Ich renne aus dem Schulgebäude und da klingelt es schon zur zweiten Stunde. Soll ich jetzt wieder zum Unterricht gehen? Was denke ich da? Nein. Auf keinen Fall. Dacy ist wichtiger. Viel wichtiger. Wo kann sie sein?
Ich erinnere mich an einen Tag, vor circa einem Jahr. Dacy erzählte mir da von einem Ort . Sie meinte er wäre nicht weit entfernt von der Schule. Aber wo?
Ich bleibe stehen um mich zu orientieren und darüber nach zu denken , wo dieser Ort sein könnte. Da erinnere ich mich ,als ich mich immer wunderte wo sie hinfährt mit dem Fahrrad, als sie eine ganz andere Richtung genohmen hat. Als die, die zu ihr führte, ich hatte sie da immer zu unseren Fahrrädern begleitet und weil ich Ashton besuchen wollte fuhren wir nicht zusammen. Dann fuhr sie immer los aber in eine ganz andere Richtung, die sicherlich nicht zu ihr nach Hause führte.
Ich renne wieder los und knalle gegen Mr Hood, er schaut mich fragend an, doch ich ignoriere es.
"Mrs Thomson wir haben jetzt unterricht. Wo wollen sie hin?"
Mist. Stimmt . Wir haben in der zweiten Stunde Mr Hood in Englisch.Ich bleibe stehen und drehe mich zu meinem Lehrer um.
"Dacy"
sage ich, als wäre es dann selbstverständlich nicht in Unterricht zu kommen. Ich renne wieder los, in Richtung wo Dacy immer lang gefahren ist . Ich bleibe an einer großen Eiche stehen und höre einen Bach , erst jetzt bemerke ich wie durst ich habe . Schnell hole ich mein Trinken aus der Tasche, doch ich lasse meine Flasche fallen , sie rollt einen kleinen Hang hinnunter und sofort renne ich hinter her.
Sie saust in einen kleinen Wald und ich frage mich wie es möglich ist ,dass sie nicht an einen Baum stößt. Aufeinmal stolpere ich über eine Wurzel und ich falle. Ich warte auf den harten Aufprall, doch ich lande weich . Beim Sturz hatte ich meine Augen zu ,also öffne ich sie wieder und sehe vor mir meine Flasche. Sie ist stehen geblieben . Endlich. Ich grinse zufrieden und nehme meine Flasche . Ich setze mich hin und will trinken . Plötzlich bemerke ich, dass ich nicht auf einen umgefallen Stamm mit Moos sitze.
"Geh runter"
Der Schrei lässt mich zusammen zucken und ich schütte meine Flasche aus. Ich stehe auf und sehe wieder diese grünen Augen. Nicht schon wieder das Klomädchen. Ich verdrehe die Augen und irgendwie freue ich mich, dass sie wegen meine Flasche, klatschnass ist. Doch sie sieht nicht grad glücklich aus aber ich hab sie ja noch nie glücklich gesehen.
"Ich hab doch gesagt ,du sollst mich in Ruhe lassen?"
zickt sie mich an. Doch diesmal will ich nicht uhig da stehen und mich von ihr anmotzen lassen.
"Warum sollte ich was mit dir zu tuen haben wollen?"
"Aha sie spricht"
sie steht auf und verschrenkt ihre Arme.
"Ja ich kann sprechen "
sage ich genervt.
"Dann antworte mir mal. Warum verfolgst du mich?"
"Ich verfolge dich nicht wendern verfolgst du mich"
" Falls es dir nich aufgefallen ist ,rennst du immer in mich rein oder kommst zu mir auf die Toilete. Also verfolgst du mich eher"
erwidert sie besserwiserisch. Ich will gerade etwas sagen, doch da bemerke ich, dass sie stark an der Stirn blutet und sage nur etwas schüchtern
"Du blutest"
Ich komme ihr näher nehme ein Taschentuch aus meiner Tasche und wische das Blut von ihrer Stirn. Ich spüre eine Glasscherbe in der Wunde und ziehe sie raus. Das tat ihr weh und sie nimmt meine Hand. Ich bemerke sofort das meine wärme sie beruhigt denn ihre Atmung wird langsamer. Sie schaut in meine Augen und starrt mich an. Was war das? Hat sie jetzt wircklich kurz gelacht? Ihre Augen starren immer noch in meine.
"Kira ?"
Ich löse meine Hand von der des Klomädchens und drehe mich um . Dacy. Ich renne zu ihr und umarme sie.
"Was ist los?"
flüstere ich ihr zu und löse mich von der Umarmung . Doch sie schaut nur zwischen mir und das Klomädchen und dann fragt sie
"Wer ist das?"
"Ähm...ich weiß nicht"
Stimmt. Ich kenne ihren Namen gar nicht und weiß eigentlich nicht wer diese Person ist.
"Sieht aber nicht so aus wie ihr euch angeschaut habt"
Was soll ds jetzt heißen? und ich werde sauer.
"Was soll das jetzt ? ich renne dir hinterher weil du einfach aus dem Klassenzimmer rennst und mach mir voll sorgen und das einzige was dich interessiert ist. Wer das ist?"
Ich zeige auf das Klomädchen das immer noch da steht und mich an starrt.Doch Dacy sagt nichts und schaut auf ihre Schuhe .
"Das nenne ich Freundschaft ? Anscheinend bin ich hier immer die einzige die sich sorgen macht"
Doch Dacy macht immer noch nichts und ich nehme meine Tasche wieder und gehe wieder in die Schule.
Hii ihr da danke nochmal das so viele meine Geschichte lesen und ich weiß nicht was ich hier geschrieben hab irgendwie hat das Klomädchen gesagt das sie eine größere Rolle haben will und ich konnte nicht anders als sie wieder auf tauchen zu lassen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Dieses Kapitel widme ich ....
...LauraSwrc...
.Hab dich immer noch ganz doll lieb ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...