Ich wachte durch die hellen Strahlen der Sonne auf, die in mein Zimmer schienen. Ich schaute auf die Uhr: 9:30 Uhr. In einer Stunden würde ich mich mit Logan zum Training treffen. Ich seufzte und wälzte mich in meinem Bett, aber ich bekam kein Auge mehr zu, denn meine Gedanken schweiften zu dem gestrigen Abend, immer und immer wieder. Ich setzte mich schließlich auf und mir kam eine Idee. Was ist, wenn ich etwas früher zum Trainig kommen würde und selber trainieren würde?
Ich lächelte auf, dann könnte ich immerhin Logan mal fertig machen ...
Bis ich mich fertig machen und hinfahren würde, wären 20 Minuten vergangen, also hatte ich noch bestimmt 30 bis 40 Minuten um zu trainieren. Voller Tatendrang stand ich auf und zog mir Sportsachen an. Ich könnte ja auch hinjoggen ...
Leise öffnete ich meine Tür und spähte raus, keiner zu sehen oder etwas zu hören. Ich schlich mich nach unten in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Nicht so viel drin, aber ich fand alle Zutaten raus für ein Sandwich. Ich bereitete es zu und aß es genüsslich. Ich schaute derweil in meinem Handy und surfte im Internet. Kaum war ich fertig, putze ich mir meine Zähne und packte meine Tasche. Ich schrieb Cole eine Nachricht, dass ich joggen gegangen sei und mich danach noch mit einer Freundin treffen würde.
Über mein T-shirt zog ich eine etwas wärmere Sportjacke drüber und trat in die kühlere Morgenluft. Keine Menschenseele war zu sehen.
Um so besser, denn, dass ich joggte war, eine einmalige Sache.
Ich band mir einen Zopf, warf mir meine Tasche über die Schulter, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief los.
Ich rannte schneller und schneller bis ich die Halle schon von Weitem sehen konnte und ging ich nur noch. Ich atmete tief ein und aus, joggen hatte mir wirklich geholfen ...
Wow! Und das sagte die Unsportliche ...
Ich grinste über mich selber. Ich öffnete die Tür und sah einen jüngeren Mann an der Kasse, vermutlich ein neuer Praktikant. "Hey!", sagte ich freundlich zu ihm. "Hallo."
Ich lächelte ihn nett an und ging Richtung Trainigshallen.
"Warte, ich ... Ähm ... muss alle anmelde, die hier her kommen. Du bist?"
Ich drehte mich um. "Ich bin Annabelle, eine Freundin von Logan." Damit warf ich meine Haare in den Nacken und ging durch die Tür. Umziehen brauchte ich mich nicht mehr, also sperrte ich meine Tasche in einen Spind und ging in unsere Halle. Ich öffnete sie leise und blickte hinein, keiner da! Sehr gut!
Schnell schlich ich in den Raum. Ein Boxsack, den ich vorher noch nie gesehen hatte, sprang mir ins Auge. Perfekt zum Abregen!
Ich ging auf Ihn zu und betrachtete ihn. Mit einem Mal schlug ich mit meiner Faust zu. Das tat irgendwie gut ...
Ich schlug nochmal zu, und nochmal, aber immer härter und härter und kontrollierter. Mit meinen Beinen trat ich ebenfalls nach dem Boxsack. Ich schlug und schlug, solang bis mir der Schweiß über die Stirn rollte.
Plötzlich spürte ich eine Person hinter mir. Ruckartig drehte ich mich und trat mit meinem Ellenbogen in den Magen der Person, und ich traf. Als ich erkannte, dass es Logan war, schlug ich mir erschrocken die Hände vor dem Mund. Er stöhnte schmerzhaft aus.
"Oh Gott! Das tut mir so leid!"
Er lächelte mich kurz an.
"Guter Schlag ... Was machst du hier schon so früh?"
Ich biss mir auf sie Unterlippe und schaute auf den Boden.
"Ich ... ich brauchte etwas zum Abregen ..."
"Hat auf jeden Fall zu deiner Selbstverteidigung geholfen", stellte er fest.
Ich schaute auf und lächelte ihn an. "Na komm! Wir beginnen mit dem Training ... "
Er leg mir den Arm um meine Taille und zog mich auf die Trainingsmatte. Wir fingen mit den Basics an, Logan beobachtete mich dabei stumm, aber ich wollte nicht reden, also konzentrierte ich mich stattdessen auf das Training.
"Okay, was ist los?", fragte er schließlich. "Warum wolltest du dich abregen?"
Ich atmete aus und biss mir auf die Unterlippe.
"Ich musste einfach mal meine Wut raus lassen ..."
Er nickte und schaute mir dabei besorgt in die Augen.
"Ich denke, wir sollten jetzt mit richtigen Techniken anfangen."
Ich runzelte meine Stirn. "Aber im Anfängerkurs werden doch nur die hauptsächlichen Handgriffe beigebracht."
"Schon, aber ich glaube, dass du das jetzt brauchst."
Ich lächelte ihn schüchtern an und nickte. "Ja, okay..."
"Na dann los!"
Er brachte mir viel bei, wie man richtig zuschlägt oder, wie man sich in anderen Situationen befreit und andere Sachen. Am Ende war ich zufrieden mit mir selber und grinste. "Du lernst schnell, weiß du das?", stellte er bei rausgehen fest.
"Ich bin eben ein Naturtalent!" Ich zuckte unschuldig mit meinen Schultern und zwinkerte.
"Ja, genau!"
"Hey!" Ich boxte ihn mit meiner Faust sachte auf die Schulter, er lachte auf. "Wir sehen uns!"
"Ja bis dann ...", sagte ich schon fast etwas traurig.
Ich ging in die Dusche, wusch mich dort und nahm meine Tasche mit in eine Umkleidekabine. Ich trocknete mich wie gewohnt ab, cremte mich noch ein und zog dann zuerst meine Unterwäsche an, dann meine Hose. In der Kabine befand sich ebenfalls ein großer Spiegel und ich betrachtete mich darin. Die meisten blauen Flecken waren jetzt grün oder gelblich, aber einige, die eben 'frisch' waren, hatten einen lila- und blaufarbigen Ton. Mein Bluterguss an meiner linken Hüfte war immernoch in voller Blüte zu sehen. Er war circa Handflächengroß und zog sich in die Höhe meines Bauchnabels. Er tat zwar immernoch weh, aber ich hatte mich ja an die Schmerzen gewöhnt ...
Wie dem auch sei, ich holte meinen dünneren Pulli von Hacken und breitete ihn in der Luft aus. Und plötzlich drehte jemand an Türknauf und kam herein.
Verdammter Mist!
Ich hatte total vergessen abzuschließen ...
Schnell presste ich den Pulli auf meinen Oberkörper. Ein lachender Logan kam mir entgegen.
"Mach ich, Billy! Und danke fü -" Er starrte mich erschrocken an.
"Sag' mal spinnst du! Raus hier!"
Er grinste mich an, dann fiel sein Blick auf meine blauen Flecken und sein Lachen erstarb.
DU LIEST GERADE
Good Badboy ?!
Teen FictionDie 17-jährige Annabelle Fields hat schon viel erlebt in Ihrem Leben: Ihr Mutter ist gestorben, als Sie 4 Jahr alt war, Ihr Vater rastet bei jeder Kleinigkeit aus und schlägt Sie dafür und beliebt ist sie auf Ihren Schule gerade nicht, ein Freak. Lo...