Ich steige vom Fahrrad und klettere auf unserem Baum. Schnell umarmt er mich und gibt mir einen Begrüssungskuss.Ich grinse schon wieder.
"Hii Süße, na wie gehts ? Alles wieder in Ordnung ? "
Er legt seinen Arm um mich . Ich grinse ihn nur an und wie immer versteht er aufanhieb, dass es mir wieder besser geht. Und dann küsse ich ihn , seine weichen Lippen passen perfekt zu meinen . Er beginnt meine Haare zu streicheln und ich kralle mich an sein T-shirt , doch dann fällt mir ein, warum ich mich überhaupt mit ihm treffen wollte.Schnell reise ich mich aus unserem Kuss und hole das Buch aus meiner Tasche.
"So schlecht fand ich den Kuss auch wieder nicht das es interessanter ist ein Buch zu lesen "
sagt er etwas beleidigt , aber ich bemerke das es nicht böse gemeint war.Ich zeige ihm das Buch und er blättert nur kurz rüber.
"Von ihm"
Auf einmal hört er auf das Buch zu begutachten und schaut mich an , aber ich schaue weg .
"Zum Geburtstag"
Nun nimmt er mich in seinen Arm und drückt mich ganz fest ,er streichelt meinen Rücken . Seine Berührung tat gut ,er weiß immer was er machen muss, um mich zu trösten und ich fange an zu schluchtzen.
"Alles ist okay Prinzessin , ich weiß es ist zu viel für dich, er hat dich verletzt ,aber ich kann ihn verstehen"
Was hat er gerade gesagt? Ich löse mich von der Umarmung und schaue ihn geschockt an.
"Süße du bist das tollste und beste und schönste Mädchen aller Zeiten , natührlich will er dich wieder kennen lernen . Ich würde mich hassen ,wenn du nicht in meinem Leben wärst."
Er schaut auf den See.
"Ich kann nicht ohne dich leben , es würde kein Sinn machen noch etwas zu tun , es würde kein Sinn machen ohne dich zu atmen."
Jetzt schaut er wieder auf mich.
"Ich liebe dich Kira. Du bist mein Leben "
Das war das schönste was ich jeh von einer Person gehört habe . Ich küsse ihn .
"Ich liebe dich noch viel mehr "
flüster ich in unseren Kuss, der immer leidenschaftlicher wird .Mein Herz klopft so laut ,so wie das erste mal, als wir uns küssten .
Ich bin verliebt und das wird sich auch nicht ändern.
"Und ich liebe dich bis zum Mond und zurück."
Sagt auch nun er in unseren Kuss. Wir lösen uns von den Kuss und er gab mir noch einen kleinen auf die Nasenspitze. Ich bekam Gänsehaut ,wie fast jedesmal wenn er mich berührte .
"Ist dir kalt Prinzessin?"
Ich schüttel den Kopf. Doch er nahm unsere Decke aus meiner Tasche und legt sie um mich.
"Besser?"
Er grinst mich an und mir wurde ganz heiß .Er bemerkt es und legt die Decke wieder weg .
"Anscheinend schon , du bist ja ganz rot "
Er zwinkert mir zu und stupst mich in meine Grübchen .Er ist so süß. Ich schaue in seine gelblichen Augen . Wie das erstemal als ich seine Augen sah , stöhne ich etwas auf . Wenn ich in seine Augen sehe ,bin ich in einer ganz anderen Welt . Nur Ashton und ich .Zusammen. Er hat bemerkt das ich in seine Augen starre und lächelt mich an .
"Und? Was gibt es da zu gucken ?"
"Nichts . Es ist nur..."
"Was ist nur?Prinzessin"
Er kommt mir näher und nimmt meine Hand .Er drückt sie ganz fest und streichelt sie . Ich lächle.
" Nichts da ist nichts"
"Sicher süße?"
Ich nicke verträumt . Schnell schüttel ich meinen Kopf bevor ich anfange zu sabbern.
"Was mache ich jetzt mit dem Buch?"
Sprech ich das Thema wieder an und schaue auf meine Finger.
"Ich weiß nicht. Vielleicht schreibst du auf wie es dir ging ,als er euch verlassen hatte, dann schickst du es ihm wieder und er bemerkt was für ein Idiot er war "
Woher hatter er immer so gute Ideen ? Ich fiel ihn um den Hals .
"Ich liebe dich "
Hör ich mich flüstern und ich bemerke wie Ashton zufrieden grinst. Wir lösen uns und ich starre wieder in diese Augen , ohne meinen Blick aus zu weichen nimmt er mir das Buch aus meiner Hand und steckt es wieder in die Tasche ,die an einem anderen Ast hängt . Dann kommt er mir näher.
"Weißt du was?"
flüstert er mir zu , ich schüttel den Kopf.
"Das Wasser ist heute zimlich kalt obwohl es so heiß ist"
Was ?!?! Ich schaue ihn fragend an . Er schaut mich mit seinen tollen Blick an und schon schupst er mich ins Wasser. Das Waser ist nicht so tief und ich kann immernoch stehen .
"Ich hasse dich Ashton"
Sage ich lachend . Er zieht sein T-shirt aus und springt auch ins Wasser.
"Ich dich auch Süße"
sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Nase.Ich ziehe meine Bluse und meinen Rock aus und stehe nur noch in Unterwäsche da. Ashton beißt sich auf die Unterlippe und kommt näher .
"Was würdest du tun wenn ich jetzt...?"
"Wenn du jetzt was ?"
Er umfasst meine Taille und nimmt meine Hand ,er dreht mich und auf einmal liege ich in seinen Armen.
"Wenn ich das tun würde ?"
"Dann würde ich das tun"
Ich ziehen ihn mit meiner Hand näher an mich .Unsere Lippen berühren sich fast und dann neheme ich schwung und spritze ihn mit meiner anderen Hand nass. Er lacht los und lässt mich los. Ich renne sofort von ihm weg.
"Das bekommst du zurück , Kira"
"Dann komm wenn du dich traust "
Lachen wir . Wir spritzen uns mit Wasser voll und es wurde langsam dunkel ,wir gehen aus dem Wasser raus und setzen uns wieder auf den Baum . Sofort hört man Ashtons Bauch knurren ,schnell hole ich seine lieblings Schockolade aus der Tasche.
"Hat da jemand Hunger?"
Er nickt und ich gebe ihm die Schockolade die wir uns dann teilen . Als unsere Klamotten dann einigermaßen trocken sind ziehen wir uns wieder an und fahren wieder mit unseren Fahrräder nach Hause .
Vor meiner Haustür bleiben wir stehen. Er nimmt meine Hand und spielt mit meinen Haaren und dann küsst er mich .
"Ich liebe dich Prinzessin"
"Ich dich noch viel mehr "
"Ich werde dich immer Lieben "
Ich grinse .
"Für immer und in alle Zeiten"
sagt er und dann war er weg.
Sorry ich hab Ver gessen gestern zu updaten heute wird nochmal eins kommen als Entschuldigung .♥♥♥♥
Ihr könnt ruhig voten oder kommentare schreiben und ein bischen werbung machen das wäre ech suppi :*
Dieses Kapitel widme ich SasaLalaLo
Ich hab extra gegoogelt um deine vorschtellung von Ashton zu verstärken ;) ♥
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...