Gestern hatten die vier Jungs von The Vamps einen Auftritt. Eigentlich hatten sie diesen absagen wollen, aus dem Grund, dass ihre Freunde ihre X-Faktor Audition am selben Tag hatten, aber Louis hatte sie gezwungen den Auftritt zu machen. Er hatte irgendwie einen besonderen Einfluss auf die vier. Konnte daran liegen, dass er in seinem Sender vorgeschlagen hatte ihre Songs zu spielen und es sich sogar durchgesetzt hatte.
Am Morgen wachte Brad als erster auf. Er sah sich in seinem Wohnzimmer um. Es freute ihn immer, wenn die anderen bei ihm waren.
Es war ein schöner Brauch, wenn sie nach ihren Auftritten bei ihm übernachteten. Obwohl er ja, seitdem James wieder in der WG war, trotzdem nicht oft alleine war. Leo war oft da.
Ihre WG hatte sich aufgelöst, weil Tonia jetzt bei Niall wohnte und Sophie nach Schottland gezogen war, weil sie England einfach nicht mehr aushielt. Denn Sinn an dieser Aussage verstand niemand so wirklich, aber so war sie eben. Musste ihren Kopf durchsetzen.
"Guten Morgen.", murmelte Connor verschlafen.
"Morgen."
Connor und Leila waren glücklich zusammen. Beide freuten sich auf ihr Baby und nachdem er es endlich geschafft hatte, ihr von seinen Gefühlen zu erzählen, waren sie zum morden süß zusammen.
Die anderen Beiden waren offiziell Single. Dabei galt es zu bedenken, dass da bei Tris ja immer noch das Mädchen von der Party eine Rolle spielte.
James war ein hoffnungsloser Fall. Alle sagten das. Man hatte das Gefühl, er wollte niemanden finden. Aber das war auch okay.
Wenig später waren sie alle wach.
Wichtig war noch eins: Rauszufinden, wie die Audition war.
Zu diesem Zweck rief James Harry an. Auf Lautsprecher verstand sich.
"WIE WARS?", schrie Tris in den Hörer.
Man hörte Harrys heiseres müdes Lachen. Dann Louis kichern.
"Die Audition oder der beste Abend meines Lebens?", erkundigte er sich dann.
"Keine Schmutzigen Sachen!", sagte Tris, zeitgleich mit Brads: "Audiiiiitiiiooooon!"
Wieder drang ein Lachen aus dem Telefon.
"Wir sind weiter. Und es war nichts schmutziges. Zumindest am Anfang."
Verdutzt sahen sie sich an.
"Was war denn?", wollte Connor dann doch wissen.
Und Harry erzählte es ihnen. Er erzählte ihnen von seinem Antrag. Auch wenn er es am Telefon tat und man das normal für unpersönlich halten sollte, waren die Jungs begeistert.
Sie hatten schon damit gerechnet.
Als sie sich verabschiedet hatten, frühstückten sie erstmal zusammen. Connor wurde über mögliche Kindernamen ausgefragt, Tristan über seine Beziehung, James aufgezogen mit der Tatsache, dass er eben keine Beziehung hatte und Brad mit Lob für seine Stimme überschüttet.
Das taten sie oft. Brads Selbstbewusstsein aufzubessern war einer ihrer liebsten Jobs. Je selbstbewusster er war, desto besser sang er.
"Ich muss los.", kündigte Tristan an. Wahrscheinlich war er verabredet.
Auch Connor ging. Er wollte noch zu Leila.
Also waren da noch James und Brad. Wie es üblich war, als sie hier wohnten zusammen.
"Wieso habe ich niemanden?", fragte James gequält.
Darauf wusste Brad keine Antwort. Sie hatten Glück gehabt. Ihm war Leo über den Weg gelaufen. Bei Connor war es wesentlich mehr Glück als Verstand gewesen mit Leila und Tristan fiel auch etwas aus der Rolle.
Wahrscheinlich lag es an James genereller Einstellung zu allem.
Er war ein toller Mensch, aber er mochte sich selbst eben auch sehr sehr gerne.
"Du wirst auch noch jemanden finden.", versprach Brad.
Bald warf er James raus, denn er wollte noch Leo treffen.
So kam es, dass James an diesem Tag alleine durch London streiften, unwissend, was er heute noch tun sollte. Aber diese Entscheidung wurde ihm abgenommen.
Denn auch er sollte mehr Glück haben, als Verstand.
Er sah ein Mädchen die Straße überqueren, dann bemerkte er das Auto, welches auf sie zu raste und sprang zu ihr um sie aus den Weg zu stoßen. Zum Glück war keinem vin den Beiden etwas passiert.
"Entschuldige.", sagte er zu dem Mädchen.
Sie war erfrischend anders. Zumindest was ihr aussehen anging.
Ihre langen Locken waren lila gefärbt und ihre Augen nur leicht geschminkt blickten ihn dunkelbraun und tief an. Dazu trug sie ein geblümtes Sommerkleid mit schwarzen Doc Martens darunter.
"Ich bin Lucy.", sagte sie dankbar.
"James."
Den Nachmittag verbrachte er mit Lucy.
Am Abend hatte dann in der WG endlich mal er was zu erzählen und nicht immer nur die anderen.
Brad hatte er es auch schon erzählt. Nur Connor war ausen vor, dem wollte er Zeit mit Mami von Kind in Bauch lassen.
Kurz um: Alle waren glücklich.
The Vamps wurden immer öfter auch für größere Auftritte gebucht.
One Direction kamen weiter und weiter.
Leilas Termin kam näher und näher. Zusammen hatten sie und Connor sich schon auf Namen für ihre Kinder geeinigt. Bella und Cleo.
Am X-Faktor Finale saßen sie alle in den Vorderen Reihen und jubelten für Harry, Louis, Zayn, Liam und Niall.
Selbst die Hochschwangere Leila war dabei um sie anzufeuern.
Sie performten Bruno Mars Lied 'Count on Me' und brachten damit alle zum Aufstehen und Jubeln. Dann ihr zweites Lied 'Little House' von The Fray.
Wieder stand die ganze Halle.
Als sie am Ende den Sieg davon trugen, wunderte das keinen. Es war atemberaubend.
Damit war ihr Weg zum Erfolg offen. Harry und Louis hatten erst große Bedenken, wegen ihrer Sexualität, aber die Fans nahmen das von Anfang an gut auf, was sie sehr stolz machte.
Wenige Wochen später erblickten Bella Rebecca Ball und Cleo Elena Ball das Licht der Welt. Ohne das die anderen es wussten hatten Leila und er heimlich geheiratet.
Doch die Freunde freutem sich einfach nur für das glückliche Elternpaar mit den gesunden Zwillingen.
Da Harry und Louis es gar nicht abwarten konnten rückte auch ihre Hochzeit langsam näher.
Die Planung lief auf Hochtouren. Liam hatte sich selbst zum Hochzeitsplaner erklärt und alle waren froh, dass Lea und Jenni ihm dabei halfen. Louis Trauzeugen würden Niall und Tristan sein. Harrys Zayn und Neele. Das hatte sich lustigerweise so ergeben, als Tris mit ihrer guten Freundin zusammen kam und die beiden mehr miteinander zu tun bekamen.
Brad würde an der Hochzeit singen, natürlich mit den Anderen und James wollte unbedingt der sein, der eine große Überraschung aus seinem Beitrag zum Fest machte.
Fest stand: Das Fest würde kommen.
In zwei Wochen.
DU LIEST GERADE
The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3
FanfictionDas ist die Geschichte von 9 Jungs. Jeder auf seine Weise etwas besonderes und jeder so sehr Musikbegeistert. Doch die meisten von ihnen haben den Traum, von der Musik zu leben in der Vergangenheit aufgegeben. Nur zwei von ihnen vertrauen noch auf i...