Kapitel 20 Niall

145 8 3
                                    

Das Date mit Tonia war etwaass anders gelaufen als geplant. Keine Frage es war wundervoll, aber Brad hatte mir etwas die Laune verdorben. Es war nicht so, dass ich selbst ein großes Problem mit ihm hatte, aber ich wusste von Zayn, dass er nicht unbedingt der netteste Zeitgenosse war und dass er mal zugesehen hatte wie ein Mädchen verprügelt wurde oder so. Zayn hatte nie gesagt welches Mädchen, auch wenn ich vermutete Perrie, denn seine Reaktion wenn man Brads Namen erwähnte war... gewöhnungsbedürftig.

"Worüber denkst du nach?"

Ach ja. Ich war ja noch mit Tonia auf dem Heimweg.

"Es ist alles in Ordnung, Süße.", lächelte ich. Erst sah sie skeptisch aus, schien sich dann aber doch dazu zu entscheiden mir glauben zu wollen.

Auf der anderen Straßenseite sah ich einen noch offenen Eisladen. Gerade als ich etwas sagen wollte, begann Tonia zu betteln: "Niall??? Können wir bitte noch ein Eis zusammen essen?"

Natürlich konnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Noch dazu hatte ich ja selber Lust auf ein Eis. Also bestellten wir jeder zwei Kugeln. Mit dem Eis in der Hand schlenderten wir dann Händchenhaltend durch die Stadt. Es war ein schönes Gefühl. Klar ich war sowieso schnell zufrieden, aber Tonia war etwas besonderes. Dachte ich zumindest, denn wenn sie bei mir war hatte ich ein seltsam leichtes, gutes Gefühl im Bauch.

Auch wenn wir gerade, wegen unserem Eis, nicht redeten, freute ich mich über ihre Anwesenheit und die Stille war mir sogar angenehm. Tonia schien es ähnlich zu gehen, denn sie drückte meine Hand fester und seufzte leise und zufrieden auf.

Als ich mit meinem Eis fertig war, plapperte ich einfach drauf los:

"Weißt du das war einer der schönsten Abende die ich seit langem hatte. Ich weiß mein Verhalten wegen Brad war leicht kindisch, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Kerl. Vielleicht solltest du deine Freundin mal vor ihm warnen, er ist echt nicht ohne. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich hoffe, dass es dir nicht den Abend versaut hat, dass ich kurz etwas muffelig war. Ich habe mich zusammengerissen wirklich. Und dass nur für dich."

Wieso hatte ich das noch gleich gesagt?

Aber Tonia lächelte nur. "Nichts konnte mir diesen Abend versauen. Er war genau so schön, wie ich es mir vorgestellt habe, weil du da warst und total süß warst, okay?"

Ich nickte verlegen. So was hatte noch kein Mädchen zu mir gesagt. Jede hatte immer nur komische Beteuerungen abgegeben, dass ihr der Abend wirklich sehr gefallen hatte. Bei Tonia war es was anderes: Sie sagte mir, dass alles so war wie sie es gehofft hatte und ich glaubte ihr, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.

Viel zu schnell waren wir schon bei ihrem Haus angelangt. Davor blieben wir gegenüber voneinander stehen. Wir beide waren fast gleich groß. Sie nur ein Stückchen kleiner. Ihre grünen Augen waren so schön. Moment starrte ich sie grade an? War das peinlich. Wobei, eigentlich nicht, da wir ja ein Date hatten und wenn man mit jemandem ein Date hat, dann findet man ihn doch auch zwangsläufig schön, was einem das Recht gibt denjenigen anzustarren, oder?

"Wirst du mich die ganze Nacht nur anstarren oder küsst du mich endlich, du Idiot?", fragte sie mit zärtlicher Stimme. Erst da realisierte ich, dass unsere Köpfe viel dichter beieinander waren, als eben. Ich wollte sie sofort küssen. Nein ich WÜRDE sie sofort küssen. Schon lagen meine Lippen auf ihren. Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren und ich zog sie näher an mich. Unser Kuss war zart und liebevoll. Zumindest empfand ich ihn so. Als wir uns wieder lösten war ich überwältigt von all den Schmetterlingen, die gerade in meinem Bauch Randale machten.

"Gute Nacht Niall.", flüsterte Tonia gegen meine Lippen, bevor sie ihre erneut darauflegte. Dann drehte sie sich um und ging zur Haustür. "Träum etwas schönes, Süße.", rief ich ihr noch schnell zu und schon hatte sie die Tür, nach einem letzten Luftkuss in meine Richtung, sachte ins Schloss geworfen.

The Story Of My Wildheart [One Direction+The Vamps] <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt