Die durchsichtige Flüssigkeit floss meinen Rachen hinunter und sofort verzehrte ich mein Gesicht. Meine Kehle brannte und sofort begann ich zu husten.
Einfach widerlich!
Wer tut sich denn so etwas freiwillig an?
Die Anderen lachten mich zwar aus, aber Logan warf mir nur zuerst einen prüfenden, dann einen amüsierten Blick zu.
Als Antwort, dass es mir gut ging lächelte ich ihn an. Offensichtlich gab er sich damit zufrieden.
"Komm! Ich will tanzen!", schrie Kilian Rosy zu, deren Gesicht sich augenblicklich aufhellte. Und da waren sie auch schon weg. Auch die anderen Jungs wollten offenbar auf die Tanzfläche, also gingen sie davon. Logan hatte ebenfalls dasselbe vor, wie alle Anderen, so stand er auch auf und wollte schon gehen, als er mich anstarrte.
Da ich ja sowie so nicht gut tanzen konnte, beschloss ich an meinem Handy versuchen etwas für die Schule zu lernen, soweit das überhaupt bei diesem Lärm ging.
"Was machst du da?", fragte er mich neugierig.
"Äh ... ich wollte an meinem Handy -", fing ich an, doch er unterbrach mich gleich, als er auf mich zu kam und seinen einen Arm unter meine Kniekehlen schob und den Anderen um meine Taille schlang. Er trug mich aus der Bank in Richtung Tanzfläche.
Ich hatte geschockt meine Augen auf gerissen und realisierte, was er gerade machen wollte.
Sofort schlug ich leicht auf seine harte Brust ein.
"Logan, erstens ich bin viel zu schwer und zweitens ich kann nicht tanzen, also lass mich runter!"
Er antwortete nicht sondern grinste nur.
"Logan! Nein, lass mich runter! Logan!", flehte ich ihn mit einem Grinsen auf meinen Lippen an. "Honey, das mit deinen Feucht hatten wir doch schon einmal, und du kannst sehr wohl tanzen, immerhin hast du an der Familienfeier auch getanzt", sagte er zu mir, ohne auch nur einen Blick auf mich zu werfen.
Ich hatte die Prostestversuche bereits aufgegeben und legte mein Gesicht an seiner durchtrainierten Brust ab. Ich konnte seinen regelmäßigen Herzschlag spüren, der leicht gegen meinen Kopf pulsierte. Eine angenehme Wärme durchströmte meinen Körper. In deiner Gegenwart fühlte ich mich einfach ... wohl und konnte sein, wie ich selbst.
Kurz blieb Logan stehen und setzte mich langsam auf die Tanzfläche ab. Er war dabei so vorsichtig, dass ich glaubte, ich sei ein zerbrechlicher Gegenstand.
Schweren Herzens nahm ich meine gerade noch umschlungen Arme von seinem Nacken und zog sie an mich. Ich schaute durch die tanzende Menge, die sich zum Rhythmus bewegte. Trotzdem hatte ich keine Ahnung, wie man wirklich in einem Club tanzte.
Plötzlich umfasste zwei starke Hände meine Handgelenke und zog mich zu sich.
"Annabelle, du solltest mal abschalten und dich einfach treiben lassen ", meinte Logan zu mir.
Wow, wie er meinen Namen nur aussprach!
"Ich, ich weiß einfach nicht, wie man richtig ...", fing ich an.
"... feiert?", fragte er mich und zog lächelnd eine Augenbraue hoch.
Ich nickte nur stumm und biss mir auf die Unterlippe.
"Dann werde ich es dir zeigen", grinste er charmant und drehte mich plötzlich so, dass ich mit meinem Rücken an seiner Brust lehnte.
"Also entspann dich", raunte er mir in mein Ohr. Sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus und ich schnappte nach Luft.
Was macht dieser Junge nur mit mir?
Logan begann langsam zu tanzen und da ich nun einmal gegen ihn gelehnt stand, führte mein Körper genau dieselben Bewegungen aus, wie er.
Natürlich war das für mich zu viel Körperkontakt, aber es war Logan, mit dem ich tanzte, der Badboy der ganzen Schule.
Ich konnte einige Mädchen sehen, die uns anstarrte und mich vor allem mit böse Blicken durchlöcherten. Das veranlasste mich dazu, mich langsam aber sicher von Logan zu lösen, der offenbar damit nicht gerechnet hatte. Automatisch zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen, doch anstatt diesen kurzen Moment zu genießen, packte mich eine Hand am Arm und zog mich in die andere Richtung.
"Rosy! Was sollte das?", fragte ich sie, während ich über meinen Arm strich. "Naja, offenbar wusstet ihr beide nicht, was ihr jetzt machen solltet, also habe ich die Chance genutzt und dich zu mir gezogen!", gab sie zufrieden von sich.
Ich atmete aus und sah in ihr rundes Gesicht. Ich formte ein 'Danke' aus meinen Lippen, doch sie winkte nur ab.
"Und jetzt komm, ich will endlich tanzen!", schrie sie zu mir rüber und bewegte sich schon zur Musik. Ich lachte kurz auf und begann ebenfalls langsam zu tanzen.~
Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir schon im Club waren und tanzten.
2 Uhr oder vielleicht schon 3 Uhr?
Und obwohl ich ja eigentlich nicht für's Tanzen geboren bin, hatte ich noch nie so viel Spaß.
Gerade schaute ich von meinem Barhocker lächelnd auf die Menschenmenge und trank mein stilles Wasser. Ich wendete mich wieder der Barkeeperin zu, die mir nach schenkte. Gedankenverloren ließ ich den gesamten Abend Revue passieren und mein Grinsen wurde augenblicklich größer. Ich wünschte dieser Tag würde nie enden, aber so gleich überkam mich eine leichte Müdigkeit. Ich gähnte automatisch auf und trank mein Wasser.
Doch sobald ich meinen Blick wieder hob, erkannte ich einen circa 30 jährigen Mann, der mir schon wieder komische Blicke zuwarf. Um ehrlich zu sein, sah er viel jünger aus mit seinen schwarzen kurzen Haaren und seinen stechend blauen Augen, jedoch viel zu alt für mich. Außerdem war er bestimmt schon verheiratet und in einer glücklichen Ehe.
Ich hatte Logan, zumindest bildete ich mir das ein. Ich war mir natürlich dessen bewusst, dass er vermutlich nicht genauso empfand, wie ich und er definitiv kein Beziehungsmensch ist, aber für den Moment ist alles einfach perfekt.
Reflexartig drehte ich meinen Kopf in seine Richtung, und mit einem Mal starb meine Hoffnung. Denn was ich sah, war alles andere als viel versprechend.
Logan, der Typ, in den ich mich verliebt hatte, küsste nämlich genau jetzt ein blondes anderes Mädchen.
DU LIEST GERADE
Good Badboy ?!
Teen FictionDie 17-jährige Annabelle Fields hat schon viel erlebt in Ihrem Leben: Ihr Mutter ist gestorben, als Sie 4 Jahr alt war, Ihr Vater rastet bei jeder Kleinigkeit aus und schlägt Sie dafür und beliebt ist sie auf Ihren Schule gerade nicht, ein Freak. Lo...