In dem Moment als ich es bekam, war mir gleich bewusst, es würde nur Ärger machen, mein Leben würde sich verändern und das wollte ich nicht.
Mein Leben hatte sich schon mal verändert und das hatte alles zerstört. Ich war 5, als sich mein Leben zum ersten mal veränderte, mein Vater und meine Mutter liebten sich, dachte ich jedenfalls.
Jeden Tag gingen wir Eis essen und wenn meine Mutter mal arbeiten musste gingen nur ich und Dad Eis essen, ich bestellte Zimt, er Zitrone, er im Becher, ich in der Waffel und danach gingen wir an den Strand.
Mein Vater tat immer so so als könnte er nicht schwimmen, ich hielt immer seine hand ganz fest,damit er nicht ertrank, ich hielt ihn so fest, als würde es der Moment sein der für immer verschwinden würde,wenn ich los lassen würde.
Ich hätte niemals gedacht, dass es eines Tages so weit sein würde, dass ich nicht nur den Moment verliere sondern auch ihn. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich von ihm abgewandt, ich hätte mehr mit meine Mutter gemacht, ich hätte ihm meine Meinung gesagt. Ich wünschte ich hätte es getan, mein Leben wäre dann anders, ich weiß nicht ob es dann besser wäre aber es wäre anders, das hätte mir gereicht.
Eines Tages an einem Mittwoch, meine Mutter war arbeiten, wachte ich auf, es war 9 uhr meine Mutter war schon eine Stunde weg, mein Vater stand eigentlich immer mit einer Tasse Kakao in der Küche, mit seinem Entchen Bademantel, seine braunen Haaren waren immer verwuschelt als hätte eine Kuh seine Haare abgeschleckt was nicht wahr war ,ich hatte als Kind einige Experimente durchgeführt.
Ich stand Stundenlang vor der Tür und hatte gewartet bis die Kuh vorbei kam aber sie kam nie genau wie damals, kam niemand, da war niemand, der mich im Arm hielt, der zu mir sagte, er habe mich lieb, der mich nur umarmte und man wusste er meint es ernst, der alles für einen tuen würde, der sterben würde damit man wieder lacht oder aufhört zu weinen, er war weg.
Da lag nur ein Zettel ,er war klein, nicht sorgfältig abgeschnitten, es war ein Zettel den man seinem Banknachbar gibt um eine Unterhaltung in der Schule zu führen, es war ein Zettel den man schnell als Schnippsel verwechseln konnte, aber das tat ich nicht.
Ich konnte nicht lesen, doch ich wusste genau was da stand, mein Bauch wusste es, meine Augen wussten es und als ich die erste Träne auf dem Zettel sah, wusste es auch mein Herz.
Das erstaunlich an den Körper ist dass er immer zuerst weiß wenn was los ist. Er wird schwerer, er weint oder er schreit, ohne zu wissen was eigentlich gerade geschieht, ohne das es die Seele oder das Gehirn überhaupt realiziert. Jeder denkt, dass der Körper nur eine Schale ist in dem die Seele lebt, doch er ist viel mehr. Er macht dich aus, deine Reaktionen, deine Gefühle, kommen alle von deinem Körper, das Einzige was nicht vom Körper ist, ist das wichtigste in unserem kurzen Moment vom dasein auf der Erde; Fantasie. Das einzige was deine Seele abrufen kann ohne den Körper dafür benutzten zu müssen. Deswegen träumen wir am Tag aber auch in der Nacht, wenn unser Körper schläft. Dafür brauchen wir den Körper nicht, wir brauchen ihn nicht für Erinnerungen, Wünsche und Träume.
Ich saß 9 stunden in der Badewanne, badent in meinen eigenen Tränen, ich schrie nach ihm, aber er antwortete nicht,ich hatte jedesmal Hoffnung als ich die Tür in unserem block zuknallen hörte, dann rannte ich zur Tür wartete und als niemand zu unseren Wohnung kam, rannte ich ins Bad und begann wieder zu weinen und das ging so weiter bis ich ein schlief.
Meine Mutter kam wieder nach hause, sie dachte mein Vater wäre mit mir sparzieren gegangen und wollte duschen,da sah sie mich in eine Kugel zusammen gerollt im Bad, sie weckte mich und fragte wo Dad ist, aber ich konnte nicht reden.
Ich starrte auf meine hand mit dem Zettel , der Zettel, der alles veränderte. Ihre Berührung war befremdend und ich zuckte zusammen. Sie öffnete meine Hand und nahm den Zettel, ich zitterte als sie ihn las, ich wartete auf den satz Daddy holt oma und opa vom Flughafen ab, aber er kam nicht .
Eine Woche später kam ein Anruf, man hörte nur schreie und als das Telefonat zu Ende war, nur schluchtzen.
Er war weg.Für immer.Er lebte jetzt in Afrika und lebt seinen Traum. Er meinte, er hatte sein Leben gehasst, er gab zu Affären gehabt zu haben mit anderen Frauen, alles was er jeh getan hatte war en Fehler gewesen, ich war ein Fehler, alles was er uns gesagt hatte, mit seiner freundlichen warmen Stimme, die mit einem Wort ,einem ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat, von Geborgenheit,war eine Lüge, jedes 'Ich hab dich lieb', 'Ich werde immer für dich da sein' , war eine Lüge, mein ganzes Leben war eine Lüge, aber wir lebten weiter.
Es war hart an Geburtstagen, wenn er nicht mal etwas geschickt hatte, Mum meinte immer, ich solle leben und zum leben gehören Idioten nunmal dazu, das brachte mich immer zum lachen, aber seit ein paar Jahren will er wieder Kontakt zu mir. Er schickt Weihnachtskarten die Mum und ich immer verbrennen und heute kam mein Geburtstags geschenkt.
Ein Buch.
Ein Tagebuch es war schön verzirrt und die Blätter waren anders, aber ich konnte es nicht anfassen, zu wissen das er es berührt hatte, war wie ein Fluch für mich es brach jedesmal ein Teil meines Herzens, aber es zog mich auch an und schließlich sah ich es mir an. Ich blätterte auf die erste Seite und da stand: Kira
Mein Name.
Hiiii Leute das ist mein erstes Kapitel von meinem ersten Buch, ich hoffe es gibt nicht schon so ne geschichte und wenn ja bitte per privat chat schreiben, dann werde ich was dagegen tuen also damit meine ich wendern änder ich meine Geschichte oder ich lösch sie :( ihr könnt ruihg voten oder kommentieren und sorry wegen rechtschreibfehler ich hasse deutsch und bin voll schlecht bei Rechtschreibung außerdem brauch ich noch ein paar mädchen und jungen namen also wenn euch welche einfallen bitte schreiben danke ich versuche so oft wie möglich zu updaten und bald sind ja Ferien ich freu mich schon also viel spaß beim lesen und bitte nicht so hart zu mir sein das ist mein aller erstes buch und in deutsch bin ich nicht grad ne einser schülerin ;)
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...