8

32.7K 798 45
                                    

Logans P.O.V
Ich wusste garnicht, dass Annabelle so verführerisch sein konnte. Verdammt!
Das würde sie noch bereuen, sie hatte sich immerhin mit Logan Drakeson, den Badboy Nummer eins angelegt! Und man machte mich nicht einfach an, und verschwindet dann schließlich. Ich hatte schon eine Idee, was ich machen könnte. Ich musste mich abregen, denn mein 'Freund', wenn ihr wisst, was ich meine, hatte gestanden wie eine eins. Nach etwa 10 Minuten stand ich auf, um mich zu duschen. Bestimmt wartete Anabelle auf mich, da ich sie immerhin nach Hause fahren würde. Aber das war mir egal, wenn sie Spielchen spielte, dann würde ich das auch können ...

Annabelles P.O.V
Ich war gerade fertig mit duschen und ging in eine Umkleidekabine und zog mich dort an. Ich beeilte mich etwas, da ich Logan nicht halbnackt begegnen wollte. Ich nahm meine Sachen aus dem Spind und wartete im Eingangsbereich. Währenddessen versuchte ich mich abzulenken, indem ich Cole eine Nachricht auf WhatsApp schrieb. Doch meine Gedanken trieben zu Logan. Ich konnte ihm wohl nie wieder in die Augen blicken, so peinlich, wie die Situation war...
Mist!
Und jetzt sollte ich mit ihm auch noch nach Hause fahren? Cool bleiben, Annabelle!
Und da trat Logan aus der Tür. Ich schluckte und schaute ihn nicht an. Er sagte nichts und grinste nur, obwohl ich ihn nicht ansah, konnte ich es spüren. Schweigend gingen wir zum Auto, steigen ein und fuhren los. Ich schaute aus dem Fenster, um nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Schließlich waren wir bei mir zu Hause angekommen und ich wollte die Tür öffnene, als Logan bereits um den Wagen ging, und mir sie gentleman-mäsig auf machte. "Okay", sagte ich gedehnt uns stieg mit Hilfe von seiner Hand aus. "Danke, schätze ich ..." Er gab mir meinen Rucksack und schaute mich immernoch grinsend an. Ich seufzte auf.
"Oke, du grinst schon die ganze Fahrt über, was ist los?", fragte ich ihn und hob eine Augenbraue.
Er zuckte nur genüsslich mit seinen Schultern.
"Ach, nichts besonderes ..."
Ich verdrehte meine Augen und ging schließlich Richtung Haustür.
"Bis morgen dann!", reif ich über meine Schulter.
"Wir sehen uns, Honey!"
Mit diesen letzten Worten stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Ich schloss die Tür derweil auf und betrat den Flur.
"Bin wieder zu Hause!", schrie ich durch das ganze Haus. Keine Antwort. Oke, dass kam selten vor, aber war durchaus möglich, dass niemand zu Hause war ...
"Hallo?"
Immernoch keine Antwort. Hmm, ich denke, ich werde bei Cole nach gucken ... Ich ging die Treppen rauf, schmiss mein Zeug in mein Zimmer und klopfte an Cole's Tür.
"Cole, bist du da?"
Keine Reaktion. Ich öffnete leise die Tür und spähte durch einen kleinen Spalt, keiner zu sehen. Ich seufzte auf. Vermutlich war er wieder mit seinen Kumpels unterwegs.
Wenigstens hatte ich das Haus für mich ganz alleine! Ich ging ins Bad und stieg gleich unter die Dusche. Das warme Wasser floss mein Körper runter und ich ließ das Geschehen heute nachmittags Revue passieren. Mein fehlgeschlagenen Versuch Logan zu erschrecken, als ich auf ihn gefallen bin und als er mich gefangen gehalten hatte. Ich erinnerte mich, wie ich ihn gemusterte hatte und ich stellte mir Logan geistig vor. Er war wirklich gut aussehend, das musste man ihm lassen, ebenfalls hatte einen guten Humor, an seinem Charakter war eigentlich auch nichts falsch, bis auf die Tatsache, dass er jedes Mädchen anmachte, das ihm über den Weg lief.
Ich lachte auf. Vor einer oder zwei Wochen habe ich noch ganz anders über ihn gedacht: arrogant, ehrgeizig und ein totaler Arsch, aber jetzt ...
Ich atmete aus. Wieso dachte ich eigentlich auch an Logan?
Ich drehte den Hahn ab, stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine kurze Hose und ein Top zum schlafen an. Ich kämmte mir meine nassen Haare und putzte anschließend Zähne, dann ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Plötzlich leuchtete mein Handy auf und ich schaute drauf. Es war Rosy und sie hatte mir eine Nachricht geschrieben. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab und ich öffnete den Chat.
Hey, ich bin's Rosy! Wollte dich fragen, ob wir nach der Schule in ein Café zusammen hingehen wollen? 
-Kuss, Rosy
Ich überlegte nicht lange und drückte auf die Tasten meines Handys.
Hi! Ja, klar, würde mich freuen! Um 14 Uhr im "Louise's"?
-Annabelle ♡
Ich wartete ein paar Minuten, dann summte mein Handy auf.
Ja, super! Freue mich schon. Gute Nacht! -Rosy <3
Ich lächelte sanft auf.
Bis dann!
-Kussmund, Annabelle
Ich schaltete mein Handy aus und drehte mich auf die andere Seite. Ich freute mich schon auf Rosy, sie wird bestimmte eine gute Freundin ... Mit dem Gedanken schlief ich ein.

PIEP - PIEP!

Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte. Ich seufzte auf, die Nacht war sehr unruhig und ich wusste nicht einmal, wieso. Ich drückte den Aus-Knopf und schob die Decke beiseite. Mühevoll stand ich auf, ging zu Cole's Tür und klopfte wie gewohnt.
"Cole?", fragte ich schläfrig. Keine Antwort. War er etwa immernoch nicht zu Hause. Ich öffnete die Tür schwungvoll und da sah ich ihn in seinem Bett, aber nicht alleine, nein, ein Mädchen war bei ihm.
Oh Gott!
Ich schluckte schwer. Cole blickte auf und starrte mich perplex an.
"Spinnst du, einfach so in mein Zimmer zu kommen?", zischte er leise, sodass er seine 'Freundin' nicht aufwecken wollte. Ich zog eine Augenbraue hoch und schwang meinen Kopf in Richtung Mädchen. Er zuckte unschuldig die Schultern. "Raus hier!"
Ich verdrehte meine Augen und grinste ihn an.
"Dann stör' ich mal lieber nicht!", flüsterte Ich im zu und zwinkerte ihm zu. Plötzlich warf er ein Kissen meine Richtung und traf mich am Kopf. "Hey! Ich geh ja schon ..."
Damit schloss ich die Tür und ging ins Bad.

Good Badboy ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt