Pov. Max
"Dann lass uns mal anfangen kleiner." Marc zieht sich das T-Shirt über den Kopf und zieht auch seine Hose aus. Ich sehe ihm nur stumm zu und bewege mich nicht. Er kommt zu mir auf das Bett und fängt jetzt an mir die Hose auszuziehen. Schnell schmeißt er sie vom Bett und macht sich an meinem T-Shirt zu schaffen, das auch auf dem Boden landet. "Du weißt, das du alles machen musst was ich dir sage?" ,fragt er mich und sieht mir direkt in meine Augen. Ich nicke nur und sehe ängstlich zur Seite. "Sehr gut." ,nuschelt er vor sich hin und fängt an mich zu küssen. Ich lasse es über mich ergehen und hoffe einfach das es schnell vorbei ist. Marc zieht mir jetzt auch noch meine Boxer aus und küsst mich weiter. Seine zieht er sich auch aus und greift erst nach dem Kondom und als er sich es übergestreift hat, nach dem Gleitgel."Glaub mir gleich wirst du Luca vergessen." ,flüstert Marc in mein Ohr und dringt in mich ein.
~~~~~
Erschöpft wirft Marc das Kondom auf den Boden und umarmt mich. "Du warst gut." ,haucht er in mein Ohr und ich könnte fast kotzen. Ich fühle mich so schlecht. "Schlaf jetzt." ,sagt er und küsst mich auf meinen Hals. "Ich muss nach hause." ,beschwere ich mich. "Du musst gar nicht's außer schlafen." ,sagt er streng. Ich seufze, da ich einsehe das das nicht's bringt. Mit einem schlechten Gewissen versuche ich einzuschlafen und schaffe es auch relativ schnell, in einen unruhigen Schlaf zu fallen.
Pov. Luca
Mitten in der Nacht werde ich von einem brummen geweckt. Verwirrt setzte ich mich auf und reibe mir über die Augen. Ich schalte meine Nachttischlampe an und greife nach meinem Handy. So verschlafen wie ich bin schaffe ich es erst beim dritten mal, das Handy zu entsperren. Müde Gähne ich während ich darauf warte das sich Whatsapp öffnet. Unbekannte Nummer? Wer das wohl ist. Ich gehe auf den Chat und sehe das die Person mir ein Bild geschickt hat. Erkennen kann ich es noch nicht, weil es noch laden muss. Ich strecke mich nocheinmal ausgiebig und bemerke das ich immer noch meine Klamotten an habe. Bin ich vorhin einfach eingeschlafen? Wie viel Uhr ist es eigentlich? Ich sehe auf mein Handy. Kurz vor Mitternacht. Das Bild hat immer noch nicht geladen und ich bemerke das ich hunger habe. Vorsichtig stehe ich mit meinem Handy auf und laufe runter in die Küche. Mal sehen was wir hier leckeres haben.Nach kurzem überlegen mache ich mir ein Müsli. Mit der Schüssel in der Hand und meinem Handy in der anderen, stehe ich in der Küche und gehe wieder auf Whatsapp. Ah das Bild hat fertig geladen. Ich drücke drauf und vor entsetzten lasse ich die Schüssel fallen. Die Schüssel zerbricht auf dem Boden und der ganze Inhalt verteilt sich in der Küche. Ungläubig starre ich mein Handy an. Das kann nicht war sein, das ist fake! Sowas würde Max nie tun, oder doch?
+++++++++++++++++++++++++
Hey😘Was glaubt ihr was man auf dem Bild gesehen hat?😌🙈❤
Bye😘🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanfictieMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...