Kapitel 35

104 7 2
                                    

▩Das Buch▩

"Mayla, komm raus. Das ist mein Kollege, du brauchst keine Angst. Er wird dir nicht weh tuen"  sagt er. Er drückt seine Hände gegen meine Schulter und zieht mich unter seinem Shirt herraus. Ich schaue den Mann in die Augen. Er hat große braune Augen und hellbraunes Haar. Er lächelt mich an und kommt mir Näher. Er streckt seine Hand vor mir aus und lächelt noch breiter. Ich schaue erst zu seinen Augen dann auf seine Hand und dann zu Niall. Niall lächelt mich warm an, bei ihm wird mir warm, aber sein Freund macht mir Angst.

Ich schaue wieder auf den anderen Mann. Er zieht seine Hand weg und kratzt sich am Hinterkopf. "Okay..."sagt er und schaut hilfesuchend zu Niall. "Wie heißt du?" fragt mich der Mann. Ich sage nichts und schaue abwechselnd auf Niall und den Mann. "Mayla" sagt Nialls Stimme und sein Freund nickt.

Dann wendet er sich wieder zu mir "Wie geht es dir?" fragt er und streckt seine Hand aus und berrührt mich an der Schulter. Die Bilder von Hakim kommen mir in den Sinn, als er mich anfässt. Ich zucke zusammen. Schnell zieht er seine Hand zurück und schaut Niall fragend an. Niall zuckt mit den Schultern und schon wieder streckt er seine Hand aus und will meine Schulter wieder berühren.

Ich schaue seine Hand an und bevor er mich anfassen will, verstecke ich mich wieder unter Niall's T-shirt. "Was ist los mit ihr?" fragt die Stimme des Mannes. "Sie wurde fast vergewaltigt, ich hab ihr geholfen und sie hier her gebracht." sagt Nialls Stimme "Ich glaub sie hat ein Trauma und Männer können sie nicht anfassen, das ist ihr wohl unangenehm"

"Und warum kannst du sie dann anfassen?" fragt nun der Mann. "Keine Ahnung"sagt Niall wieder.

Stimmt. Warum kann Niall mich anfassen und sein Kollege nicht? Niall hat nämlich Recht, ich glaube ich bekomme Angst, wenn Männer mich anfassen. Es erinnert mich an die Situation mit Hakim. Wie soll ich jetzt nur Hakim heiraten, wenn ich Angst habe und zusammen zucke, wenn er mich anfässt?

Schon wieder spüre ich Hände, die meine Schultern sanft drücken, damit ich wieder aus Nialls Shirt komme. Es sind Nialls Hände. Ich sitze gegenüber von Niall und schaue in seine Augen. Er schaut auch in meine Augen und lächelt mich an. Der Mann setzt sich hinter mich auf das Bett und aus Reflex drücke ich meinen Kopf gegen Nialls Brust und ich kralle mich an sein Shirt. Ich will nicht das der Mann mir Näher kommt. Eine Hand von Niall streichelt meinen Rücken, die andere bleibt ruhig auf meiner Hüfte liegen.

"Ich richte dann mal alles für die Untersuchung her" sagt der Mann und ich höre Schritte die sich von uns entfernen. Ich löse mich von Niall und schaue ihm in die Augen. "Es tut mir Leid, aber ich halte es nicht aus, wenn er mich anfässt" sage ich und schaue beschämt auf meine Hände. "Das passt schon. Aber du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Er wird dir sicher nichts tuen. Außerdem bin ich immer da und werde es nicht zulassen das jemand dir etwas tut was dir unangenehm ist" sagt er . "Danke" flüster ich und er grinst mich an. Ich grinse zurück.

Die Tür geht wieder auf und ich verstecke mich wieder unter Nialls T-shirt. "Mayla,nicht schon wieder" lacht Niall und ich komme raus. Ich schaue auf die Tür, wo der Mann mit den braunen Augen steht. "Ich hab alles hergerichtet" sagt der Mann und Niall steht auf und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie und stehe auf.

Es ist schwer zu stehen und ich falle in Nialls Arme und zusammen laufen wir aus dem Zimmer. Wir komme in einem Gang an. Er hat weiße Wände und ist sonst ganz leer. Wir laufen weiter und nach ungefähr einer Tür auf der rechten Seite und zwei Türen auf der linken Seite, kommen wir an einer Tür an.

Der braunhaarige öffnet die Tür und wir kommen in einen Raum an, mit einer Liege und einen kleinen Monitor. An einer Seite des Zimmer sind Regale mit Büchern und Ordnern. An der anderen Seite sind Regale mit kleinen Gefäßen. Wir laufen in den Raum und Niall legt mich auf die Liege.

▩Das Buch▩

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Das ist leider ein kurzes Kapitel aber ich wollte unbedingt updaten

:)

Das BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt