Kapitel 26

155 7 0
                                    

Sofort erwiedert er meinen Kuss und hebt mich kurz hoch und dreht meinen Körper so, das ich nun genau gegenüber auf seinem Schoss sitzte. Er legt seine Hände auf meinen Rücken und zieht mich näher an sich. Meine Hände liegen auf seiner Brust. Dann streicht er mit seinen Lippen kurz über meine und ich öffne leicht meinen Mund. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich will mehr. Ich will nicht das er aufhört. Nie. Doch Ashton hört auf und grinst mich an.

"Was ist los? Schmecke ich nach Blut?"

frage ich entsetzt.

"Nein. Es ist nur...dir ist grad was schlimmes passiert, ich will nicht beim küssen irgendwelche Erinnerungen erwecken. Das Risiko dich dann nie mehr küssen zu dürfen oder sogar nicht mehr anzufassen, ist mir zu hoch. Ich will dich nicht verletzten und will dir helfen das alles zu vergessen, auch wenn das bedeutet ich muss auf ein paar sachen für ne weile verzichten"

Ashton nimmt meine Hände in seine und streichelt sie.

"Außerdem wäre es komisch wenn der Krankenwagen uns beim küssen stört und du weißt wenns richtig los geht ist es für mich schwer wieder aufzuhören"

Ich lache leise und schaue auf meine Hände.

"Ich dachte schon das der Kuss dich anwiedert, weil er nach Blut geschmeckt hat"

"Oh Gott nein. Du weißt ich liebe deine Küsse und mir ist egal nach was sie schmecken solange sie von dir sind"

Er lächelt mich an und sucht meinen Blick. Ich schaue hoch in seine Wunderschönen gelblichen Augen.

"Wusstest du, das du die schönsten Augen auf der Welt hast?"

sagt Ashton und kommt mir näher.

"Nein, weil das nicht stimmt, deine sind viel schöner"

erwieder ich und komme ihm auch näher.

"Weißt du, dass das ein sehr komisches Kopliment für einen Mann ist wenn seine Freundin sagt das er schöne Auge  hat?"

"Weißt du, dass du echt jede schöne Stimmung zerstörst?"

sage ich und boxe ihn spielerisch in den Arm.

"Ich zerstöre die Stimmung!? Wer schlägt hier seinen Freund?"

"Guck schon wieder. Jetzt muss ich die Stimmung mal wieder retten"

Und schon schmeiße ich Ashton auf das Bett und lege mich auf ihn und küsse ihn sanft.

"Nicht so schnell Süße"

sagt er und mit einem Ruck dreht er uns um und schon liegt er auf mir.

"So geht das"

Er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich sanft. Meine Hände drücken seinen Kopf näher an mich und er schiebt seine Hände unter meine Taille und zieht mich näher an sich. Aufeinmal geht die Tür auf und zwei Frauen stehen im Türrahmen. Schnell setzt sich Ashton auf mich und schaut die Frauen verlegen an, auch ich merke wie ich rot werde.

"Ich hab dir dochgesagt das es komisch ist wenn die Ärtzte uns so erwischen"

lacht er verlegen. Ich schiebe ihn von mir runter und setzte mich neben ihm aufs Bett.

"Wer ist hier die verletzte?"

sagt eine der Frauen, sie hat blondes Haar das sie mit einem Dutt streng nach hinten frisiert hat. Wahrscheinlich um bei Notfällen keine nervigen Haare im Gesicht zu haben. Sie ist schlack und hat kleine aber dünne Finger. Aufeinmal legt Ashton seinen Arm um mich und schubst mich leicht mit seiner Hüfte.

"Ähm..Ich"

sage ich.

"Was ist denn passiert? Und ich meine nicht gerade eben, sondern was sie für eine verletztung haben?"

"Also mir wurde ins Gesicht getretten und in meinen Bauch und an meiner Luftröhre nach...."

" nach 5 Minuten hat sie dann angefangen etwas rotes, wir denken es ist Blut, zu spucken, aber es hat aufgehört"

beendet Ashton meinen Satzt.

"Ja, mein Bauch hat sehr doll weh getan beim Spucken. Ich glaub, ich hab innere Verletztungen oder so?"

Aufeinmal kommt dieses komische Gefühl im Bauch wieder und ich fange wieder an Blut zu spucken. Der Schmerz im Bauch ist schwächer als vorher, aber immer noch so stark das ich schreien muss. Die Frauen schauen mich nur verblüfft an .

"Jetzt tuen sie doch was?"

sagt Ashton genervt und drückt mich fester an sich und streichelt meinen Rücken um mich zu beruhigen, was er auch schafft. Sofort kommen die Frauen zu mir und versuchen mich zu tragen aber sie sind eindeutig zu schwach.

"Echt jetzt?!"

sagt Ashton und hebt mich hoch und trägt mich aus der Wohnung und auch noch die Treppen runter, bis wir an den Krankenwagen ankommen und schon zwei andere Hilfsbereite Männer da stehen und Ashton helfen mich in den Wagen zu befördern.

"Ich brauch ein Eimer"

sage ich und schon bekomme ich von einem von den Männern einen Eimer.

"Kann ich mitfahren?"

fragt Ashton.

"Ja "

Er steigt auch in den Wagen und setzt sich neben mich auf eine Liege . Er hält mit seiner einen Hand den Eimer damit ich das Blut da rein spucken kann und mit der anderen hält er meine Hand und streichelt sie.

"Alles wird wieder Gut"

sagt er und grinst mich an.

"Wahrscheinlich musst du mich wieder küssen damit ich aufhöre"

sage ich und lächel im zurück. Er kommt mir näher und küsst mich sanft auf den Mund.

"So besser?"

Ich nicke und spucke dann aber wieder automatisch in den Eimer. Er lacht.

"Anscheinend nicht"

Ohne das ich was sagen kann kommen die zwei Männer auch in den Wagen und das Auto fährt los.

Heiii Danke für die 1K hab mich voll gefreut sorrz das so lang nichts mehr kam aber die schule ist doof und meint man muss schulaucgaben  schreiben  aber egal ich hoffe es hat euch gefalle  irgendwie gefällt es mir nicht so aber ich dachte mir ich hab so lange daran geschrieben ist jetzt egal wie es ist

Haha :) ♥

Das BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt