Diese Augen. Sie sind wunderschön ,es sind nicht welche in die ich mich verlieben könnte.Aber andere sicherlich. Sie können einen ein Gefühl von Sicherheit geben und sie zeigen Mitgefühl. In diesen Augen konnte man jede Emotion sehen. Ob traurig oder glücklich.Ob verliebt oder verletzt. Einfach alles. Diese braunen Augen. Sie waren mir so vertraut.
"Hmm Kira?"
"Ja alles okay"
ich nicke,doch da kommt mir alles hoch und ich heule. Ihre Arme umschlingen mich und ich weine mich an ihrer Schulter aus.
"Hat es was mit Dacy zu tuen?"
Ich nicke wieder.
"Aber nicht nur mit ihr"
wimmere ich und sie streichelt mein Rücken freundschaftlich.
"Du solltest einen Tee trinken dann geht es dir bestimmt besser"
Sie steht auf und nimmt meine Hand. Ich folge ihr und wir gehen in ihr Büro. Sie setzt sich auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch und ich setze mich gegenüber von ihr. Ich war noch nie in diesem Büro, es war nicht groß eher klein und gemütlich . Die Wände haben eine wunderschöne Farbe. Sie waren nicht weiß aber auch nicht rosa, etwas zwischen drin. Der Schreibtisch füllt fast den ganzen Raum. Es roch nach Rosen und ich atme es ganz tief ein . Rosen erinnern mich immer an Ashton.
"Hier dein Tee."
Sie legt mir eine Tasse hin und lächelt mich an.
"Danke"
sage ich leise.
"Zucker?"
Ich schüttel den Kopf.
"Willst du darüber sprechen?"
Ich schüttel schon wieder den Kopf und trinke ein Schluck von meinem Tee.Doch dann fällt mir etwas ein.
"Mrs Bell, Was meinte Dacy im Unterricht ?"
Nun schaue ich ihr direkt in die Augen doch diesmal sehe ich keine Emotion. Ihre Augen die immer so klar sind , sind ganz dunkel geworden. Man merkt das sie nicht weiß was sie sagen soll. Doch ich lasse nicht nach.
"Sagen sie es mir, Mrs Bell Bitte"
flehte ich sie an.
"Kira du weißt das Dacy es zur Zeit schwer hat. Und ich will nicht noch mehr Probleme machen"
"Aber sie machen doch , wenn sie es mir nicht erzählen noch mehr Probleme. Ich kann Dacy so nicht helfen, ich weiß ja nichts über die Situation. Sie ist zur Zeit so empfindlich und wir streiten uns öfters als sonst. Das will ich nicht, aber ich verstehe sie nicht und immer wenn ich das Thema anspreche rennt sie weg oder fängt an zu streiten"
"Aber Kira.."
"Nichts aber Kira , verstehen sie nicht ich will das nicht mehr. Mein Leben ist auch kompliziert und ich brauche eine Freundin , so eine wie Dacy und ich glaube Dacy braucht mich auch. Sie wollen doch nicht mehr Probleme schaffen, meinten sie dann erzählen sie es mir"
Ihre Augen wurden klarer und ich merke wie sie sich mit Tränen füllen , doch sie bleibt still.
"Mrs Bell sagen sie es mir"
befehle ich ihr. Eine Träne kullert über ihre Wange.
"Kira du musst verstehen ich wollte es nicht so aber es ist passiert . Denk nicht schlecht von mir Bitte"
Ich nicke.
"Es war Elternsprechtag und wie du schon weißt , besucht Mr Hogan jeden Lehrer von Dacy"
Ich nicke wieder.
"Er kam rein und er war mein Letzter Termin. Du verstehst mich doch, ich war müde und einfach erschöpft. Ich bot ihn an sich zu setzten und da ich keinen Tee mehr hatte bot ich ihn ein Bier an, ich weiß nicht warum ich Bier da hatte aber es war so. Wir redeten über Dacy und so doch irgendwann hatten wir andere Themen. Wir hatten viel getrunken und wir lachten viel. Es war schon spät und er begleitete mich nach Hause , da ich eindeutig Betrunkener war als er und nicht richtig laufen konnte. Dann lief alles so schnell. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ich hatte zu viel getrunken. Doch dann wachte ich am nächsten Tag neben ihm auf. Es tut mir so leid, Kira aber.."
Ich realisierte erst jetzt was ich da erzählt bekommen hab .
"Sie sind der Grund warum sich Dacys Eltern trennen?"
schreie ich sie an .
"Kira beruhig dich bitte. Ich hatte es doch nie vor, aber wir haben Gründe"
"Gründe? Es gibt nie Gründe jemanden das Leben zu zerstören und sie haben das getan"
"Aber Kira hör mir zu"
"Ich hab genug gehört"
Ich renne aus dem Büro und knalle die Tür hinter mir zu. Schnell laufe ich zur Turnhalle da ich jetzt Sport habe. Jetzt konnte ich Dacy verstehen, wahrscheinlich schlafen Mrs Bell und Dacys Vater immernoch miteinander . Ich fasse es nicht . Ich muss zu Dacy. Doch dann erinnere ich mich an den Vorfall im Wald . Ich war immernoch sauer auf sie . Die Turnhalle ist 5 Minuten von der Schule entfernt . Ich war immernoch richtig wütend, sodass ich alles um mich herum vergesse.
"Kira"
Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.
"Warte doch Kira"
Ich bleibe stehen,drehe mich um und sehe in die grünen Augen des Klomädchen.
"Und du sagst ich verfolge dich"
Meine Wut ist weg und irgendwie bin ich glücklich sie zu sehen. Und grinse.
"Stimmte ja auch "
Sie lächelt. Ihr Lächeln war wunderschön und mir wurde warm sie einmal glücklich zu sehen. Was ist mit mir los? Ich bin glücklich sie zu sehen?
HeyHo schon über 200 reader das ging aber schnell danke an alle die lesen und werbung machen ihr könnt ruhig voten oder kommentieren ich hoffe es gefällt euch und wer gute ideen für einen Namen des Klomädchen hat einfach schreiben per pn.
Bis dann ♥
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...