Kimis Sicht:
Ashley hatte den Lastwagen angelassen und kam jetzt Rückwärts auf uns zu. Wieder musste ich feststellen, dass er Verdammt gut fahren konnte.
Es dauerte nur knappe 5 Minuten bis der Lastwagen auf einen Zentimeter genau da stand. Dann wurde das riesige Tor aufgemacht und eine Kiste nach der anderen fand ihren Platz in dem Lastwagen. Als alle eingeladen waren klopfte Ashley zweimal auf eine der Kisten und von innen ertönte ebenfalls ein klopfen.
Er schloss die schweren Metalltüren des Lastwagens und ging zusammen mit mir und Jason nach vorne. Bevor er einstieg nickte er Gaston nochmal zu. Ashley drückte auf einigen Knöpfen herum und startete dann den Motor, um langsam heimwärts loszufahren.
Dieses Mal brauchten wir länger, denn Ashley fuhr um einiges Vorsichtiger als zuvor. Was vielleicht daran lag das wir einige seiner besten Schützen transportierten. Als wir endlich wieder Zuhause ankamen warteten Paolo und Logan bereits auf uns. Wieder parkte Ashley geschickt vor der Lagerhalle.
Langsam und vorsichtig wurden die Kisten ausgeladen und dort positioniert wo ich sagte. Es war ein geiles Gefühl zu sehen, wie alle das machten was ich sagte. Dann rief ich Ian zu mir in die Halle, um zu überprüfen ob alles richtig stand. Er war keine 2 Minuten später schon da und sah sich konzentriert um. „Die Kiste S3 muss noch um 20 ° gedreht werden. Und diese Kiste muss noch 30 cm weiter links aufgestellt werden", sagte er konzentriert. Logan sah Augen verdrehend in meine Richtung, doch ich scheuchte ihn mit meinen Händen wieder in den Gabelstapler. Seufzend führte er Ians Befehle aus.
Noch ein letztes Mal drehte sich Ian um die eigene Achse, bevor er nickend in meine Richtung sah. Absichtlich drehte ich mich ein wenig in die Richtung der Kameras und sprach so deutlich wie möglich.
„Ich hätte nie gedacht, dass Drogen so empfindlich darauf reagieren ob sie nach Osten oder Westen gedreht sind." Nickend stimmten mir die anderen zu.
„Tja, aber so sind sie eben am besten", sagte Paolo laut. Allen sah ich an das sie sich zusammen reißen mussten nicht laut los zu prusten, doch sie schienen sich recht gut zurück halten zu können.
Zusammen mit Ashley, Paolo, Jason und Ian gingen wir zu Vickys Büro, welches der einzige Raum ohne Kameras war. Logan war nach draußen gegangen, um den Lastwagen an der Seite der Lagerhalle zu parken.
„Wie gehen wir weiter vor?", fragte Paolo.
„Also eigentlich müssen wir jetzt noch ein paar besorgen die wir in den Gängen und Luftschächten verteilen. Und einer müsste diesen Roboter in dem einen Gang aufbauen", antwortete ich.
Ashley hatte sofort einige Lösungen parat. „Ich bau die Roboter auf und am besten Ian und Kimi kommen mit. Logan ist gerade unterwegs um seine Ninja-Freunde zu holen und ein zu schleusen. Paolo und Jason, ihr könnt ja schon mal einen Plan ausarbeiten wie wir uns am besten ergeben auf den Videos."
Gesagt getan. Allerdings kam ich mir vor wie eine geheime Agentin. Denn wir gingen nicht normal einfach aus dem Büro. Ashley sah auf seine Digitaluhr, riss nach zwei Sekunden die Tür auf zog Ian und mich mit hinaus und drückte uns gegen die Wand. Währenddessen zählte er leise. „..., 3, 2, 1, Los", flüsterte er und zog uns hinter sich her von einer Ecke und Wand zur nächsten.
Wir brauchten ungefähr das Dreifache der Zeit um in die Lagerhalle zu den Waffen zu kommen. „Vicky, jetzt", flüsterte Ashley und zog uns nach kurzem warten quer durch die Halle. So schnell er konnte wühlte er aus einer Kiste einige Einzelteile heraus und drückte sie mir und Ian in die Hand. Dann nahm er selbst einige Teile auf den Arm und wir stürmten wieder zurück in die Gänge.
Vicky schien Ashley irgendwas gesagt zu haben denn er antwortete mit einem kurzen „Ja". Wir schlichen an einer Wand entlang bis zu einer Ecke. Kurz späte Ashley um die Ecke, sah dann wieder auf die Uhr, nach wenigen Sekunden lief er um die Ecke und wir folgten ihm. „Vicky, 3, 4, 5, 6, 7, 8,..." Beim Laufen redete er durchgehen mit Vicky und zählte irgendetwas.
DU LIEST GERADE
Gut kann auch böse...
Misteri / ThrillerSeit kurzem ist da dieser mysteriöse Junge. Der Junge, um den sich so viele Gerüchte drehen und der Junge, der von allen gemieden wird. Kimi hat eigentlich nichts mit ihm zu tun, bis sie zur falschen Zeit am falschen Ort ist und plötzlich eine ganz...