Kapitel 42

58 4 0
                                    

"Wir sind gleich dran!", rief Niall aufgeregt und sprang herum.

Louis und Harry saßen ruhig am Rand und hielten ihre Hände.

Zayn wippte auf seinen Fußspitzen hin und her und Liam kam gerade wieder in den Raum.

Die fünf hatten heute ihre Audition. Als Band. Sie würden Torn singen. Neben der Aufregung freuten sie sich darauf.

"One Direction jetzt auf die Bühne!", rief ein dicker Mann von einer Tür her.

Die Jungs nahmen sich alle an den Händen und gingen hinaus.

Es galt jetzt die Jury von sich zu überzeugen.

Liam begann zu singen. Dann stiegen die anderen ein und jeder sang sein Solo. Als der letzte Ton verklang, lächelten sie alle glücklich.

Egal was die Jury sagte, sie waren gut gewesen.

Die ersten Juroren gaben ihnen ihr ja. Als letzter kam Simon Cowell an die Reihen. Er sah einen nach dem anderen an.

"Ihr wart wirklich gut.", sagte er dann sachlich.

Auf einmal zog sich ein Lächeln über sein Gesicht.

"Ja. Ich denke mit euch kann man arbeiten."

"Damit meint er: Ihr seid weiter.", sagte die Jurorin neben ihm.

Lachend und fröhlich fielen sie sich gegenseitig in die Arme. Harry und Louis küssten sich. Es war ihnen in dem Moment egal, dass eine Kamera auf sie gehalten wurde.

Hinter der Bühne war die Stimmung immernoch genauso ausgelassen.

"Leute wir sind weiter!", kreischte Niall.

"Das muss gefeiert werden!", stimmte Liam mit ein.

Und so machten die Jungs es auch. Am Abend gingen sie in eine Bar. Der Abend war perfekt. Sie lernten sich noch ein bisschen besser kennen und lachten wie immer miteinander.

Später machte sich jeder auf seinen Weg nach Hause.

Liam ging nach Hause, wo immernoch Lea auf ihn wartete. Ihr Vater hatte erfolglos eine Klage eingereicht, die abgewiesen wurde und solange sie noch keine andere Bleibe hatte, wohnte sie bei Liam.

Niall ging zurück in seine Wohnung. Seine Wohnung, weil Zayn seinen Plan zu Perrie zu Perrie zu ziehen in die Tat umgesetzt hatte. Bei ihm zu Hause wartete schon Tonia, die voll und ganz hinter ihm stand, was seine Musik anging.

Zayn machte seinen Weg zu Perries und seiner Wohnung. Seine Perrie würde ihn dort schon erwarten. Nicht nur er hatte in der Musik seinen Traum gefunden. Sie auch. Ihre Band hatte sich gerade erst gegründet und bestand aus vier Mädchen.

Harry und Louis gingen zusammen nach Hause. Natürlich. Heute Nacht hatten sie ihre WG für sich alleine, denn The Vamps hatten einen Auftritt gehabt und danach übernachteten sie meistens bei Brad.

"Harry ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch Lou."

Sie kamen in der Wohnung an und begannen sich zu küssen. Doch Harry drückte seinen Freund sanft von sich. Etwas empört musterte Louis ihn.

"Guck nicht so.", flüsterte er. Er drückte Louis einen Kuss auf sie Stirn.

"Verdammt. Ich kann einfach nicht mehr warten.", sagte er dann und ließ Louis im Wohnzimmer stehen, mit den Worten: "Eine Sekunde mein Engel."

Nicht viel länger als eine Sekunde später, stand Harry auch schon wieder vor Louis.

Schüchtern lächelte er. Suchte nach Worten. Louis wartete geduldig, sah ihn dabei aus seinen großen blauen Augen an. Treu. Verliebt. Wunderschön.

"Also... wir hatten es ja ein bisschen schwer. Weil von wegen beste Freunde und dann ein Paar und James hat es uns auch nicht leicht gemacht. Und dann deine Krankheit und so weiter. Aber ich liebe dich, was ich dir denke ich schon oft gezeigt habe, wenn du verstehst was ich meine.", dabei wackelte er etwas mit den Augenbrauen, " Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann. Deshalb hab ich da so eine dumme Frage..."

Damit hörte er auf zu reden und holte eine kleine Schachtel hinter seinem Rücken hervor. Er klappte sie auf.

Louis sah auf einen kleinen silbernen Ring hinab. In seinen Augen bildeten sich kleine Tränen.

Er hob seinen Blick, um Harry ansehen zu können.

"Ja du Trottel. Ja ich will!", flüsterte er bestimmt.

Ein Lächeln fuhr über Harrys Gesicht.

Vorsichtig nahm er Louis Hand und steckte ihm den Ring an. Dann küsste er seine Hand und sah ihm wieder in seine meerblauen Augen, die wiederum in seine moosgrünen Augen blickten.

Es war einfach, aber perfekt.

"Ich liebe dich.", sagte Louis.

"Für immer.", erwiederte Harry.

Der darauf folgende Kuss war der sanfteste, leidenschaftlichste, ernstest und wundervollste Kuss, den die Beiden bis dahin je geteilt hatten. In ihm lagen alle die Gefühle, die sie teilten und die sie verbanden.

"Heute war ein perfekter Tag.", murmelte Harry, als sie später verausgabt und verschwitzt im Bett lagen. Louis in seine Arme gekuschelt.

"Hm."

"Wir sind weitergekommen, du hast ja gesagt und jetzt das. Ich glaube, das ist der beste Tag bisher in meinem Leben."

Glücklich küsste Louis ihn wieder. Er fand den Tag auch mehr als perfekt. Mit Harry war eigentlich jeder Tag perfekt.

Wenn er sein weiteres Leben so mit ihm zusammen verbringen konnte, würde alles gut werden und da sie jetzt verlobt waren würden sie ihr ganzes Leben zusammen bleiben, da war er sich sicher.

"Ich liebe den Gedanken sich zu heiraten.", schmunzelte er dann.

Harry musste lachen. Louis fand es auch lustig, denn es war nicht der Gedanke den er liebte, sondern die Tatsache, dass das wirklich passieren würde.

Heute war der Tag seiner Verlobung. Vorsichtig kuschelte er sich noch dichter an Harry an. Auch Harry zog ihn fester an sich.

Irgendwann schliefen sie so ein.

The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt