Danksagung

15.2K 265 54
                                    

Wooow!

Ich kann nicht fassen, dass diese Geschichte ihr Ende gefunden hat, und ihr?
Ich kann nicht mal in Worte beschreiben, wie sich das anfühlt, weil diese Geschichte schon lange fortgeführt wurde.
Und jetzt ist einfach alles vorbei.
Verrückt!

Aber jetzt zu eigentlichen Sinn dieses 'Kapitels': Danke! ♡

Danke an jeden, der sich dazu entschlossen hat die Story anzufangen, denn ohne euch wäre ich auf keinen Fall so weit gekommen!

Danke an jeden, der diese Geschichte gelesen hat und sie mit Spannung verschlungen hat!

Danke an alle, die fleißig kommentiert haben und natürlich auch für diese Geschichte gevotet haben!

Am Anfang wäre ich nie auf die Idee gekommen, so viele Leser für diese Geschichte begeistern zu können - Ich wollte nur mal ausprobieren, wie es ist sich eine Geschichte auszudenken und sie mit 'Stift und Papier' nieder zuschreiben.
Auch wenn ich nicht durchgehend geschrieben habe, bin ich froh, dass diese Geschichte ein Ende gefunden hat - und ich könnte nicht stolzer sein.

Ich will das auch alles nicht zu lange halten, also zu einer der wichtigsten Fragen: 

Wie geht es weiter?
Erstmal werde ich das Cover vom Buch ändern, weil es eigentlich nur eins war, dass ich in paar Minuten erstellt habe. Das wird euch bereits aufgefallen sein.
Zudem will ich auch jedes Kapitel von Rechtschreibfehlern kontrollieren und korrigieren.

Und jetzt:
Wird es ein weiteren Teil von Good Badboy?! geben?
Das kann ich mit einem klaren Nein beantworten.
Ich weiß, dass vielleicht ein paar sich einen weiteren Teil von Annabelle und Logan wünschen, aber mit den letzten Kapiteln ist die Geschichte abgeschlossen.
Aber meine lieben Freunde:
Die nächste Story steht schon in den Startlöchern. Diese wird etwas anders sein, denn sie geht in die Fantasyrichtung, aber natürlich mit Romanze und Drama :)

Ich hoffe euch hat die Geschichte und die Zeit genauso gut gefallen, wie mir, denn ich habe sie geliebt.

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und ansonsten sehen wir uns bei der nächsten Geschichte vielleicht ;)

Bis dann
- V ❤

Good Badboy ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt