und geht aus der Halle.
Luca pustet in die Pfeife und gibt damit das Startsignal. Justin und ich stehen relativ nah bei einander um mit einander zu reden. Es ist nämlich ziemlich schwer wenn um dich herum alle anfangen zu schreien wenn sie ab geworfen werden. Entweder vor Wut oder weil sie sich einfach nur erschreckt haben. Ein Ball kommt in unsere Richtung, dem wir aber gerade noch ausweichen können. "Justin du bist ab!" ,schreit Luca vom Spielfeldrand. "Was?! Bist du blind?!" ,schreit Justin zurück. "Justin komm raus du warst ab!" ,schreit Luca genervt. "Der hat ihn nicht mal ansatzweise berührt!" ,verteidige ich Justin. "Bist du nicht schon genug Runden gerannt Max?" ,fragt er mich wütend und provokativ. Ist das gerade sein scheiß ernst? Droht der mir gerade damit, mich Runden rennen zu lassen? Wieso ist der den auf einmal so wütend?
"Lass ihn einfach, ich geh ja schon raus. Vielleicht hat er ja seine Tage." ,meint Justin grinsend, weshalb ich lachen muss. "Justin!" ,schreit Luca jetzt völlig wütend. "Chill mal. Ich komm ja schon." ,meint dieser genervt und verlässt das Spielfeld. Nach noch nicht mal fünf Minuten bin ich alleine auf unserer Seite des Spielfeldes. Alle anderen von meinem Team wurden abgemacht, außer Justin, aber da ist Luca ja dran Schuld, das der nicht mehr mitspielt.
Ich fange einen Ball und freue mich schon, weil nach der Reihenfolge jetzt Justin wieder rein darf. "Joschua geh du." ,höre ich von außen Luca sagen. "Justin ist aber an der Reihe!" ,protestiere ich mit dem Ball in der Hand. "Ich bin der Schiedsrichter, ich entscheide." ,meint Luca bockig. So ein Arschloch! Was ist den auf einmal mit ihm los? Wieso ist er so sauer auf Justin? Ist es weil er uns erwischt hat? Aber Justin hat doch versprochen das er nicht's sagt. Ich verstehe wirklich nicht was mit ihm los ist, das ist nicht der Luca in den ich mich verliebt habe.
"Tja du entscheidest aber falsch! Und jetzt lass Justin verdammte Scheiße noch mal rein!" ,schreie ich aufgebracht. "Ich glaube es ist besser wenn du Runden rennst, anstatt mitzuspielen." ,meint er kalt und sieht mich wütend an. Okay das reicht! Wütend schmeiße ich den Ball auf den Boden und laufe auf Luca zu. "Was ist mit dir los?" ,frage ich ihn etwas leiser, damit es nicht alle hören. "Nicht's ist mit mir los. Wenn's dir nicht passt dann heul dich doch bei Justin oder deinem Freund Marc aus." ,faucht er leise.
Das hat er nicht gesagt. Ich sehe ihn schockiert an und versuche den Drang zu unterdrücken ihm an die Gurgel zu springen. "Fick dich Luca." ,sage ich stadessen kalt und zeige ihm den Mittelfinger. Ich drehe mich um und stampfe wütend zu den Umkleidekabinen.
Mein Lehrer kommt mir entgegen und will wissen was los ist. Ich ignoriere ihn aber und laufe weiter zu den Kabinen. Die Türe lasse ich mit einem lauten Knall zu fallen und trete gegen das erst beste, was sich als Mülleimer herausstellt. Der Inhalt des Mülleimers verteilt sich im ganzen Raum und ich schreie nur wütend auf.
+++++++++++++++++++++++++
Hey🙃Ich hab es endlich mal geschafft ein längeres Kapitel zu schreiben...yeah!😂🙈❤
Na was glaubt ihr wieso Luca so komisch war🙃😂🙈❤
Bye😘😂❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
أدب الهواةMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...