Kapitel 4

418 27 4
                                    

Pov. Max
Marc lächelt noch breiter und kommt mir wieder näher ,sodass uns nur noch wenige Zentimeter von einander trennen. Ich schlucke schwer ,weil ich Angst davor habe was als nächstes kommt. Ich will nicht's von ihm. Ich will Luca! Aber Luca mich nicht. Ich spüre Marc' Atem an meinem Ohr. "Als ich dich das erstemal gesehen habe ,wusste ich das ich dich küssen will ,nur dachte ich da du wärst Hetero. Jetzt da ich weiß das du Schwul bist können wir es doch mal miteinander versuchen. Was meinst du?" ,haucht er. Ich schüttel ,immer noch mit verschlossenen Augen ,den Kopf und versuch weg zulaufen. Marc merkt das und stütz sich mit beiden Armen neben meinem Kopf ab. Ich sitze in der Falle. Langsam öffne ich die Augen und erschrecke mich sofort. Ich wusste das Marc dicht vor mir steht ,aber so dicht. "Sicher?" ,fragt er mich mit rauer Stimme. Er schaut mir tief in die Augen ,wärend er auf meine Antwort wartet. Ich nicke leicht. "Wow ,du musst ihn wirklich sehr lieben ,aber ich kann dir helfen ,ich kenn ein Mittel dagegen." ,spricht er weiter und beugt sich wieder vor zu meinem Ohr. "Glaub mir ,wenn ich dir sage ,das du vergessen wirst wer dieser Luca ist ,nachdem du meinen Namen geschrien hast." ,raunt er in mein Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut. Nicht weil es mir gefällt ,ich habe Angst vor dem was Marc vor hat. Marc löst eine Hand vom Kühlschrank und lässt sie langsam in meine Hose gleiten. Er fährt mit seinen Fingern langsam über den Stoff meiner Boxer ,was mich zum keuchen bringt. Zufrieden grinst Marc und beugt sich vor zu meinem Hals ,auf dem er kleine küsse verteilt. Während seine Hand immer noch in meiner Hose ist ,sucht er an meinem Hals eine Empfindliche Stelle. Er findet diese sofort und saugt an ihr ,was mich zum wiederholten mal aufkeuchen lässt. Zufrieden leckt Marc über die Stelle ,an der ich jetzt einen Knutschfleck vermute. "Du gehörst mir. Ganz allein mir und niemandem sonst." ,raunt er in mein Ohr. Jetzt läuft es mir kalt den Rücken runter ,der ist doch völlig gestört. Marc wendet sich jetzt meinem Gesicht zu und fängt an mich auf den Mund zu küssen. Ich erwiedere nicht ,aber das stört ihn ganz und gar nicht. Als er mit seiner Zunge an meine Unterlippe tippt ,weiß ich das er will ,das ich den Mund aufmache ,aber ich will seine Zunge nicht in meinem Mund ,weshalb ich die Lippen auf einander presse. Er löst sich kurz von meinen Lippen und schaut mir wieder in die Augen. "Du magst es gerne kompliziert? Kannst du haben." ,grinst Marc. Mit der Hand die in meiner Hose ist fängt er an mein Glied zu massieren ,was mich zum stöhnen bringt. Schnell schiebt Marc seine Zunge in meinen geöffneten Mund. Er zieht seine Hand jetzt aus meiner Hose und legt sie an meine Hüfte. Marc drückt sich immer mehr gegen mich und ich kann die Beule in seiner Hose deutlich spüren. "FUCK!" ,höre ich Sebastian schreien. Marc lässt sofort von mir ab und dreht sich in die Richtung aus der der Schrei kam.

+++++++++++++++++++++++++++
Hi Leudis🙈
Hoffe euch hat's gefallen😏🙈❤
Würde mich über Kommentare/Meinungen von euch freuen🤗🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel😋🙃🙈❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt