▩Das Buch▩
Die Liege ist weich. Ich lege mich hin und schließe kurz meine Augen. Dann öffne ich sie wieder und schaue um mich herum. Der Braunhaarige und Niall stehen an den Regalen, mit den Gefäßen, sie flüstern und Niall schaut manchmal kurz zu mir. Der Braunhaarige läuft auf die andere Seite, zu den Regalen mit den Ordnern und Bücher, und holt ein kleines Buch raus. Er blättert durch das Buch und geht währendessen wieder zurück zu Niall. Nun schauen beide in das kleine Buch. "Hier!" sagt der braunhaarige und zeigt auf eine Stelle im Buch. " Okay, dann schauen wir mal..." flüstert Niall zu seinem Freund und beide schauen zu mir. Schnell schaue ich weg, da ich sie die ganze Zeit angestarrt habe. Ich höre Schritte und aufeinmal sehe ich zwei Köpfe über mir.
"Also..." sagt der Braunhaarige und schaut zu Niall. Wahrscheinlich will er das Niall lieber etwas sagt. Doch Niall sagt nichts und setzt sich auf einen Stuhl neben der Liege und liest das kleine Buch. "Ähm...ja...ich bin Darren und...und werde dich jetzt...untersuchen" sagt Darren unsicher. Ich wünschte ich könnte ihn beruhigen oder sagen, dass ich keine Angst vor ihm hab. Aber leider stimmt das nicht. Darren schaut wieder zu Niall und ich sehe wie Niall anfängt zu lachen. Ich schaue wieder weg und Darren beginnt zu reden.
"Ähm...ich und Niall...denken das du ein stumpfes Bauchtrauma hast...Weißt du...was das ist?" . Er lächelt kurz, aber schaut dann wieder zu Niall, dann schaut er wieder zu mir. Ich will 'Nein' sagen, aber es kommt nichts. Ich will meinen Kopf schütteln, aber ich kann irgendwie nicht. Er lächelt wieder und versucht Niall etwas zu sagen, ohne das ich was merke.
"Was?" sagt Niall und lacht. "Hilf mir" formt Darren mir seinem Mund. Aber Niall schüttelt lachend den Kopf . Darren wendet sich wieder zu mir und sein Lächeln wird immer unglaubwürdiger. "Also...ich denke mal du weißt nicht, was ein stumpfes Bautrauma ist...Aber das soll nicht heißen, dass ich denke, dass du dumm bist, oder so...es heißt nur, dass ich nicht denke, dass du das gelernt hast...damit meine ich nicht, dass ich denke das du nicht in der schule warst, du siehst aus, als ob du schon längst mit der Schule fertig bist...Das heißt nicht, dass ich denke, dass du alt aussiehst, ich meine du hast ein ganzen reifen Körperbau mit kurven an der richtigen Stelle und so ganz perfekt..." sagt Darren. Redet er gerade über meinen Körper?
Schnell setzte ich mich auf und schlinge meine Arme um meine Knie und meinem Körper, um alles so gut wie es geht zu verdecken. Dann schaue ich zu Niall, der sich ein Lachen unterdrückt, dann schaue ich geschockt zu Darren. "Ach Scheiße...das meinte ich nicht...Nein, es ist mir egal wie reif dein Körper ist...Ich meinte nur...Ach egal". Er fährt mit seiner Hand durch seine Haare und atmet tief aus.
"Zieh dich aus" sagt Darren und Niall lacht laut los. Geschockt schaue ich auf Darren. "Das meinte ich nicht so..." sagt er schnell aber Niall steht auf und gibt ihm das Buch. Er setzt Darren auf den Stuhl, wo er vorher saß und schaut mich an. "Tut mir Leid Mayla...Darren ist nur ein bisschen nervös" sagt Niall "Er meinte nur, dass du deine Klamotten ausziehen muss, da wir einen Ultraschall machen müssen...Das verstehst du doch, oder?". Ich nicke. "Gut dann los..." sagt Niall wieder.
Aber ich schaue zu Darren, irgendwie will ich nicht das er zu schaut. "Darren.Raus" sagt Niall, denn er hat meinem Blick gefolgt und Darren schreckt vom Stuhl auf. "Was?!" fragt Darren entsetzt. "Ja. Raus" sagt Niall. Irgendwie fühl ich mich schlecht deswegen. "Aber ich bin Artzt. Warum darst du bleiben? Und ich nicht? Ich mach doch gar nichts" sagt Darren.
"Mayla...ich weiß Darren sieht gruselig aus, aber du brauchst keine Angst vor ihm zu haben" sagt Niall und ich lache. "Darf er bleiben?" fragt er ganz ruhig. "Okay..." sage ich leise. Aufeinmal höre ich ein dumpfen Schlag. Ich schaue in die Richtung wo er her kam und sehe Darren am Boden. "Sie kann sprechen?!" fragt er und schaut mich komisch an. "Du hast es echt nicht drauf...Natürlich kann sie sprechen was dachtest du?" sagt Niall und lacht. Darren steht auf und stellt den Stuhl wieder richtig hin. "Keine Ahnung...ich dachte...ach egal"
Er stellt sich neben Niall und sie schauen mich erwartungsvoll an. "Soll ich dir helfen? Kannst du das nicht allein?" fragt Darren. Niall schlägt ihn am Hinterkopf. "Kein Wunder das du ihr Angst macht." sagt Niall und schaut Darren lachend an. "Soll ich dir helfen?" äfft er Darren nach. "Echt jetzt, und du willst nicht das sie dich für ein perverses Arschloch hält?" Erst jetzt bemerke ich was sie meinen. "Ich wollte doch nur nett sein..." sagt Darren. "Nett?! Niemand nettes oder besser gesagt kein netter Artzt hilf einer ausgewachsenen Frau beim ausziehen?" sagt Niall. "Im Fernsehen tun sie es aber immer..." sagt Darren. "Darren, du Idiot...das sind die Ärtzte die dann während der Behandlung mit der Patientin ins Bett hüpfen. Hast du nie das Ende gesehen?" sagt Niall. "Oh..." sagt Darren.
Sie reden weiter und ich nehme die Iniziative und ziehe meine Sachen aus, bis ich nur noch in Slip und BH da sitze und sie nicht mal gemerkt haben, dass ich mich umgezogen habe. "Ja, dann darfst du ihr beim umziehen helfen, aber nur, wenn sie während des umziehen erstickt oder sie eine verletzung am Hals oder an den Armen und Händen hat. Also echt jetzt...Wie bist du Arzt geworden?" sagt Niall und dann wenden sie sich wieder an mich. "Sie hat sich ja schon umgezogen?" sagt Darren erstaunt und Niall lacht nur in sich rein. "Deine Kommentare sind schrecklich Darren" sagt er kopfschüttelnd.
"Legt dich hin Mayla...also wir werden dir jetzt etwas Gel auf deinen Bauch legen und dann so ein Gerät an deinen Bauch herrum fahren. Das wird nicht weh tun. Dann werden wir in diesem Monitor" Niall zeigt auf einen Monitor " Das innere deines Bauches sehen, okay?" Ich nicke und lege mich hin. Darren holt das Gel und will es auf meinen Bauch schmieren. Doch ich will das nich, meine Hand umfasst sein Handgelenkt aus Reflex und er schaut mich geschockt an.
"Nein. Bitte...kann das Niall machen?" sage ich leise, aber Darren bewegt sich nicht und schaut mich geschockt an. "Bitte Darren" sage ich nochmal. Und endlich kommt er wieder zu sich. "Niall. Sie will das du es macht?" sagt er und schaut mich und meine Hand an seinem Handgelenk abwechselnd an. Niall kommt her und ich lasse Darren los.
Niall nimmt das Gell und schmiert es mir auf den Bauch. Dann nimmt er so ein Gerät und fährt es über, die mit Gel verschmierte Stelle. Ich sehe wie Darren zu Niall geht. "Sie hat mit mir gesprochen" sagt Darren erstaunt "Und mich angefasst" fügt er hinzu. "Wow" sagt Niall lachend.
Darren und Niall schauen auf den Monitor. "Wir wussten es" sagt Darren und hebt seine Hand hoch und Niall klatscht ein. "Mayla, du hast ein stumpfes Bauchtauma, das ist wenn du ein stumpfen Schlag in den Bauchberreich bekommen hast. Das ist nicht schlimm wir müssen nur aufpassen das dein Blutdruck normal bleibt das messen wir gleich dann kannst du vielleicht wieder gehen" sagt Niall. "Aber ich will nicht gehen..." sage ich leise
▩Das Buch▩
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...