Was stellt sich Dacy den vor? Ich verstehe sie nicht mehr. Sieht aber nicht so aus wie ihr euch anschaut .Was meinte sie eigentlich damit?
Ich komme an der Schule an und gehe in mein Kalssenzimmer.Die zweite Stunde ist noch nicht zu ende ,weshalb ich auch mitten in Mr Hoods Unterricht reinplatze.Ich schmeiße meine Tasche auf einen leeren Platz und lass mich auf den Stuhl fallen.
Mr Hood schaut mich unter seiner Brille an und ich weiß ,er erwartet eine Erklärung. Doch ich meide seinen Blick und schaue aus ein Fenster. Er räuspert sich und ich merke das ein paar Schüler anfangen mich an zuschauen.Aber ich lasse nicht nach und schaue nun auf meine Fingernägel und begutachte sie.
"Mrs Thomson ?"
sagt Mr Hood und erwartet damit eine Antwort von mir.Nun schauen auch die anderen Schüler auf mich und ich gebe ein
"Hmm?"
von mir, doch ich schaue nicht zu meinem Lehrer.
"Wo waren sie?"
"Dacy suchen"
sage ich leicht hin.
"Und wo ist Mrs Hogan?"
er schaut durch die Klasse, als würde er Dacy suchen und dann schaut er wieder mich an.
"Interesiert mich doch nicht was diese blöde Kuh macht"
"Aber Mrs Thomson, so reden wir nicht über Mitschüler. Und ich dachte sie hätten nach ihr gesucht?"
"Ja ich habe nach ihr gesucht"
"Oh..dann haben sie sie also nicht gefunden?"
"Doch ich hab sie gefunden"
"Warum ist sie dann nicht hier?"
"Weil sie total bescheuert ist und denkt sie wäre was besseres ,obwohl sie nur ne echte Schlampe ist"
OMG. Was hab ich gerade gesagt ? Ja ich bin sauer auf Dacy ,aber ich sage nie zu jemanden Schlampe. Nie. Ich bereue es jetzt schon, doch bevor ich etwas sagen kann brüllt Mr Hood schon rum und wird ganz rot.
"Mrs Thomson so reden wir nicht über Mitschüler wehe sie sagen dieses Wort noch einmal in meinem Klassenzimmer"
und er dreht sich um und macht den Unterricht weiter.
"Welches Wort meinen sie? Schlampe?"
Nein. Warum sag ich das? Was ist mit mir los? Ich will im Boden versinken.Jeder weiß das Mr Hood richtig nett sein kann, aber wenn er sauer wird, dann hat man Pech.Einmal hat er einen Schüler so angeschnautzt, dass er traumatiersiert wurden ist und er die Schule wechseln musste.
Mr Hood dreht sich langsam um , die Kreide in seiner Hand ist nur noch Staub und er spannt seinen Kiffer an . Die Schüler machen sich schon berreit und vertiefen sich in ihre Bücher, jetzt darf nichts passieren. Gar nichts. Sonst wird man auch in den Streit mit ein bezogen.
Dacy und Ich haben das früher auch immer gemacht. Wir saßen immer an unseren Platzt und mussten uns das Lachen verkneifen. Mr Hood schreien und Gebrüll war einfach nur witzig an zu hören. Seine stimme wurde dann ganz piepsig.
Aber wenn man selbst das Opfer war dann war es nur schrecklich. Und diesmal bin ich das Opfer. Ich warte auf das Geschrei ich kneife meine Augen zusammen und das bringt mir die Tränen in die Augen. Doch es kommt nichts. Kein Gebrüll. Keine Anschuldigung.
"Kommen sie bitte nach Schulschluss in mein Büro"
sagt Mr Hood ganz ruhig. Ich nicke und der Unterricht geht weiter ich strecke mich ganz oft, um mich ein bisschen zu verbessern, doch er ignoriert mich. Es ist alles nur Dacys Schuld, rede ich mir ein.Doch ich weiß genau ,dass es nur meine Schuld ist. Ich hätte nicht so antworten sollen. Der Englisch Unterricht war vorbei und ich gehe alleine in die Pause und setze mich auf eine Bank.
"Alles in Ordnung?"
Jemand setzt sich neben mich auf die Bank und umarmt mich. Ich drehe mich zu der Person um und ich sehe in diese Augen..
Hii ihr seit total verrückt die reader anzahl steigt und steigt ich bin so glücklich wer denkt ihr ist die Person die Kira umarmt?
Dieses Kapitel wideme ich
....Blumeeeeeeeeee...
Hab dich ganz doll lieb
Und ich freue mich rießig wenn ihr voten würded
Bis dann ♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...