The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3

1.2K 14 8
                                    

Prolog

Es ist unglaublich was Menschen für einen einfachen Traum tun würden. Träumst du beispielsweise von einer Musikkarriere, würdest du dann nicht alles tun, um sie zu bekommen? Auch wenn du dabei Menschen verletzt, die dir nahestehen? Nein das ist nicht in Ordnung. Daran gehst du selbst kaputt. Und nicht nur du, sondern auch die andere Person. Davon hat niemand etwas.

Verletzt zu sein ist die eine Sache, aber wenn du dachtest der Person blind vertrauen zu können tut es nochmal mehr weh. Wenn diese dich wegen etwas, was sie dachtest nicht einmal durchzieht hinter geht. Du musst wissen wer deine Wahren Freunde sind, lasse dich nie blenden von beenden die du für solche hältst, denn die tun dir am ende am meisten weh. Vergiss deine Träume sie bringen dich nicht weiter.

Das Leben ist ungerecht. Klar. Trotzdem sollte man versuchen das beste aus jedem Augenblick zu machen. Wofür wären wir sonst hier? Ich bin nicht unbedingt glücklich mit meiner Situation, aber ich akzeptiere sie und hoffe, dass sie sich zum positiven wendet. Warum auch nicht? Hoch lebe der Optimismus. Und wenn ich das sage, meine ich es auch, also positiv denken.

Liebe wen du willst. Niemand kann dir etwas vorschreiben, wenn es um Liebe geht. Nur so schafft man es durchs Leben, auch wenn es wehtut. Es ist das wichtigste. Liebe und Musik. Zwei Welten die sich ergänzen ganz klar. Das Leben hält Stolpersteine bereit, aber jeder kann sie überwinden, wenn er es wirklich will. Deshalb mag ich mein Leben. Ich träume auch mal von mehr, aber meine Situation ist schlichtweg okay.

Träume sind so wichtig für die Menschen. Jeder braucht einen Traum. Ich habe einen und halte daran fest. Egal wie oft ich gesagt bekomme es sei Unsinn. Ich brauche diesen Traum. Lange Zeit habe ich ihn geteilt, aber nach und nach wollten die anderen nichtmehr mitträumen. Es macht mich fertig. Mein Gefühl sagt mir, ich muss für die anderen mitträumen und das werde ich. Bis der letzte Funke Hoffnung in mir verglüht, was sicher noch dauert.

Mein Leben liegt noch komplett vor mir. Was ich damit anfangen soll weiß ich selbst noch nicht. Von allen Seiten kommt tu dies oder lass jenes, aber ich will selbst entscheiden. Wenn ich mir vorschreiben liese was ich tun soll würde ich ja nichtmehr mein Leben Leben sondern das eines anderen!? Und das war keine Option. Mein Leben, meine Entscheidungen und wenn ich mir für die das ganze Leben Zeit ließe, dann war das immerhin meine Entscheidung.

Musik war mein Traum. Aber der lohnte sich nicht. Ich bin stark genug weiter geradeaus zu blicken und mir neue Ziele zu suchen. Erreichbare Ziele. Kein Mensch sollte sich zusehr an einer Sache festhalteb, davon geht man kaputt und ich wollte nicht kaputt gehen, also aus der Traum. Jetzt lebe ich auch nicht anders, aber ich habe andere Prioritäten. Das ist auch gut so.

Ich lebe in den Tag hinein. Was morgen kommt ist cool, aber heute ist erstmal heute. Zum träumen habe ich nachts Zeit, tags konzentriert man sich besser aufs wesentliche. Immerhin gibts auf der Welt genug zu sehen, was ich in einem Leben niemals schaffen kann und vielleicht auch nicht will. Irgendwann werde ich auch mal Glück haben und durch zufall kriegen was ich immer schon wollte, aber auf den Tag warte ich gespannt und lebe bis dahin mein Leben.

Glücklichsein ist nicht schwer. Manche simd schon glücklich wenn sie überhaupt was zu essen oder Klamotten haben, also darf ich mich nicht beschweren denke ich. Glück muss man aus der jeweiligen Perspektive sehen. Ich denke ich bin glücklich. Oder zumindest habe ich Glück im Leben. Alles ist Positiv. Zuviele negative Gedanken bringen dich runter und dass ist echt nicht gut. Im Zweifel hilft Schokolade gegen Kummer. Also was solls? Sollange ich lebe, lass ich mir das nicht vermissen, auch wenn ich unerfüllte Träume mit mir rumtrage.

____________________________________

Das hier wäre dann mal der Prolog xD Ob das was wird oder nicht werde ich ja sehen, aber ich schreibe es einfach mal und ich schreibe es sowieso ;P also wenn ihrs njcht mögt lasst ne meinung da, wenn ihrs mögt natürlich nochlieber ne Meinung dda lassen :* Dieser Prolog zeigt die anschauungen von jeder der 9 Hauptpersonen und ihr könnt selbst überlegen was für euch zu wem passt, wenn ihr wollt vergleicht mit der Vorstellung xD

The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt