Ashton nimmt meine Hand.
"Zum Glück hast du nichts schlimmes, Süße"
sagt Ashton und ich nicke. Ich frag mich immer noch, wie er wusste, wo ich bin? Er war im perfekten Moment, am richtigen Ort. Ich frage ihn jetzt.
"Ähm..Ash."
sage ich leise ,doch ich komm nicht weiter, denn Ashton hat mich anscheinend nicht gehört und nun redet er.
"Wie kommen wir jetzt nach Hause?"
fragt er. Stimmt, ich weiß, dass das Krankenhaus sehr weit weg von meinem und Ashtons Haus ist. Wir sind mit dem Krankenwagen gekommen und jetzt, wo ich mit meiner Untersuchung fertig bin, haben wir keine Rückfahrt gelegenheit.
"Ich könnte meine Mutter anrufen"
sage ich und schaue um mich.
"Was suchst du?"
fragt Ashton mich schließlich.
"Meine Tasche. Wo ist sie ? Oh Nein haben wir sie verloren?"
"Nein, ich hab sie mitgenohmen, sie ist noch bei mir zu Hause,Prinzessin"
sagt Ashton. Ist zwar sehr klischehaft, aber meine Tasche ist mir sehr wichtig, sie hat alles drin, was ich brauche außerdem ist mein Handy in der Tasche und das hät ich gern wieder.
"Zum Glück "
sage ich und gehe näher an Ashton.
"Hast du dein Handy dabei?"
frage ich nun.
"ja warte"
er holt sein Handy aus der Hosentasche.
"Okay rufen wir deine Mutter an"
" Nein..nicht meine Mutter"
" Warum? Du wolltest sie doch am anfang auch anrufen?"
"Ja, aber lieber doch nicht meine Mutter arbeitet, außerdem hatte ich eigentlich vor ihr nichts davon zu erzählen"
ich schaue auf den Boden und wir bleiben stehen.
"Aber du weißt schon das du immernoch sehr verletzt aussiehst, Süße?"
sagt Ashton und berrüht eine meiner Wunden im Gesicht. Stimmt, sie wird das sicher sehen und ich glaub nicht, dass man das mit Schminke verdenken könnte und ich weiß gar nicht, wie ich ihr sagen soll, warum ich so verletzt worden bin.
"Gehen wir erst zu dir, dann überleg ich mir was"
"Okay und wie?"
"Ja.... ruf ein Freund von dir an"
sage ich und schnell tippt er eine Nummer auf dem Handy, dann legt er sein Handy auf sein Ohr doch sofort zieht er es weg.
"Was ist ?"
Er lächelt mich an
"Ähm.....der Akku....ist leer das Handy ist.... grad aus gegangen"
"Was machst du immer so lange am Handy, das dein akku immer so schnell leer ist"
"Keine Ahnung und jetzt?"
sagt Ashton.
"Wir brauchen schnell ne Idee ich muss nämlich mal"
Ashton muss grinsen. Warum grinst er? Es ist ganz normal das man auf das Klo muss.
"Kira, Warum bist du nicht drinnen im Krankenhaus aufs Klo gegangen?"
"Da musste ich noch nicht"
sage ich und schaue auf den Boden
"Dann renn doch jetzt schnell ins Gebäude"
"Das kommt doch komisch"
Er lacht
"Für dich kommt doch alles komisch"
"Überhaupt nicht"
"Doch natürlich, aber egal du musst aufs Klo und wir müssen nach Hause und zwar schnell"
"Und wie? "
"Der Bus"
er zeigt gerade aus direkt auf eine Bushaltestelle. Ich nicke ihm zu und ich laufe so schnell wie möglich auf die Bushaltestelle zu, ich ziehe Ashton hinter mir her, damit er sich beeilt.Wir kommen an und ich schaue wann der Bus kommt.
"Der nächste kommt in fünf minuten"
sage ich und Ashton setzt sich auf eine Bank und zieht mich neben sich.Er legt einen Arm um mich und ich lehnen mich an ihn. Es ist still. Aber angenehm still, ich hasse mich dafür, dass ich jetzt die Stille unterbrechen werde.
"Wie hast du mich eigentlich gefunden?"
Ashton zieht seinen Arm hinter mich weg und nimmt meine Hände in meine, er schaut auf unsere Hände und ich schaue auf seine Lippen und warte das er was sagt.Er merkt das ich warte und dann fängt er an zu erzählen.
"Ich bin aus meiner Wohnung raus, weil wir doch ausgemacht haben, dass ich zu dir komme"
Er schaut nun nach oben in meine Augen.
"Dann hab ich einen Mann brüllen gehört, ich hab nicht verstanden, was er gebrüllt hat. Aber aus reflex bin ich der stimme nach gerannt, ich hatte so ein schlechtes Gefühl. Ich bin los gerannt immer der Stimme nach . Aufeinmal hörte ich jemanden weinen. Ich rannte dem weinen nach. Als ich dann gesehen hab wie eine kleine Gestalt von einer etwas größeren Gestalt getretten worden ist. Hab ich gar nicht nach Gedacht und hab gehandelt, ich hab den Mann von der person runter geworfen. Ich wusste gar nicht das du es warst. Dann wolltest du hoch schauen und ich hab dein Gesicht erkannt. Das war zu viel für mich und ich bin ausgerastet, ich hab gesagt du sollst unten bleiben. Ich hab David angeschrien und ihn geschlagen auch er hat mich geschlage und hatte auf einmal ein Messer in der Hand er wollte zu stechen, doch ich wich ihm aus. Ich versuchte in sein Gesicht zu schlagen. Ich hab auch ein paar mal getroffen, doch er hat mich mit dem Messer er wischt"
Ashton zieht sein T shirt hoch und ich sehe einen Schnitt seitlich zwischen dem Bauch und seiner Rippen. Geschockt schaue ich Ashton an. Meine Hände zittern und ich berühre sein wunde.
"Warum hast du dem Artzt nichts gesagt das du verletzt bist ?"
"Ich hab nach dem David mich mit dem Messer getroffen hat, ein Stein geholt und ihn mit dem Stein geschlagen, dann ist er weg gelaufen und ich hab mich um dich gekümmert, meine Wunde hab ich gar nicht mehr gespürt, ich hab dich hochgenohmen und du bist in meinen Armen eingenickt. Wir sind in meine Wohnung gegangen und ich hab dich in mein Bett gelegt. Dann hab ich gemerkt das mein T shirt ganz rot ist und ich bin ins Bad gegangen, hab mich umgezogen und hab meine Wunde gereinigt. Sie hat gar nicht mehr wehgetan, dann hab ich dich weinen gehört und ich bin in das Zimmer gerannt und den Rest kennst du ja"
"Aber warum hast du nichts gesagt?"
"Ich dachte einfach, dass du wichtiger bist"
Bevor ich etwas sagen konnte, kommt der Bus und wir steigen ein und Ashton kauft uns die Fahrkarten Wir setzten uns auf einen freien Platzt und der Bus fährt los.
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...