Kapitel 41

76 6 0
                                    

Ich schließe das Buch und schließe kurz meine Augen. Stimmt meine Theorie? Gibt es Parallelen in diesem Buch und in meinem Leben? Oder ist das Buch mein Leben, nur in einer anderen Welt? Schnell hole ich ein Stift und einen Block.  Ich schreibe auf wer, wer sein könnte. Ich bin aufjedenfall Mayla und David ist Hakim. Anfangs dachte ich noch, dass Ashton Niall ist, aber wo bleibt der große Streit, er ist wichtig den jetzt sind...Was sind wir jetzt? Sind wir noch ein Paar, oder nicht mehr? Es war doch nur ein Streit? Aber er war schlimmer, als die anderen die wir sonst hatten.

Ich schüttel meinen Kopf. Ich will nicht mehr über Ashton nachdenken. Also wenn Ashton nicht Niall ist, wer ist dann Niall? Niall war der, der Mayla vor Hakim gerettet hat. Mich hat Ashton vor David gerettet. Er muss es sein, weil Ashton mich, wie Niall Mayla, gerettet hat und dann in seine Wohnung gebracht hat. Aber Ashton hat mich nicht nach Hause gebracht, weil wir uns ja gestritten haben. Niall und Mayla haben sich nicht gestritten. Okay, vielleicht ein wenig, aber nur weil Mayla Niall's Hilfe nicht annehmen wollte und nicht weil ein Schwangerschaftstest in ihrer Tasche lag. Aber so hätten sie sich auch nicht streiten können, Niall hätte nicht das Recht gehabt sich so aufzuregen wenn Mayla wircklich Schwanger wär,denn sie sind ja nicht zusammen. Aber Mayla ist nicht Schwanger. Genauso wie ich nicht Schwanger bin.

Noch ein Punkt, warum Ashton nicht Niall sein kann. Ich und Ashton sind oder waren schon lange zusammen und kannten uns auch schon länger, aber Niall und Mayla haben sich erst da kennen gelernt. Aber wer könnte sonst Niall sein?

Vielleicht ist das gar nicht meine Geschichte. Vielleicht gehört sie jemand anderem. Nein kann nicht sein, da stand doch meine Name drin. Aber warum ist fast alles gleich in der Geschichte, außer die Sache mit Niall?

Ich fasse in meinen Kopf Niall's Geschichte zusammen.

Er hat sie gerettet, wärend sie von Hakim fast vergewaltig worden ist. Danach hat er sie zu sich nach Hause gebracht und in ein Bett gelegt. Mayla musste spucken und Niall kam dann zu ihr, um sie zu beruhigen. Anschließen hat er sie untersucht und er und sein Freund Darren haben herraus gefunden was sie hat. Niall meinte dann, dass sie dann wieder nach Hause darf, aber das wollte sie nicht. Sie erzählte die Geschichte, warum sie Hakim heiratet und Niall bietet ihr daraufhin Hilfe an, die sie nicht annihmt. Sie streiten sich ein bisschen, weil Niall ihr helfen will und Mayla ihm klar machen will, dass seine Hilfe nichts bringt. Niall will sie dann wenigstens nach Hause fahren und sie willigt ein. Dann küssen sie sich fast, aber sie verschwindet und jetzt wird sie ihn nie wieder sehen.

Dann vergleiche ich sie mit Ashton's Geschichte. Natührlich nicht die ganze, nur ab da, wo Niall's Geschichte beginnt.

Er hat mich gerettet, während David mich fast vergewaltig hat. Danach hat er mich zu sich nach Hause gebracht und in ein Bett gelegt. Ich musste dann spucken und Ashton kam dann, um mich zu beruhigen. Anschließend hat er mich zum Krankenhaus gebracht und dort wurde ich dann untersucht. Er stand neben mir, als der Arzt herraus gefunden hat, was ich habe. Ashton hat mich dann gefragt, ob wir lieber zu ihm nach Hause gehen wollen oder zu mir. Ich wollte nicht zu mir nach Hause, also sind wir zu ihm gegangen. Wir haben uns gestritten und dann bin ich aus der Wohnung gestürmt. Und jetzt bin ich hier.

Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon. Der Schluss ist nur nicht ganz gleich. Aber es kommt so zu sagen auf das gleiche hinaus. Ich werde Ashton wahrscheinlich lange nicht wieder sehen und sie wird Niall wahrscheinlich nie wieder sehen. Was ist wenn ich Ashton nie wieder sehe? Was ist wenn das bedeuten soll das er stirbt oder sonst was schreckliches mit ihm passiert? Aber vielleicht trifft Mayla Niall ja wieder? Vielleicht ist das, dann das Zeichen, dass zwischen mir und Ashton alles wieder normal wird?

Schuld an unseren Streit ist ja dieser Schwangerschaftstest. Wem gehört der wohl? Und wie kommt er in meine Tasche? Ich schaue auf die Uhr. Es ist schon 2 Uhr nachts und morgen ist Schule. Ich mache das Licht aus, schließe die Rollläden und lege mich ins Bett. Ich schließe meine Augen und erst jetzt merke ich wie Müde ich bin. Irgendwann wird alles wieder normal.

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Hii danke das ihr alle noch lest und immer mehr lesen. Das ist voll toll ;) meine Geschichte hat schon 3.4K das ist sooo toll *-*

Aber jetzt gehe ich nach Griechenland :) Und keine Ahnung ob ich da Internet habe, also werd ich erstmal nicht schreiben können oder besser gesagt updaten. Wahrscheinlich werde ich schreiben und dann alle Kapitel updaten wenn ich wieder da bin. Wir sind 3 Wochen weg das heißt 3 Wochen lang wird nicht geupdatet.

Dann empfehle ich noch eine Geschichte, sie ist von CelineLncLn und heißt Like Shit. Sie ist noch ganz am Anfang, aber sie updatet regelmäßig und ja....Schaut einfach mal rein wenn ihr noch Lesestoff sucht.

Noch Schöne Ferien und vielleicht melde ich mich ja wenn es Internet gibt. :) ♥♡

Das BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt