"Kira "
Mrs Bell schaut mich mit einem besorgten Blick an aber ich merke wie sie rot wird und das diese Situation ihr sehr unangenehm ist.
"Ja?"
sage ich freundlich.
"folgen sie bitte Dacy"
ich nicke, packe meine Sachen und gehe aus dem Klassenzimmer. Ich renne in die Mädchentoillete, da ich Dacy dort vermute. Ich höre ein Schluchtzen aus einer Kabine und klopfe sanft an.
"Hmm.."
kommt es aus der Kabine und ich schlüpfe unter die Kabinentür. Ich richte mich wieder auf und öffne meine Augen ,die die Tür anstarren.
"Spinst du ?"
sagt Dacys Stimme. Völlig verblüfft drehe ich mich um und sehe in große grüne Augen. Große grüne Augen. Oh Mein Gott. Dacy hat doch blaue Augen, glas klare, eiskalte hellblaue Augen. Nun sehe ich auch den Rest des Mädchens, sie hat rotes welliges Haar und Sommersprosen im Gesicht. Das ist aufjedenfall nicht Dacy .
Dacy hat braunes schulterlanges Haar und ihr Gesicht hat keine Sommersprosen nicht mal einen Pickel. Ich beneide sie oft wegen ihrer perfekten Haut doch sie meint es liege daran das ich einfach nicht genügend Wasser trinke.
"Hallo du da. Was machst du hier in meiner Toilleten Kabine ? Bist du völlig bescheuert?"
die Stimme ,die sich zwar wie Dacys Stimme anhört aber nicht Dacys Stimme ist ,unterbricht meine Gedanken. Augenblicklich laufe ich rot an.Das ist Peinlich . Zun Glück hat sie nicht gerade ihr Geschäft gemacht. Ich bemerke das ihre schönen grünen Augen rot waren und ihre kleine Nase auch. Sie hat geweint. Ich versuche was zu sagen, aber das einzige was ich raus bekomme, ist ein kleines quieken.Sie schaut mich mit einen fragenden Blick an und ich beginne zu stottern.
"Ähm... Ich..Ich dachte du..du wärst jemand anderes"
Ich schaue auf meine Schuhe und warte darauf das sie etwas sagt.Was sie dann auch gleich tut.
"Und dann kommst du trotzdem rein ? Da fragt man doch trotzdem? Außerdem warum gehst du nicht wieder raus statt auf deine Schuhe zu starren?"
sie fing an zu brüllen und ich versuche wieder unter die Tür zu schlüpfen doch irgendwie blieb ich stecken . Ich habe mich so verbogen das ich auf meinen Füßen sitzend raus wollte und nun stecke ich fest mit meinem Kopf immer noch in der Kabine. Das mädchen schaut mich böse an.
"Warum öffnest du nicht einfach die Tür und gehst so raus?"
motzt sie mich an, anscheinend realisiert sie nicht das ich stecken geblieben bin und wartet darauf das ich endlich verschwinde. Doch ich bleibe nur liegen und ignoriere ihren Blick. Bis ich dann vor mich hin murmle.
"Ich stecke fest"
Als sie das gehört hat ,rastet sie aus und schlägt gegen die Tür. Sie versucht die Tür zu öffnen, doch mein Körper verhindert es. Sie schreit einmal laut auf und dann widmet sie sich wieder mir zu.
"Ich weiß nicht wie du heißt oder warum du so blöd bist und einfach zu mir auf das Klo kommt oder warum du nicht wie normale Menschen die Tür nehmen kannst, wenn du irgendeinene Raum verlässt. Aber mein Tag ist schon schlimm genug und wenn du nicht willst ,dass ich sauer werde und den Direktor sage, dass du hier rein gekommen bist, dann mach gefällig was und starre nicht nur vor dich hin"
Dieses Mädchen geht mir sehr auf die nerven und ich frage mich wie sie ist,wenn sie anscheinend sauer ist weil sie mir jetzt eigentlich sehr wütend rüberkommt.
"Kira"
murmel ich. Wie dumm bin ich? Ich sag ihr noch meinen Namen. Toll gemacht jetzt kann sie dem Direktor gleich meinen Namen sagen den davor hätte sie das nicht gekonnt.
"Was ist dein Problem ? Dein Name interessiert doch hier niemanden"
Okay, dieses Mädchen hat eindeutig ein paar Störungen. Ich versuche meine Beine unter meinem Po zu befreien ,was ich nach fünf Minuten und viel Schmerz auch schaffe. Nun stehe ich wieder in der Kabine, gengenüber steht immer noch das Mädchen und schaut mich böse an. Sofort rennt sie aus der Kabine und knallt die Tür hinter mir zu . Ich könnte wetten, dass ich sie noch lachen gehört habe, bevor sie die Toilleten ganz verlässt. Nicht so ein Lachen wie ,wenn jemand etwas witziges gesagt hat oder ein böses Lachen, es war so ein Lachen als würde sie mich auslachen. Ich bin glücklich sie endlich nicht mehr zu sehen und hoffe das ich sie nie wieder sehe.
Aufeinmal fällt mir Dacy ein. Wo ist sie bloß?Also hier aufjedenfall nicht, sonst wäre sie ja schon längst gekommen. Ich stürme aus der Toillete und renne durch das Schulgebäude.
Ich schaue nach hinten da ich jemand gehört habe und aufeinmal knall ich gegen irgendwas und ich falle zu boden.
"Du schon wieder"
das Mädchen von der Toilete schaut mich wieder böse an ,bis sie merkt das ihre Tasche auf den Boden gefallen ist und ihr ganzer inhalt mit ihr. Sie sammelt alles schnell wieder auf und schaut mich noch einmal an.
"Lass mich in ruhe ,klar?"
Ich nicke schnell und sie läuft weg. Auch meine Sachen sind runter gefallen und alles liegt verstreut auf den Boden ,ich packe so schnell wie es geht alles wieder zusammen und renne aus dem Schulgebäude . Ich habe die Suche nach Dacy noch nicht aufgegeben.
Hey ich finde das Kapitel etwas langweiliges und auch etwas zu kurz aber ich brauche dieses Kapitel als Lückenfüller
Außerdem will ich euch danken für die 100 Reads ich find das evht toll außerdem ist es mein 10 Kapiel also auch noch was ganz besonderes ♥♥♥♥♥♥
Also DANKE ♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Das Buch
FantasyKira lebt alleine mit ihrer Mutter, ihr Vater hatte sie mit 5 verlassen und seit ein paar Jahren meldet er sich wieder. Das findet Kira überhaupt nicht gut und als sie dann auch dieses komische Buch von ihm zu ihrem Geburtstag bekommt, verändert sic...