"Dann hat Jason Mr Andrews einfach widersprochen, einfach so!"
Ich schaute sie abwesend an und nickte. "
Hörst du mir überhaupt zu, Annabelle? Annabelle!"
Ich blinzelte und lächelte nervös. "Hmm?"
Rosy seufzte auf und musterte mich prüfend. "Alles in Ordnung?", fragte sie mich eindringlich.
"Ja, klar. Alles bestens!"
Okay, das war wirklich schlecht gelogen und das schien Rosy auch zu bemerken.
"Oke, was ist los?"
Ich schaute kurz weg von ihr und biss mir auf meine Unterlippe.
"Nichts besonderes."
"Annabelle Fields! Du wirst mir jetzt genau sagen, was mit dir los ist!"
Sie zeigte drohend mit dem Finger auf mich. Ich seufzte auf.
Sollte ich ihr das wirklich anvertrauen?
"Es ... es geht um Logan ..."
Rosy runzelte kurz die Stirn, sah mich dann aber auffordern an.
"Er ... hat ..."
Weiter kam ich nicht.
Wie sollte ich das bloß erzählen?
Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, der ich all meine Geheimnisse anvertrauen konnte.
Ich schaute in Rosys braune Augen, die mich unschuldig musterten. Ich konnte ihr vertrauen.
"Er hat mich geküsst."
So, jetzt war es raus. Ich schaute auf meine zusammen gefalteten Hände, dann hörte ich ein Kreischen. Sofort zuckte ich zusammen und wurde in eine Umarmung gezogen.
"Oh mein Gott, Annabelle! Wie konntest du mir das nur verschweigen? Ich bin doch deine beste Freundin!"
Sie ließ mir keine Gelegenheit zu antworten, da sie immer weiter sprach.
"Ach, ich freue mich ja so für dich! Aber erzähl selber, küsst er gut?"
Ich konnte nicht anders, als zu lächeln.
Sie war wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen konnte. Gespannt wartete sie auf meine Antwort. Ich nickte nur schüchtern, und das war Antwort genug. Sie kreischte erneut auf.
"Erzähl mir alles! Jedes noch so kleine Detail!"
Ich lachte auf und atmete tief ein, dann erzählte ich alles, trotzdem erwähnte ich nicht jedes Deail. Rosys Augen strahlten nur so vor Freude und ich konnte mir nicht verkneifen, andauernd zu grinsen.
Schließlich hatte ich fertig erzählt und starrte sie an.
"Wow! Abgesehen davon, da das Logan irgendwie mein Bruder ist, hätte ich ihm das nie zugetraut. Ich meine, klar, er ist der größte Badboy der ganzen Schule, aber sein Verhalten, wie du es beschrieben hast ... wow!"
Ich biss mit auf die Lippe.
War das jetzt gut oder schlecht? Darüber konnte ich nur spekulieren, denn danach fragen, traute ich mich nicht.
"Aber was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich ihm gegenüber treten? Was sage ich denn nur zu ihm?"
Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen. Rosy legte sich zu mir und schielte mich grinsend an.
"Am besten du machst nichts großartiges."
"Nichts großartiges, was soll das heißen?", fragte ich sie stirnrunzelnd nach.
"Na, sicherlich vorerst keine weiteren Küsse ..."
"Rosy!" Ich schlug mit einem Kissen nach ihr und vergrub anschließend mein Gesicht in ein Weiteres.
"Hey! Mach dir keine Sorgen! Das wird nicht dein letzter Kuss mit ihn gewesen sein!"
Na super! Leichter gesagt, als getan! Immerhin war es kein Ausleihen eines Stiftes, sondern ein Kuss! Ich schätze, ich sollte wirklich einfach abwarten, was passieren wird ... Ein kleiner Teil in mir machte sich Sorgen, dass es falsch enden würde: wir würden getrennte Wege gehen und Unbekannte werden. Hoffentlich lag ich damit falsch ...*Zeitsprung zurück: nach dem Kuss*
Logans P.O.V
Ich ging aus der Bibliothek raus und schaute durch den leeren Flur.
Zum Glück waren alle entweder in der Cafeteria oder draußen bei den Tischen.
So ein verdammter Mist!
Ich konnte mich in Annabelles Nähe nicht beherrschen, aber wieso eigentlich?
Noch nie hatte ein Mädchen es geschafft mich aus der Bahn zu werfen, noch nie!
Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Ein paar kleine Splitter und kleine Steinchen lösten sich und fielen zu Boden. Meine Knöchel schmerzten, aber dafür hatte ich keinen freien Nerv.
Was ist nur los mit mir?
Auf Drogen bin ich definitiv nicht, mit so etwas handele ich ja nicht einmal. Und meine Jungs hätten mir so etwas auch nicht eingeschmissen.
Ich seuftzte auf und fuhr mir durch mein Haar.
Diese ... Seite kannte ich an mir gar nicht. Annabelle hatte etwas in mir geweckt und ich wusste nicht, was ... Ich musste hier weg, schnell. Ich konnte es ja kaum in Annabelles Nähe aushalten ohne an ihre weichen und perfekten Lippen zudenken und, wie sie sich anf-
Wieso dachte ich an so etwas?
Werde ich jetzt schon schnulzig, wie die guten Jungen aus diesen Romanzen?
Ich schnappte mir meine Jacke und meine Tasche und verließ das Gebäude. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Irgendwohin.*Zeitsprung zu Ende*
Annabelles P.O.V
Rosy war bereits gegangen.
Wir hatten noch viel gereden, über Logan, Kilian und andere Sachen. Natürlich hat Sie mir Tipps und Anweisungen in Logans Nähe gegeben, aber was nützten mir Anweisungen, wenn ich mich in seiner Gegenwart wie ein Idiotin benahm.
Andauernd schaute ich auf mein Handy und checkte meine Nachrichten, ob Logan mir vielleicht geschrieben hatte.
Natürlich ist das durchgeknallt, denn, warum sollte er mich wegen dem Kuss anschreiben?
Es war immerhin eine einmalige Sache und mehr nicht. Trotzdem hoffte ich inständig das Gegenteil.
Ich erwischte mich gerade wieder, wie ich meine Mails checkte und musste über mich schmunzeln.
Was macht Logan nur mit mir?
Ich meine, abgesehen davon das ich schon mal verliebt war, fühlte sich das anders an, irgendwie intensiver. Natürlich hatte ich schon einmal eine geheime Liebe, falls man das überhaupt Liebe nennen kann. Jack Smith, ein totaler Mädchenschwarm. Jedes Mädchen stand auf ihn, sogar ich. Aber habe ich mich getraut ihn anzusprechen? Nein! Ich war und bin ein Freak. Ich schätze, er wusste nicht einmal, dass ich existierte. Nie in tausend Jahren würde er mit mir normal sprechen, geschweige denn mich nur ansehen, wieso auch? Er hatte freie Mädchenauswahl. Jede Woche eine Neue, so wie Logan eigentlich. Noch immer verstand ich nicht, warum er gerade sich mit mir so 'angefreundet', sogar geküsst hatte. Er kann jedes Mädchen haben, wieso also ich? Bin ich etwa die nächste, die er abschleppen wird und dann nie wieder beachtet? Aber wie lange trafen wir uns schon? Eine Woche oder doch zwei? Ich wurde aus Logan nicht schlau.
Das schlimmste war ja, dass ich mit ihm immernoch Training hatte und wir uns morgen wieder treffen würden. Und wieder hatte ich keine Ahnung, wie es dieses mal ausgehen wird.
DU LIEST GERADE
Good Badboy ?!
Teen FictionDie 17-jährige Annabelle Fields hat schon viel erlebt in Ihrem Leben: Ihr Mutter ist gestorben, als Sie 4 Jahr alt war, Ihr Vater rastet bei jeder Kleinigkeit aus und schlägt Sie dafür und beliebt ist sie auf Ihren Schule gerade nicht, ein Freak. Lo...