"Also Schüler wir spielen Volleyball, bildet zwei gerrechte Gruppen und holt dann einen Ball "
Wir folgen Mrs Gerrens Anweisungen und bilden zwei Gruppen. Alice und ich sind in einer Gruppe und Dacy auch aber als sie das bemerkt, will sie umbedingt tauschen, was dann auch geschiet.
"Alles okay Kira?Du bist ganz rot und deine Hände"
Alice zeigt zu meinen Händen, die zu fäusten geballt sind.
"Es ist nichts. Dacy regt mich grad nur etwas auf "
"Oh"
Sie schaut auf den Boden.
"Ist das meine Schuld,Kira? Denn wenn ja, dan könnte ich mir das nie verzeihen. Ich weiß wie es ist, wenn man seine Freunde wegen jemanden anderen verliert. Und ich will nicht zwischen einer langen Freundschaft stehen"
"Nein. Oh mein Gott Alice, das ist doch nicht deine Schuld. Dacy war schon immer etwas Dickköpfig. Sie ist nur etwas gestresst, da es bei ihr zuhause nicht grad gut läuft."
erkläre ich ihr.
"Denkst du es wird wieder alles okay zwischen euch?"
Ich nicke und lächel sie an. Sie lacht mich auch an und ich umarme sie dann freundschaftlich. Wir lösen uns und schauen uns lachend an. Alice schaut kurz weg und ihr lächeln verblässt und sie schaut traurig auf den Boden. Ich schaue in die Richtung wo Alice gerade noch hingeschaut hat. Dacy. Ihre Augen sehen Alice böse an und sie ist ganz angespannt und ballt ihre Hände zu Fäusten. Ich spüre die Wut in mir hoch steigen. Was ist ihr Problem?
"Alice alles okay ? Du brauchst keine Angst vor Dacy haben"
"Ich hab keine Angst es ist nur..."
"Mädels wir fangen an"
ruft nun Mrs Gerren in die Menge und wirft den Ball. Wir spielen eine Zeit lang. Dann hat Dacy denn Ball und sie wirft den Ball mit voller Wucht auf Alice. Alice landet auf den Boden und ich renne zu ihr hin.
"Alles okay?"
Sie nickt und steht wieder auf.
"Ist ja nur ein Ball"
Sie grinst mich an aber das ist mir zu viel.
"Was ist dein Problem Dacy ?"
motze ich sie an.
"Was sie stand mir im Weg"
zickt sie zurück.
"Das ist doch kein Grund"
"Natührlich ist das ein Grund außerdem wollte ich ihren Bauch ja nicht treffen"
"Dann solltest du mal lernen zu ziehlen"
"Ich kann ziehlen. Sei mal glücklich das ich nicht in ihr hässliches Gesicht geschosen hab, wie ich es eigentlich wollte"
Was?!?! Dacy spinnt doch. Ich renne auf sie zu und schmeiße mich auf sie. Sie landet auf den Boden und ich lande auf sie.
"Wehe du beleidigst sie noch einmal.Verstanden?"
fauche ich sie an.
"Was dann kommst du dann und verschlagst mich dann? Haha das ich nicht lache"
"Sie ist meine Freundin und wie es Freunde tuen beschütze ich sie. Nich wie du die ihre Freundin an zickt nur weil sie helfen will"
"Ich habe nicht das Gefühl das du meine Freundin warst. Du hast mich doch angelogen und das machen Freunde nicht"
"Ich hab dich angelogen?!?! Gar nicht . Du hast mit mir ja kaum gesprochen und hast dann rum gemotzt, wenn ich dich nicht verstehe. Außerdem hast du mich hier angelogen"
"Kira geh sofort runter von Dacy und geht in die Umkleide, bis ihr euch beruhigt habt. Und dann meinen alle immer die Jungen wären anstrengend"
sagt Mrs Gerren. Warum hat sie nicht schon davor was gesagt? Dacy schubst mich von ihr runter und läuft in die Kabine. Ich laufe ihr hinter her und sehe wie Dacy, Alice den Mittelfinger zeigt während sie die Tür der Kabine öffnet. Ich renne wieder auf sie zu und schubse sie wieder auf den Boden und sie landet auf den Boden der Umkleidekabine. Ich schmeiße die Tür noch hinter mir zu und fange dann an sie anzuschnautzen.
"Hör auf so fies zu Alice zu sein"
"Alice so heißt also diese Bitch "
"Was hast du da gesagt? Sie ist keine Bitch. Sie ist meine Freundin "
"Ich war auch mal deine Freundin. Aber das war ja mal. Freunde ersetzt du ja so einfach."
"Gar nicht. Alice ist wircklich meine Freundin genau so wie du es noch bist. Aber du hast das ja schon vergessen "
"Ja du hast mich angelogen das ist für mich keine Freundschaft"
"Wann hab ich dich den angelogen?"
"Heute Kira, weißt du nicht mehr im Wald du meintest du kennst Alice gar nicht und auf einmal ist sie deine beste Freundin. Komisch oder?"
"Da hab ich nicht gelogen ich hab sie heute erst kennen gelernt"
"Und jetzt ist sie schon deine Beste Freundin? Ich hab Jahre dafür gebraucht und bei ihr dauert es nicht mal einen Tag?"
"Das ist halt so. Sie hat es halt besser gemacht als du"
Autsch das tat sicher weh.
"Wahrscheinlich ist sie nur eine Bitch die du ja immer hast und sie dann immer liegen lässt wenn du jemand besseres findest. Du Schlampe"
"Nimm das zurück. Alice ist keine Bitch hab ich gesagt"
"Ich will nicht lügen"
"Ich auch nicht"
"Dann erzähl mir die Wahrheit. Bin ich noch deine beste Freundin?"
Hiiii ihr da
mein neues Kapitel
sorry wegen den beleidigungen
danke für die ganzen Reads und votes
Danke ♥♥♥♥♥♥
Hab euch alle ganz lieb :*
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...