Kapitel 57

275 22 10
                                    

Pov. Max
"Gut da wir das jetzt geklärt hätten..." ,meint unser Schulleiter hinter seinem Schreibtisch und klatscht dabei in seine Hände. "...können sie Herr Heinz, nach hause gehen und du Max, kommst heute Nachmittag zur Schule. Du kannst dich zu Frau Klee in den Unterricht setzten und schreibst eine Seite darüber, wieso dein Verhalten vorhin im Sportunterricht falsch war." ,meint Herr Berger, unser Schulleiter und sieht mich dabei streng an. Ich nicke nur und versuche mich nicht aufzuregen. Es ist doch nicht meine Schuld, wenn Luca plötzlich so ein Arschloch ist. "Gut dann kannst du jetzt wieder zurück, der Unterricht müsste gleich weiter gehen. Ich hoffe doch sehr, dass ich dich hier nicht so schnell wieder sehe." ,meint Herr Berger und wendet sich jetzt wieder seinen Papierkram zu. Das ist wohl sein Zeichen dafür, das ich verschwinden soll und genau das mache ich jetzt auch. Ich stehe auf und hänge mir meine Tasche über die Schulter. Anschließend drehe ich mich um und verlasse den Raum. Mein Blick wandert zu der großen Uhr im Flur. 10:59. In ein paar Sekunden wird der Flur voller Schüler sein und einer von ihnen sollte beten, mir nicht über den Weg zu laufen. Ich beeile mich schnell zu meinem Spint zu kommen, bevor es klingelt.

Ein lautes Klingeln erfüllt die Gänge und danach wird eine Tür nach der anderen aufgerissen. Na super. Augen verdrehend versuche ich an den kleinen Fünftklässlern vorbei zu kommen, die vor sich hin schlendern. Nach einer endlosen Minute biege ich endlich in den Flur ab, in dem mein Spint steht. Meine Laune verschlechtert sich sofort, als ich Luca an seinem Spint stehen sehe, der dummerweise neben meinem ist. "Ganz ruhig Max. Eine Stunde länger reicht vollkommen, da brauchst du nicht noch eine nur weil du dich nicht beherrschen kannst." ,murmel ich leise vor mich hin und Atme noch mal tief durch, bevor ich mich in Bewegung setzte.

Pov. Luca
Wieso musste ich nur so eifersüchtig werden? Max hasst mich jetzt deswegen. Manchmal könnte ich mich Ohrfeigen! Es lief einmal gut zwischen uns und ich muss es natürlich mit meiner scheiß Eifersucht zerstören. Max gehört mir ja noch nicht mal und trotzdem werde ich besitzergreifend. Er ist weder mein Freund noch liebt er mich in irgendeiner Weise und selbst wenn, spätestens jetzt nicht mehr. Der Spruch mit Marc ging gar nicht, das sehe ich sogar selbst ein. Nur als Max und Justin gelacht haben und so nah bei einander standen, hab ich aus irgendeinem Grund Max und Marc im Auto gesehen, wie sie sich küssen. Ab da konnte ich mich nicht mehr kontrollieren.

Bei Justin hab ich mich schon nach dem Sportunterricht entschuldigt. Er hat sie angenommen und meinte dazu nur, das ich mich lieber bei Max entschuldigen sollte. Max habe ich aber seit dem Vorfall in der Sporthalle nicht mehr gesehen. "Luca?" Eschrocken zucke ich zusammen und sehe einen wütenden Herr Braun vor mir. Oh scheiße. "Das ist jetzt schon das vierte mal das ich dich ermahne. Ich glaube du kommst heut eine Stunde extra Luca. Heute Nachmittag bei Frau Klee, keine widerrede." ,meint er und fährt wieder mit dem Unterricht fort. Toll, jetzt kann ich Nachmittags auch noch hier her kommen. Frustriert lehne ich mich zurück und sehe auf die Uhr. Noch fünf Minuten bis es Elf Uhr ist. Unauffällig packe ich meine Sachen zusammen und stürme eilig aus dem Zimmer, als es klingelt. Wenn ich mich beeil, muss ich nicht hinter so kleinen Fünftklässlern laufen.

Ich schaffe es relativ schnell zu meinem Spint und öffne ihn. Was brauch ich jetzt eigentlich? Im Gedanken versunken, stehe ich vor meinem offenem Spint und überlege, welches Fach ich als nächstes habe. Plötzlich schlägt ihn jemand zu und der laute Knall lässt mich zusammenzucken.

+++++++++++++++++++++++++
Hey🙂

Will jemand meine Englisch Hausaufgaben machen?😔😣😂❤

Bye🤗😘❤🙈

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt