" Man, hab ich vielleicht lange gewartet. Die olle Pute da unten, ist mir mit ihrer Dekoaktion ordentlich auf die Eier gegangen. Habe erst überlegt sie umzulegen. " er lacht, als sei es ein Witz doch bei dem Gedanken, die unschuldige Mirabella tot vor zufinden, setzt mein Herz aus. Brooklyn dreht sich mit halben Ohr zu mir und hört es.
" Verschwinde !" zischt er.
Isaac schüttelt den Kopf :" Ich brauche die da, um an Tyler ran zukommen. Alles was wir wollen, ist abzurechnen. "
Ich presse die Lippen zusammen.
Brooklyn atmet schwer vor Wut. Wenn er sich doch nur unter Kontrolle hätte.
" Isaac, Tyler steht unter unserem Schutz. Du wirst nicht an ihn ran kommen. " sage ich und sammel meine Wut zusammen.
Die Hand von Brooklyn schlingt sich um meinen Bauch und drückt mich immer weiter aus dem Zimmer.
" Das werden wir noch sehen. " lacht er :" Oh. "
Er sieht in mein Gesicht :" Habe ich euch bei etwas gestört ?"
Ich werde rot.
" Für eine Sexbombe hätte ich dich nicht gehalten, Sky. "
" Halt die Klappe !" knurrt Brooklyn.
Ich schaue zu Boden. Ich bin auch keine Sexbombe. Ich bin eine armseelige Jungfrau.
" Okay, dass genügt. " Isaac macht einen Schritt auf uns zu, doch plötzlich färben sich Broolyns Augen Gold und er schreckt zurück.
" Brooklyn, nicht. " flüster ich und lege behutsam meine Hand auf seinen Arm.
Für einen kurzen Augenblick weicht er aus seinem Vorhaben zurück, doch da kommt Isaac noch einen Schritt zu uns, lacht gehässig und da ist es um ihn geschehen.
Mit einem kräftigen Stoß, schubst mich Brooklyn aus dem Zimmer und schlägt Isaac ins Gesicht. Dieser taumelt nach hinten und hält sich mit der Hand die Nase. Wie ein Schwall, der zurück gesaugt wird, verschwindet das Blut wieder in seiner Nase. Die Blutverschmierte Hand wischt er an meinem Tisch ab und grinst pervers.
Isaac schlägt zurück, doch Brooklyn weicht geschickt aus.
Ich krabbel zur Wand im Flur und sehe die kämpfenden Schatten.
Was soll ich tun ? Was kann man gegen ihn unternehmen ?
Mein Herz rast, mein Kopf brennt. Ich höre krachen und Schmerzerfülltes stönen.
" Bitte tu ihm nichts. " flüster ich und lege meine Hände über den Kopf.
So verharre ich für Sekunden und mit einem mal wird um mich alles still.
Ein Schwall wie die meiner Aura, trifft mich und ich sehe hoch.
Was tu ich hier ? Heulen und betteln ? Ich bin eine Hüterin !
Mit festen Schritten gehe ich die Treppe runter und noch weiter in den Keller. Im Regal von meinem Dad müsste sein was ich suche. Ich krame nach Patronen und nehme mir eine HK G36 raus.
Sowie ich oben bin, stopfe ich mir eine Patrone in die Tasche und lade mit den anderen beiden, die Waffe auf.
Mit einem Tritt stoße ich die Tür auf, die beim Kampf zugeworfen sein musste. Isaac ist dabei, Brooklyn zu würgen.
" Lass los !" brülle ich durch das Chaos.
Isaac erschreckt sich und lässt ihn los. Ich ziehle auf ihn, als Brooklyn Hals reibend neben mir steht.
" Du hast die Wahl : Endweder du verschwindest und lässt uns in Ruhe, oder ich töte dich. " fauche ich.
Für einen kurzen Augenblick hebt Isaac seine Hände, lässt sie aber fallen und grinst :" Das kannst du nicht. "
Ich fingere die einzelne Batrone aus meiner Tasche ohne die Waffe abzusetzten :" Siehst du die ? Sie gehört meinem Vater. Sie tötet bereits tote Wesen endgültig. "
Sein grinsen verfliegt.
Brooklyn schnaubt neben mir irritiert.
Ich unterdrücke ein feindseeliges lächeln.
Isaac macht, gerissen wie er ist, einen Schritt nach hinten. Bevor er abhauen kann, schieße ich in seinen Hals. Die Patrone zischt auf seiner Haut und er sackt zuckend in sich zusammen.
Ich stöne angestrengt und setzte ab. Das Ding ist schwer.
Brooklyn läuft zu ihn und drückt seine Finger auf seine Brust :" Er lebt noch. "
" Das habe ich auch erwartet. " gebe ich zurück.
" Du sagtest sie tötet ihn. "
" Glaubst du wirklich, wenn ich eine solche Waffe hätte, würde ich ihn und seine Gottverdammte Schwester nicht schon längst weg pusten ? Das ist ein starkes Betäubungs Serom. " ich gehe auf ihn zu :" Aber er verbrennt das Gift zu schnell. Ich gebe ihn eine Stunde, wenn nicht eine und eine halbe, dann wacht er wieder auf. "
Brooklyn lässt sich erschöpft auf seinen Hintern fallen :" Ich hasse ihn !"
" Ich weiss. " ich streiche über Dad's Waffe.
" Sky ? " sagt er im ernsten Ton.
" Mhhh ?"
" Wir sollten deinen Vater einweihen. Es ist besser so. "
Ich verdrehe die Augen :" Wieso ?"
Er sammelt seine Worte.
" Nein. Brooklyn, dass ist mein Kampf und ich werde ihn gewinnen. Ich brauche meinen Vater nicht, der mir meine Pflichten weg schnappt, nur weil er zu wenig disziplien bekommt. Ich kann das !" zische ich und Brooklyn wendet seinen Blick ab. Mir kommt es vor, als würde er knurren. Vor Wut ?
" Sky, du ... "
" Sag nichts. " fauche ich :" Ich bin eine Hüterin und ich werde das schaffen. Ich werde diesem krankem Geschwisterpaar, die Köpfe abreissen und sie zurück in die Hölle stopfen, noch bevor sie eine Flamme endfachen können !"
Ich bemerke, dass ich brülle und Brooklyn kann sich nicht endscheiden, ob er mit brüllen, oder mich beruhigen sollte.
Doch dann endscheidet er sich für ein säuftzen und sagt :" Du bist Lebensmüde. "
Ich ächtze leise.
" Wenn du es ihm nicht sagst, tu ich es. " gibt er zurück und macht anstalten auf zu stehen. Langsam drücke ich ihn mit der Waffe wieder runter. Er gehorcht der Anweisung und sieht mich erschrocken an.
" Das wirst du nicht. " zische ich nur und schieße ihn ohne mit der Wimper zu zucken ins Bein.
Sein Mund öffnet sich Schmerzerfüllt und ich sehe ihn emutionslos nach, bis er Bewusstlos seine Augen schließt und neben Isaac liegt.
DU LIEST GERADE
Custos
ФэнтезиEine Welt mit Gestaltenwandlern. Von Naturgeistern, Fabelwesen, Mischwesen, Märchenfiguren, Götter und Engel, bis hin zu Gruselwesen. Und eine Jahrhundertealte Tradition. Hüter der Formwandler. CUSTOS !