68

16.4K 398 10
                                    

Annabelle's P.O.V
Nachdem ich mit Rosy noch etwas gequatscht hatte, fing Ich an in der Küche aufzuräumen, dann packte ich unser Taschen etwas zusammen, da wir morgen in der früh gleich zurückfahren werden und zum Schluss machte ich mich schon Bettfertig.
Gerade als ich vor dem Schminktisch meine Haare bürstete, trat ein erschöpfter Logan ins Schlafzimmer.
Sanft lächelte ich ihn im Spiegel an, da der Schminktisch gegenüber der Tür stand.
"Hi", flüsterte er in die Stille hinein und ging auf mich zu.
"Hi", entgegnete ich genauso leise zurück, während ich von dem kleinen weißen Hocker aufstand und mich zu ihm umdrehte.
Seine Arme schlangen sich um meine Taille und zog mich ganz nah zu sich, doch sein Blick lag dennoch auf meinem Gesicht.
"Bitte sei nicht allzu sauer auf mich", murmelte er und sah mir in die Augen.
"Wieso sollte ich das sein?", fragte ich und legte meinen einen Arm um seinen Nacken.
"Weil ich dich an deinem Geburtstag alleine gelassen habe", erklärte er traurig.
"Logan, du hast diesen Tag zum vermutlich schönen Geburtstag gemacht, den ich hatte. Ich bin nicht sauer auf dich, könnte ich nie sein", entgegnete ich lächelnd.
Grinsend senkte Logan seinen Kopf und legte seine Lippen auf meine.
Ich krallte automatisch meine Finger in seinen Hoodie, sodass ich mich noch näher an ihn drückte.
Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und sah ihn lächelnd in die Augen.
"Ich geh' mich schnell duschen, dann komm ich zu dir ins Bett, okay?", murmelte er leise und zeigte kurz auf das einladende gemütliche Gestell.
Ich nickte sanft und strich mir eine lose Strähne hinter mein Ohr.
Kurz gab mir Logan einen hauchzarten Kuss auf die Stirn, ließ mich dann los und ging ins Bad.
Grinsend blickte ich ihn hinterher, dann wurde mir klar, wie bescheuert ich ausgesehen habe und schmunzelte über mich selbst.
Schnell schlüpfte ich ins Bett unter die warme Decke und kuschelte mich ins dicke Kissen.
Sofort erwärmte sich mein Körper und ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus.
Ich konnte das regelmäßige Fließen des Wassers hören, welches durch die Rohren floss, sodass ich much langsam daran gewöhnt und meine Augenlider schwerer wurden.
Doch plötzlich summte etwas auf, sodass ich zusammen zuckte und mich aufrichtete.
Ich sah mich um und entdeckte Logan's Handy, welches aufleuchtete. Aus Neugierde schnappte ich es mir und erhaschte einen kurzen Blick darauf.
Stirnrunzelnd las ich die Nachricht:
Lieferung erfolgte einwandfrei
Das Geld wir sorgfältig verstaut und ein kleiner Teil aufgeteilt
Dazu morgen zum Hauptquartier kommen
-Joseph
Lieferung? Geld? Und schon wieder dieser Joseph ...
Wusste ich es doch, dass Logan nicht bei seinen Freunden war!
Aber ich verstand immernoch nicht, warum er mich deshalb angelogen hatte ...
Meine Gedanken kreisten nur so um Logan und diese komische Nachricht, sodass ich fast vergessen hätte, das Handy wieder auf den gewohnten Ort und Stelle hinzulegen und mich wieder in das Bett fallen zu lassen. Dann spätenstens als das Aufprallen des Wassers in der Dusche verstummte, realisierte ich, dass Logan vermutlich gleich raus kommen wird.
Schnell legte ich das Handy auf den Nachttisch und kuschelte mich in mein Kissen. Wie zu erwarten, trat Logan frisch geduscht und immer noch etwas nass nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet wieder in das Schlafzimmer und fuhr sich durch sein feuchtes Haar.
"Du bist ja immernoch wach! Ich dachte, du würdest schon von mir träumen", grinste er und nahm sich ein zweites kleines Handtuch, um sich seine nassen braunen Haare, die fast schwarz aussahen, trocken zu rubbeln.
Augen verdrehend kuschelte ich mich noch mehr in das Kissen und betrachtet weiter den hübschen Jungen vor mir, da ich meinen Blick nicht von ihm und seinem Körper wenden konnte.
Wieso musst er auch so sexy aussehen?
"Du hast übrigens eine neue Nachricht bekommen", entgegnete ich unwissend und wies mir dem Kopf auf sein Handy.
Er murmelte ein 'Danke' und schnappte sich sein Handy, in dem er dann auch die Nachricht öffnete.
"Was steht drin?", fragte ich und wartete gespannt auf seine Antwort.
Wahrheit oder Lüge, Logan ... Wahrheit oder Lüge
"Ist von Luke, er wünscht dir alles gute zum Geburtstag. Er hat mir geschrieben, damit ich dir das ausrichten soll, weil du seine Nachricht anscheinend nicht gelesen hast", lächelte Er mich kurz an und legte sein Handy wieder auf das Holztischchen.
Lüge! Er hatte mich angelogen und das volle Kanne in mein Gesicht ohne seine Miene zu verziehen!
Hätte ich nicht in sein Handy geschaut und die Nachricht gelesen, hätte ich ihn ohne zu zweifeln geglaubt, doch jetzt ...
Kurz zog sich mein Magen zusammen, da ich wenigstens gehofft hatte, er würde mit mir ehrlich umgehen, aber vielleicht gab es ja eine logische Erklärung dafür ... Das hoffte ich zumindest ...
Ich nickte leicht und lächelte künstlich, da mir ein ehrliches Lächeln im Moment schwer fiel.
In Gedanken versunken lag ich im Bett und grübelte vor mich hin.
Waren wir etwa noch nicht soweit, uns alle Geheimnisse zu erzählen?
Dabei dachte ich, dass ich Logan kannte ...
Dieser Junge verwirrt mich einfach nur!
"Über was zerbricht du dir deinen Kopf, Honey?", riss mich Logan aus meiner Gedankenwelt.
"Was meinst du?", fragte ich schnell nach.
"So wie du in die Leere gestarrt, plötzlich nichts mehr gesagt und deine Stirn gekräuselt hast, war das nicht gerade schwer zu erraten", lächelte Er und legte sich auf die linken Seite neben mir hin.
"Ach, über nichts besonderes", murmelte ich schüchtern und winkte mit einer Handbewegung ab.
Kopfschüttelnd zog er mich zu sich und kuschelte sich an mich heran.
Lächelnd schmiegte ich mich an seine durchtrainierte Brust und zog den gewohnten Geruch von ihm ein.
Wortwörtlich fest umschlossen schloss ich langsam meine Augen und fiel in einen sanften Schlaf der Träume.

Good Badboy ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt