Warum?! Warum stand da mein Name?! Mein Name ist nicht grad sehr beliebt und trotzdem steht er in diesem Buch. Kira du beruhigst dich jetzt, ist doch nichts außergewöhnliches, vielleicht ist der name in Afrika ja sehr berühmt und fast jedes dritte Kind heißt so.
Vielleicht hatte es auch er rein geschrieben. Er hatte ja hoffentlich meinen Namen nicht vergessen , auch wenn wir jetzt nichtmehr Back hießen sondern den Mädchennamen meiner mutter angenohmen hatten, war mein Vorname noch gleich, außerdem hatte er ihn ausgesucht, er meinte das es ein afrikanischer Name sei und da er Afrika ja schon immer mochte, bestand er darauf das ich so hieß. Zum Glück hatte meine Mutter nichts dagegen sonst wäre er aus gerastet.
Ich betrachte die Schrift Kira stand da ganz deutlich drin, zu deutlich . Er schreibt nie so deutlich. Nie. Wie kann das sein. war sein r nicht eigentlich ganz anders. Schnell suche ich den Zettel. Ich hatte ihn aufbewart damit ich nie vergesse das ich ihn hasse und wie er meiner Mutter das Herz gebrochen hatte und wie er mir das Herz gebrochen hatte.
Der Zettel war gut versteckt, ich hatte ihn in einer schwarzen Schachtel und diese Schachtel war versteckt in meinem Zimmer. Mein Zimmer ist nicht so groß, aber ein Doppelbett passte trotzdem hinein ,unter meinem Bett hatte ich ein kleines Loch gemacht und dort passte die Schachtel genau hinein.
Ich beobachte die so vertraute schrift.
Ich bin nach Afrika gerreist, ich konnte nicht mehr, alles was ich tat war falsch, alles! Ich kann nicht sagen was ich an meinem Leben mochte, es war schrecklich zu wissen das du meine einzigste Frau sein sollst, ich habe dich nie geliebt, ich habe dir nie vertraut,deine Berührung war falsch, dein lachen zu hören war nicht angenehm und Kira zu sehen brach mir jedesmal das Herz -John
Tränen liefen mir wieder über die Wangen ich hasste ihn dafür, aber ich vermisste ihn unendlich, für mich war nichts falsch,er war nicht falsch und ich liebe ihn immernoch. Trotzdem könnte ich ihm nie verzeihen. Schnell lasse ich meine Tränen verschwinden, er ist es nicht Wert zu weinen. Schnell sehe ich auf den Zettel wir er Kira geschrieben hatte. Es ist anders als im Buch.
Okay Kira alles wird gut, dann ist der Name eben sehr beliebt und was machst du dir den für Sorgen, ist doch nur ein Buch, außerdem macht es dich nur so runter wegen ihm, du beruhigst dich einfach und rufst Dacy an oder Ashton.
Mein inneres ich hat recht Dacy weiß immer was zu tun ist, sie ist meine beste Freundin, schon bevor er uns verlassen hatte, ihre Mutter und Mum waren auch sehr gut befreundet. Und dann gab es noch Ashton. Ashton ist perfekt man konnte sich keinen beseren festen Freund vorstellen wir waren schon zwei Jahre zusammen und haben vor ewig zusammen zu bleiben
Ich liebe ihn und er liebt mich.
Schnell hole ich mein Handy raus und wähle.
Beep
Beep
"Hii Prinzessin"
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...