79

15.6K 340 28
                                    

Nach meinem Zusammenbruch in der Schule hatte Rosy mich mit ihrem Auto nach Hause gefahren.
Wir beide hatten kein Wort miteinander gewechselt, was sollten wir schon großartig sagen?
Logan hatte mich betrogen. Von Anfang an war ich in seinem Spiel eingeplant. Zu sehen, dass er Gefühle mir gegenüber vorgetäuscht hatte, war das Schlimmste.
Der Schmerz brannte tief, so als hätte mir jemand mit einer heißen Eisenstange ein Lich in die Brust gebrannte, genau da wo mein Herz war.

Tage vergingen.
Ich konnte mich nichtmal daran erinnern, ob ich überhaupt aufgehört hatte zu weinen und wenn, dann weil ich ausgetrocknet war und nicht mehr Tränen vergießen konnte.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.
Noch nie hatte ich mir gewünscht, dass ein Spruch eintreten würde, aber dem war nicht so. Ich würde eher sagen, dass die Zeit es noch schlimmer machte. Dieser unerträgliche Schmerz war schlimmer als alles andere.
Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es tun.
Ich würde die Zeit löschen mit Logan, das Gelächter, die Tränen, unsere Begegnung in der Sporthalle, einfach alles.
Das Schlimmste war, dass mich alles an ihn nunmal erinnerte.
Seine Klamotten bei mir, sein Geruch, seine Kette, die er mir geschenkt hatte.
Diese verdammte Kette!
Ich stand von meinem Bett auf und schaute in den dreckigen Spiegel.
Die silberne Kette reflektierte das Sonnenlicht wunderschön zurück. Unser Datum und unsere Anfangsbuchstaben waren darin eingraviert.
Ich schnaubte.
Ein schlechter Scherz war das!
Mit Wut riss ich sie mir vom Hals und warf sie gegen die Wand.
Diese Kette spiegelte unsere Liebe wieder, wohl eher die Gefühle, die ich empfunden hatte für ihn.
Tränen rollten mir wieder über die Wangen und ich könnte sie nicht aufhalten.
Ich bereite alles, einfach alles.
Aber ich konnte es nicht ändern.
Ich war so wütend und sauer.
Sauer auf Logan. Ich könnte nicht glauben, dass er mir wirklich so was vorgespielt hatte. Dass er mir soviel Zuneigung und Liebe gegeben hatte, die nichtmal echt war.
Sauer auf meine Familie, die eigentlich hätte mich vor solchen Typen schützen sollte, da sie nur das beste für mich wollen würde.
Sauer auf Logans Freunde, die mich im Glauben gelassen hatte, ich würde dazu gehören, ein Teil von ihnen sein und dass sie mich nicht gewarnt hatten, sondern sein blödes Spiel mitgespielt hatten.
Aber das waren alles nur Ausreden für meine rasende Wut auf mich.
Ich war wütend auf mich, weil ich diejenige war, die sich darauf eingelassen hatte, obwohl ich wusste, wie Logan ist.
Ich war sauer auf mich, dass ich selber nicht erkannt hatte, welches krankes Spiel Logan spielte.
Ich war sauer auf mich, dass ich Logan vertraut hatte, meine Geschichten, meine Geheimnis, meine ganze Existenz und ich war sauer auf mich, dass ich ihm zu sehr vertraut hatte. Ich liebte ihn und liebe ihn immer noch, ich kann damit nicht aufhören, immerhin hatte ich mir sogar eine Zukunft mit ihm ausgemalt.
Ich wusste, dass man aufpassen sollte, in wem man sich verliebt, dabei dachte ich immer, dass man keine Fehler machen könnte, aber mm den war nicht so.
Ich hasste mich selber für diesen Fehler.
Ich war immer vorsichtig gewesen, aber ich könnte nicht ahnen, dass diese Geschichte so ein Ende nehmen würde. Nie hatte ich jemanden vertraut, bis auf Logan.
Er hatte mir das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, geliebt zu werden, und ganz besonders verstanden zu werden. Aber ich hatte mich getäuscht, in allem.
Ich hatte Logan vertraut, obwohl ich die Gefahr kannte.
Es dauert Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre, nein, ein Leben lang Vertrauen aufzubauen. Aber nur Sekunden braucht es, um dieses zu zerstören, sodass man wieder am Anfang angelangt.
Tja und Logan hatte dies erfüllt. Es waren nur zwei vielleicht drei Sekunden, die ich von dem Kuss zwischen Kyla und ihm gesehen hatte, aber das hatte ausgereicht um mein kleines dummes Herz zu brechen.
Ich hatte mir geschworen aufzupassen nachdem meine Mom gestorben ist, allerdings hatte ich mich verloren, in Logan.
Es hatte sich so gut angefühlt jemanden zu lieben und sich geborgen zu fühlen, aber Liebe macht blind. Und es ist schmerzhaft dies so zu erfahren.
Aber was könnte ich nun machen?
Logan hatte sich nicht gemeldet, weder per Handy noch ist er zu uns nach Hause gekommen um zu reden.
Aber was hätten wir uns zu sagen gehabt? Dass es ihm leid tat mir so was anzutun?
Bezweifle ich. Würde Logan mich lieben, hätte er mir so was nie angetan. Dass das Ganze auch noch nach unserer gemeinsamen Nacht passiert war, tat nur noch mehr weh, also sonst schon. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass Logan so etwas abziehen würde, aber ich hätte mich getäuscht.
Offensichtlich!
Mein Kopf brummte bereits von dem ganzen Weinen und Nachgrübeln, aber ich könnte einfach nicht aufhören.
Die Tränen flossen einfach.
Wenn ich nur an Logan dachte, war mir schon zum Weinen zu Mute.
Er war wirklich meine erste große Liebe, a er meine erste große Liebe war ein Arsch. Und damit musste ich jetzt klarkommen ... ob ich konnte oder nicht.

Good Badboy ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt