Also der Name des Kapitel sagt uns schon, dass dieses Kapitel besonders ist. Es ist nämlich so etwas wie ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine kleine tolle Neele :* Also Happy Birthday Mausi. Hoffe es gefällt dir!
(Nicht sauer sein weil ich die Reihenfolge durcheinanderbringe ;P)
Brad POV
Seit meinem Streit mit Leo war jetzt eine Woche vergangen. Ich war zu ihr gefahren, aber sie hatte nicht reden wollen, also war ich wohl wieder Single. James war von Oskar gekündigt worden und Tris hatte eine Abmahnung erhalten, weil er Unterricht geschwänzt hatte. Dafür kamen wir aber als Band besser voran als erwartet. Wir hatten schon einen Namen: The Vamps.
Gerade saß ich alleine in meiner Wohnung. Obwohl James immer noch hier wohnte. Er war gerade mit Harry und Louis, dem verdammten Traumpärchen, unterwegs. Also saß ich hier und langweilte mich zu Tode. Bis ich einen mehr als nur aufgeregten Anruf von Connor bekam: "Oh Gott Brad kann ich bitte vorbei kommen?" Ich stimmte zu und keine halbe Stunde später war er dann da. Sein Gesicht zierte ein breites Grinsen. Allgemein sah er sehr fröhlich aus.
"Con was ist los?"
"Ich habe grade für uns den ersten Auftritt organisiert. Als Band." Sein Grinsen wurde noch breiter, obwohl ich vorher bezweifelt hatte, dass das gehen würde. "Wie jetzt?"
"Der Bruder einer Schulfreundin von mir ist mit einem von James anderen Mitbewohnern befreundet und der hat ihm wohl erzählt, dass wir jetzt eine Band haben. Seine Schwester Neele feiert morgen ihren 18. Geburtstag und er will sie mit einer Band überraschen."
Ich war perplex. Konnte Connor nur anstarren. Morgen? Ein Auftritt als Band? Das wäre ja mega abgefahren!
"Wir müssen den anderen Bescheid sagen!", kreischte ich fast aufgeregt. Mir war in dem Moment egal, dass James eine Verabredung hatte und mir war auch egal was Tris gerade tat. Das war wichtiger.
Ich rief James an und Connor telefonierte mit Tris.
"Hey James. Du musst jetzt ganz schnell deinen Hintern hierher bewegen und mit uns üben. WIR HABEN MORGEN EINEN AUFTRITT!!"
"Hey Tris. Meinst du du kannst mal zu Brad kommen? Ich hab für uns für Morgen einen Auftritt organisiert."
Beide sagten, sie würden so schnell wie möglich kommen.
Während wir warteten überlegten wir uns, was für Lieder wir spielen wollten. Sicher war, dass wir covern würden. Aber ich hatte mir geschworen, falls Leo auch auf dieser Party sein sollte, würde ich Another World spielen, ob die Jungs wollten oder nicht.
Als erstes kam Tristan an. Er war, wie ich vorhin, total aus dem Häuschen, wegen dieser guten Nachricht. Als dann James kam und wir vollzählig waren, begannen wir zu üben.
"Wisst ihr? Harry und Louis sind ein bisschen eifersüchtig. Sie hätten auch gerne eine Band.", erklärte uns James zwischendurch lachend. Wie er jetzt darauf kam wusste wahrscheinlich auch nur er. "Sollen sie nur ich bin im Gegenzug neidisch auf ihre perfekte Beziehung.", erwiederte ich. Sofort sahen mich alle zerknirscht an. Hatte ich schon erzählt, dass Tris wegen dem Schlagzeugmangel einfach alle möglichen Haushaltsgeräte als Schlagzeug nahm? Und dass das auch noch super klang? Okay gut ich lenkte vom Thema ab.
"Können wir bitte einfach weiterüben?"
Alle nickten und dann übten wir bis es schon fast der Tag des Geburtstags war. Der 22.06..
Ich scheuchte die Jungs nach Hause, damit wir morgen nicht auf der Bühne einschlafen würden. Das wäre peinlich: Band schläft bei erstem Auftritt ein. Nicht sehr von Vorteil.
DU LIEST GERADE
The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3
FanfictionDas ist die Geschichte von 9 Jungs. Jeder auf seine Weise etwas besonderes und jeder so sehr Musikbegeistert. Doch die meisten von ihnen haben den Traum, von der Musik zu leben in der Vergangenheit aufgegeben. Nur zwei von ihnen vertrauen noch auf i...