Kapitel 41 Zayn

57 4 1
                                    

Gerade hatten wir unser zweites Bandtreffen. Nachdem Harry auf One Direction gekommen war, waren wir alle ganz heiß darauf nun wirklich bei X-Faktor mitzumachen.

Wir übten und übten.

Ich musste zugeben, alle hier hatten gute Stimmen.

Harrys war tief und rauchig und einfach gut anzuhören.

Louis war höher und glich der eines verdammten Engels.

Nialls war besonders und wie eine Decke die einen warm hielt, man fühlte sich wohl, wenn er sang.

Liams hatte etwas sicheres und starkes.

Und meine Stimme war einfach meine Stimme. Gut und geheimnisvoll wie ich es gerne sagte.

Zusammen war das eine gigantische Mischung.

Außerdem verstanden wir uns alle super. Wir machten andauernd Witze und redeten auch über ernste Themen, wenn wir wollten.

Heute hatte es aber einer von uns sehr eilig weg zu kommen.

"Leute ich muss gehen.", sagte Liam nach knapp zwei Stunden.

Fragend sahen wir ihn alle an.

"Eine Freundin von mir wohnt bei mir."

Niall sah aus, als wüsste er Bescheid. Aber wir anderen sahen ihn trotzdem noch fragend an.

"Lea wohnt bei ihm. Eine Ex-Patientin aus der Psychatrie.", erklärte Niall schnell.

Daher machte sich Liam auch schnell auf den Weg und wir blieben zu viert in meiner und Nialls Wohnung zurück.

Tonia war nicht zu Hause. Ja zu Hause. Ich hatte mich jetzt langsam damit abgefunden, dass wahrscheinlich eher ich, als sie ausziehen würde. Vielleicht sollte ich mal mit Perrie über dieses Thema reden?

Unser Traumpärchen saß dicht beieinander. Louis schien müde, denn er legte seinen Kopf auf Harrys Schulter ab.

Niall sah hungrig aus.

"Bestellen wir uns was zu essen?", fragte er dann auch direkt.

Ich nickte und sah fragend zu den anderen Beiden. Sie nickten auch und wir entschieden uns für Chinesisch.

Nachdem wir bestellt hatten, saßen wir wieder auf dem Sofa.

Ich unterhielt mich angeregt mit Niall, bis dieser auf einmal nicht mehr konzentriert wirkte.

"Awww!", rief er dann.

Ich folgte seinem Blick. Das Bild war folgendes:

Harry saß dort auf dem Sofa und Louis hing schlafend auf seiner Brust, mit einem glücklichen Lächeln auf seinen Lippen und einer Hand in Harrys Halsbeuge. Er lächelte ebenfalls auf Louis herab und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare.

"Hey! Ich bin wieder.... Ohhh Gott, wie süß!"

Auf einmal stand Tonia in der Tür.

"Pscht!", zischten wir ihr alle zu.

Sie nickte verstehend und setzte sich dann auf Nialls Schoß.

"Was machen wir gerade?", erkundigte sie sich flüsternd.

"Auf unser Essen warten.", erklärte ich ebenso leise.

Nicht viel später kam unser Essen. Niall musste jetzt dummerweise mit Tonia teilen. Allerdings hatte es Harry noch nicht übers Herz gebracht seinen Freund aufzuwecken, denn er schlief wirklich sehr süß.

Ich rief schnell noch Perrie an, weil sie Chinesisch liebte und ich nicht das fünfte Rad am Wagen bei einem Doppeldate sein wollte.

Weniger als fünf Minuten später trat Perrie durch die Tür. Ja sie hatte einen Schlüssel für unsere Wohnung. Auch sie sah als erstes zu unserem Traumpärchen. Sie saßen immernoch in der selben Haltung wie eben, Harry saß, Louis schlief auf ihm.

"Mega niedlich.", hauchte Perrie entzückt.

Dann setzte sie sich zu mir.

Wir begannen zu essen. Für ausreichend Stäbchen war gesorgt. Aber Harry begann noch nicht zu essen. Es wäre auch etwas schwierig mit Louis, der so auf ihm lag.

Doch gerade, als ich mir Gedanken darüber machte, ob der arme Kerl jetzt verhungern musste, wachte Louis auf. Verschlafen blinzelnd sah er sich im Raum um und setzte sich dann auf. Harry hielt ihm sein Essen unter die Nase.

Da konnten wir dann alle in Ruhe essen.

Es war ein lustiger Abend. Ein Pärchenabend, der absolut meiner Vorstellung von einem guten Abend gerecht wurde.

Perrie POV

Ich mochte Zayns Freunde. Sie waren auch meine Freunde. Doch langsam aber sicher wurden wir alle müde.

"Ich glaube wir räumen dann mal das Feld.", gähnte Louis dann. Eigentlich konnte er gar nicht so müde sein. Immerhin hatte er vorhin schon geschlafen.

Niall nickte, wobei er auch sehr müde aussah. Er brachte die zwei zur Tür und sie machten sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Heimweg. Dann kam er wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte sich zu Tonia.

Tonia und ich wir verstanden uns ziemlich gut.

Unsere beiden Freunde waren beste Freunde, deshalb sahen wir uns zwangsläufig oft genug hier und unterhielten uns auch viel.

"Was hältst du eigentlich von dieser Idee unserer tollen Freunde?", erkundigte sich Tonia bei mir.

Ich musste etwas darüber nachdenken.

Musik war nicht nur Zayns Ding sondern auch meins. Ich sang gerne, aber immer nur dann, wenn niemand zuhörte. Meine Freundin Jade fand das toll. Sie hatte es einmal zufällig mitgekriegt, als ich gesungen hatte.

"Ich finde die Idee gut. Wenn sie was machen was sie mögen ist doch toll."

Zayn umarmte mich fester. Er mochte es wenn ich auf seiner Seite war und seine Ideen gut fand.

"Wir gehen dann mal ins Bett.", sagte Niall wie beiläufig.

Plötzlich sprang Zayn auf, sodass ich hingefallen wäre, wenn er mich nicht an der Hüfte festgehalten hätte.

"IHR geht ganz sicher nicht ins Bett. WIR gehen ins Bett!"

Irritiert sah ich Tonia an. Nur um festzustellen, dass sie mich genauso ansah.

Wir standen einfach nur daneben, während die beiden Kerle stritten.

Irgendwann gewann ich doch den Durchblick.

"Es ist mein Bett!"

"Komm schon! Nur einmal. Bitte."

"Nein Niall!"

"STOP!", rief ich lachend, "Bei Fuß Zayni. Wir gehen zu mir."

Niall grinste zufrieden und ich zog Zayn einfach hinter mir her.

"Du bist zu gut für die Welt..", grummelte Zayn.

The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt