"Was war denn das?"
fragt mich Dacy, nachdem wir genügend Abstand zwischen uns und Ashton gebracht haben.
"Wir haben uns gestern gestritten"
sage ich und schaue sie absichtlich nicht an, denn meine Augen fangen wieder an zu Tränen. Ich wollte doch stark bleiben. Toll.
"Oh... denkst du alles wird wieder okay?"
fragt sie und ich höre Besorgnis in ihrer Stimme.
"Keine Ahnung"
sage ich knapp und dann fahren wir still weiter.
Wir kommen rechtzeitig in der Schule an und setzen uns still an unsere Plätze.
"Willst du darüber reden?"
fragt sie schließlich. Ich schüttel meinen Kopf und fange an leise zu weinen. Ich spüre Dacys Arm, der sich um meine Hüfte schlingt und ihre Hand, die meine Kopf näher an ihren Körper heranzieht und ich weine mich an ihrer Schulter aus. Sie streichelt meinen Rücken und ich beruhige mich ein wenig.
"David wollte mich vergewaltigen"
schluchtze ich leise und sie stoppt kurz mich zu streicheln. Ich höre wie ihr Herz einen Schlag aussezt.
"Er hat mich von der Schule abgeholt. Wir wollten wieder Essen gehen und auf den Weg dahin, hat er mich geküsst"
sage ich und ich atme tief ein und schuchzte etwas.
"Ich hab mich gewehrt und bin abgehauen, aber er kam wieder. Er hat mich überall angefasst und mich geküsst."
Ich schluchtze noch etwas stärker und versuche normal Luft zu holen.
"Dann kam Ashton und hat mich gerettet. Ich wurde bewusstlos und er hat den Krankenwagen gerufen. Ich war wach, als sie gekommen sind. Sie haben mich untersucht und dann, sind wir wieder zu ihm gefahren"
Sie hat wieder angefangen meinen Rücken zu streicheln.
"Und dann-"
schluchtze ich.
"Und dann hat er es in meiner Tasche gefunden"
sage ich und fange an schrecklich zu weinen.
"Schsch. Was hat er in deiner Tasche gefunden?"
flüstert sie.
"Einen positiven Schwangerschaftstest"
hauche ich und ich merke wie ihr Herz wieder ein Schlag aussezt.
"Dein Schwangerschaftstest?"
fragt sie. Ich schüttel meinen Kopf und sie atmet erleichtert aus.
"Das ist es ja. Er hat mir nicht geglaubt und dann musste ich alleine nach Hause gehen"
schluchzte ich wieder. Das Alice mich abgeholt hat, lasse ich lieber aus.
"Aber wem gehört dann der Test?"
"Keine Ahnung"
"Und David?"
fragt sie.
"Was soll mit David sein?"
"Wurde er fest genommen?"
will sie wissen und löst sich von mir, damit sie mich aus traurigen Augen anschauen kann. Ich schüttel den Kopf.
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...