Pov. Luca
"....Du glaubst gar nicht wie gern ich dich einfach nur küssen würde und dabei alles andere vergessen könnte. Aber ich kann es nicht, weil du nicht das selbe empfindest. Du hasst mich und das schlimmste ist, das tue ich auch." Während Max redet sind mir immer mehr Tränen in die Augen gestiegen. Stimmt das, was er gesagt hat? Oder lügt er mich wieder an? Und was meinte er damit das er sich auch hassen würde? Ja klar ich habe gesagt das ich ihn hassen würde, aber in Wahrheit liebe ich ihn mehr als alles andere und das er sich selbst hasst gefällt mir gar nicht. Ich werde ihm helfen sich selbst wieder zu akzeptieren. Plötzlich hebt er den Kopf und sieht mir direkt in meine Augen. In seinen Augen liegt so viel Liebe und Traurigkeit gleichzeitig. Er hat nicht gelogen, da bin ich mir sicher. Ich will ihn in den Arm nehmen und ihm sagen das ich ihm verzeihe."Max-", fange ich an, doch werde sofort wieder von ihm unterbrochen. "Nein sag nicht's." Mit diesen Worten rennt er in sein Badezimmer, das man nur von seinem Zimmer aus betreten kann. Ich laufe ihm sofort hinterher und will die Türe öffnen, doch sie ist abgeschlossen. Mist. Plötzlich höre ich ein Schluchzen und lehne mich nach vorne um besser hören zu können. Das Schluchzen wird lauter und verzweifelter, wieso musste er die Türe abschließen? Wie soll ich jetzt zu ihm und ihn trösten? Ein lautes Geräusch lässt mich wieder genauer hinhören. Ich glaube er ist aufgestanden, macht er mir jetzt die Türe auf?
Fehlanzeige. Die Türe bleibt geschlossen. Angestrengt versuche ich zu hören was in dem Badezimmer vor sich geht. Mein Ohr presse ich mittlerweile ganz gegen die Türe und schließe die Augen um besser hören zu können. Ich höre ein leises klicken und dann ist es wieder still. Wieso ist es so still? Was macht der nur da drin? Noch nicht einmal ein Schluchzten ist zu hören. Diese Ungewissheit ist ja nicht zum aushalten! Plötzlich höre ich ihn etwas murmel, was klang wie 'nur ein Schnitt'. Was heißt das?
Oh mein Gott! Will er sich etwa ritzen! Jetzt muss ich da erst recht rein! Ich muss wissen ob es ihm gut geht. Aber wie komme ich da rein. Einen Schlüssel habe ich nicht, eintreten schaffe ich glaube ich nicht. Einen Versuch könnte es trotzdem wert sein. Ich mache einige Schritte zurück um Anlauf zu nehmen. Hoffentlich klappt es und ich komme zu Max. Okay, ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde, weil ich mir zu Hundert Prozent weh tue. Ich Atme noch einmal tief durch bevor ich schnell gegen die Türe renne. Es kracht einmal ziemlich laut und ich spüre einen leichten Schmerz in meinem rechten Arm, mit dem ich gegen die Türe gerannt bin. Ich mache meine Augen wieder auf, die ich kurz vor dem Aufprall geschlossen habe und das was ich sehe lässt mich die Augen aufreißen. "Max." ,hauche ich schockiert und renne zu ihm hin.
+++++++++++++++++++++++++
Hey😌Max was machst du bloß...😢
Bye😳🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
Fiksi PenggemarMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...