Ich wache auf und schaue auf mein Handy. Es ist erst 5 Uhr morgens und ich habe 20 verpasste Anrufe und 50 Narchichten. Ich lege mich noch mal hin und versuche zu schlafen. Ich atme regelmäßig ein und aus und versuche mich zu beruhigen. Das ist schon das vierte mal in dieser Nacht, dass ich schweißgebadet aufwache. Jedesmal, war es ein anderer, aber genau so schlimmer Traum.
Ich träume davon, wie meine Mutter mich anschnauzt, dass ich nicht zu gelassen hab, dass David mich vergewaltig. Sie schlägt mich und wirft mir vor eine Entäuschung zu sein und schließlich sperrt sie mich in meinem Zimmer ein. Doch mein Zimmer in dem Traum hat keine Fenster und nur noch mein Bett ist drin, die anderen Möbel wurden rausgestellt. Und jeden Tag kommt David und misshandelt mich.
In einem anderen Traum erzähle ich meiner Mutter von dem, was David mir machen wollte. Sie sagt mir ich hätte ihr den Freund ausgespannt und dann meinte sie, dass sie das jetzt auch macht und im nächsten Moment klingelte unsere Haustür und Ashton kam rein. Ich rannte zu ihm los und wollte ihn umarmen und küssen. Aber er hat mich einfach weg geschubst und dann hat er mit meiner Mutter rumgeknutscht. Alles fiel in mir zusammen und ich schrie und schrie und schließlich wachte ich an meinem Geschrei auf.
Der nächste Traum war, das ich schwanger war und Ashton wollte mir vergeben. Und wollte mit mir das Kind aufziehen. Ich hatte meiner Mutter das mit David erzählt und sie hatte mit ihm Schluss gemacht. Alles war perfekt bis ich dann das Kind bekam. Das Kind war ganz normal bis auf, dass das Gesicht des Kindes, das Gesicht von David war. Meine Mutter und Ashton flippten aus. Ashton beging Selbstmord weil er ein "Monster" nicht aufziehen wollte und meine Mutter tötete mein Baby und am Ende auch sich selbst und ich war ganz alleine ohne Familie. Alle die ich liebte waren Tod. Und wieder wachte ich an meinen Geschrei auf.
Der letzte war für mich am schlimmsten. Es ist der Traum den ich gerade geträumt habe. David war sauer auf mich, weil ich nicht mit ihm Sex haben wollte. Und dann aus Wut verfolgte er mich und tötete meine Mutter. Danach muss ich mit ansehen wie Ashtons Kehle durchgeschnitten wurde. Danach wurden Dacy und Alice hingerichtet und ich musste alles mit ansehen. Es waren langsame und quallvolle Morde und als dann alle getötet wurden sind, fing alles von vorne an und dann immer wieder das gleiche. Ich schrie und schrie aber es hörte nicht auf, ich sah immer das gleiche, jeden Tod, alles immer wieder und wieder. Und ich schrie und schrie und schrie und dann wachte ich endlich auf.
Ich wälze mich in meinem Bett, alles ist so unbequem. Jede Stellung. Mir ist so heiß und ich schmeiße die Decke von mir runter. Aufeinmal wird mir kalt und ich lege die Decke wieder auf meinem Körper. Dann wird mir wieder warm und ich stöhne genervt auf.
Dann schlaf ich eben nicht. Ich stehe auf und kratze mich an meiner Wange. Wo ist eigentlich meine Mutter? Ich stöße die Badtür mit meinem Fuß auf und ziehe verschlafen meine Kleider aus und stelle mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut und langsam wache ich richtig auf. Ich gehe nach einer halben Stunde aus der Dusche und gehe ans Waschbecken. Ich putze meine Zähne und schaue mein Gesicht im Spiegel an. Ich habe vorher meine Wunden aufgekratzt und jetzt quillt Blut wieder raus. Ich wasche mir das Blut aus der Wunde und suche ein Desinfizierungsmittel, damit ich es richtig säubern kann. Als ich endlich eins gefunden hab spraye ich mir es in die Wunden. Es brennt kurz, aber dann nicht mehr. Ich entscheide mich, es nicht mit Make-up zu verdecken und es atmen zu lassen. Wenn mich, dann jemand fragt, was passiert ist, werde ich einfach behaupten, dass ich geschubst wurde und in einen Busch gefallen bin.
Ich gehe aus dem Bad und mache die Rolläden wieder hoch und öffne das Fenster. Ich atme die frische Luft tief ein und schaue aus dem Fenster. Alles sieht so ruhig aus, so normal. Aber nichts ist so wie immer.
Ich denke an die Sache mit David. Werde ich es schaffen, David aus dem Weg zu gehen? Was ist, wenn Mum und er irgendwann heiraten wollen? Bei diesem Gedanken zucke ich zusammen.
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...