Kapitel 27

141 7 0
                                    

Ich versuche mich zu beruhigen, weil ich das Gefühl habe das die zwei Männer mit mir reden wollen. Nach ein paar Minuten schaffe ich es auch und ich gebe Ashton das Signal das er den Eimer weglegen kann. Ich hatte Recht den sofort fängt ein Mann an zu reden.

"Name?"

Der andere hat ein Brett in der Hand und in der anderen Hand ein Stift. Er ist bereit gleich meine Antworten auf zu schreiben und ich hab irgendwie das Gefühl ein Verbrecher zu sein der befragt wird. Die Augen der Männer starren mich an und ich kann nichts in ihren Gesichtern erkennen. Die Stimme des Mannes erschrickt mich sie ist so tief und kalt und ich zucke kurz zusammen. Ashton merkt das ich etwas Angst habe und legt seinen Arm um mich und seine andere Hand hält meine Hand ganz fest.

"Kira Tho.. Thomsen"

stotter ich.

"Alter?"

"18"

"Beschwerde?"

"Ähm..Also..Ich spucke Blut und mein Magen tut weh"

sage ich und irgendwie finde ich es komisch jetzt in einem Krankenwagen zu sitzten nur weil ich etwas Bauchschmerzen habe und etwas Blut spucke. Andere Leute die vom Krankenwagen abgeholt werden, verbluten fast oder sterben fast wegen einem anderen Grund. Ich frage mich ob die zwei Männer uns vielleicht für kleine Kinder halten, die ihnen einen Streich spielen wollen. Aber das sind wir nicht.

"Und Warum haben sie diese Beschwerde?"

"Ich wurde ...ähm...fast ...ähm..also...ich wurde geschlagen und ich wurde getretten"

sage ich.

"Wo?"

"Keine Ahnung wie die Straße hieß"

"Ich meine, wo an ihrem Körper? "

"Oh..also ich weiß nicht. Ich glaub im Bauch und im Gesicht ,ich kann mich nicht mehr erinnern.Er hat mich vergewaltigen wollen und ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich war so verwirrt und hab nichts realisiert. Ich wollte da einfach nur weg, weg von ihm"

schluchtze ich und mit meiner Hand versuche ich die gebildeten Tränen weg zu wischen.

"Warten sie.Was?!"

sagt der Mann der schon die ganze Zeit die fragen gestellt hat.

"Fred"

sagt er und der andere Mann, wahrscheinlich Fred, nickt ihm zu und kramt ein Handy raus.

"Was machen Sie dann noch hier?"

Jetzt richten sich beide Männer zu Ashton.

"Ähm...ich helfe ihr"

sagt Ashton ruhig.

"Das nennen sie helfen?"

sagt der Mann ernst.

"Ja"

sagt Ashton verwirrt, auch ich bin verwirrt und schaue zwischen Ashton und den Männern hin und her.

"Sie sollten sich schämen?"

sagt jetzt Fred und funkelt Ashton böse an.

"Warum?"

fragt Ashton. Ich verstehe die Situation nicht und starre die Männer verwirrt an. Der eine Mann, also nicht Fred, rutscht an seinen Platzt hin und her und ballt seine Fäuste. Ich bin verwirrt aber es kommt mir so vor, als würde er jetzt gleich Ashton schlagen wollen, also klammer ich mich fester an Ashton.

Das BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt