Ashleys Sicht:
Lange kniete ich auf dem hohen Kistenstapel. Gerne würde ich den Leuten da unten helfen, doch leider hatte ich mein Scharfschützengewehr nicht da und mit dem Maschinengewehr kann ich bei bewegtem Objekt schlecht zielen. Und mein Magen hatte bei dem Kampf vorhin leider etwas zu viel abbekommen. Naja, und wenn ich mir hier die Mengenverhältnisse ansah, dann hatten die Lords sowieso schon so gut wie verloren.
Plötzlich ging die Tür mit einem Rums auf und gute drei Dutzend Lords stürmten in die Halle. Jetzt waren wir am Arsch. Schnell legte ich mich flach auf die Kiste und zielte. Ich schoss zwar einige Male daneben, hatte aber schließlich einige Lords erledigt. Und doch stand es jetzt schlecht um uns.
Doch auf einmal landete mit einem Krachen einer der Kistendeckel am Boden. Als ich erkannte, was der Grund dafür war, legte sich ein Grinsen auf mein Gesicht.
Roxy.
Roxy war und ist eine unserer besten Kämpferinnen. Die Frau, die knappe 1,80 groß und ein einziges Muskelpaket ist, stand jetzt in der Kiste und schoss mit ihrem Maschinengewehr wild um sich. Dann schmiss sie ihr Gewehr zur Seite und stürmte auf den ersten Angreifer zu. Dieser hatte keine Chance, denn Roxy nahm ihn und schleuderte ihn mit ganzer Kraft gegen die Wand. Mit einem Stöhnen sank er zu Boden. Doch das interessierte Roxy nicht. Sie hatte bereits den nächsten Glücklichen gewählt. Einer nach dem anderen landete an der Wand.
Ich riss mich zusammen und sprang von den Kisten. Wenn Roxy hier war, wollte ich mir den Kampf nicht entgehen lassen. Ich schnappte mir eine Brechstange, die am Rand lag, und warf mich ins Getümmel.
„Hey Roxy. Auch mal wieder da, was?", brüllte ich zu ihr rüber, während ich einem Lord die Brechstange über den Kopf zog.
„Logisch, kann mir ja so eine Aktion nicht entgehen lassen. Und da ich eh grad bei Gaston zu Besuch war, dachte ich, schau ich mal auf einen kleinen Plausch vorbei."
Einen nach dem anderen mähten wir nieder. Wir hatten Glück, dass die Lords bereits ein wenig Energie bei Logans Kumpels gelassen hatten.
„Und bist du immer noch Singel?", rief Roxy rüber.
„Keine Ahnung", antwortete ich.
„Wie, keine Ahnung. Entweder du bist es oder du bist es nicht, dazwischen gibt es nichts."
„Weißt du, ich hab eine kennengelernt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Zukunft hat."
„Man Ash, wieso sollte es keine Zukunft haben?", fragte Roxy, während der letzte Angreifer an der Wand landete.
„Ich weiß nicht, ob ich sie in die Geschlossene einliefern muss. Und ganz ehrlich, eine Fernbeziehung würde ich nicht aushalten." Auch mein letzter Lord landete stöhnend auf dem Boden.
Roxy kam zu mir rüber und wir gaben uns einen Handschlag.
„Dann musst du aber einen schlechten Einfluss auf sie haben, wenn sie jetzt schon eingeliefert werden muss." Schelmisch grinste sie mich an.
Wie immer hatte Roxy ihre kurzen dunkelblonden Haare mit dem Sidecut nach oben gegelt. Und wie immer trug sie ein schulterfreies Top und wie ich eine Cargohose.
„Roxy, mach keine Witze. Heute hatte sie ihren ersten", sagte ich ernst.
„Den ersten was?", fragte Roxy nach, obwohl sie wahrscheinlich genau wusste, was ich meinte.
Mit lautem Gebrüll kam hinter Roxy ein recht schmächtiger Mann angerannt. Blitzschnell drehte sie sich um, packte ihn am Kragen und hielt in hoch.
„Du Idiot, siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte. Oder hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?" Sofort wurde der Gesichtsausdruck des Mannes traurig, und er sah beschämt zu Boden.SURPRISE!!!
Und wie findet ihr Roxy?
DU LIEST GERADE
Gut kann auch böse...
Mystery / ThrillerSeit kurzem ist da dieser mysteriöse Junge. Der Junge, um den sich so viele Gerüchte drehen und der Junge, der von allen gemieden wird. Kimi hat eigentlich nichts mit ihm zu tun, bis sie zur falschen Zeit am falschen Ort ist und plötzlich eine ganz...