.:22:.

278 20 10
                                    

Tyler

Der Schultag zog sich in die Länge wie Kaugummi. Schon nach der zweiten Stunde hatte ich das Gefühl die Lehrer wollten uns alle ärgern. Der ganzen Klasse schien es so zu gehen, denn andauernd gähnte jemand, nur die Streber zeigten auf und der Rest der Klasse schlief mit offenen Augen oder kritzelte etwas in ihre Hefte.
Ich gehörte zu der Gruppe, die kritzelte. Eigentlich schrieb ich Songtexte. Ich hatte eine super idee und wollte sie aufschreiben bevor ich sie wieder vergaß.

I'm taking over my body, back in control, no more shotty,
I bet a lot of me was lost, 't's uncrossed and 'i's undotted,
I fought it a lot and it seems a lot like flesh is all I got,
Not anymore, flesh out the door, swat,
I must've forgot, you can't trust me,
I'm open a moment and close when you show it,
Before you know it I'm lost at sea,
And now that I write and think about it,
And the story unfolds,
You should take my life, you should take my soul.

You are surrounding all my surroundings,
Sounding down the mountain range of my left-side brain,
You are surrounding all my surroundings,
Twisting the kaleidoscope behind both of my eyes.

And I'll be holding on to you.

And I'll be holding on to you.

Ich war ziemlich zufrieden mit dem was ich da geschrieben hatte. Es ging um Josh. Ich hielt mich an ihm fest. Nur noch er hielt mich hier. Er hatte irgendwo Kontrolle über mich.
"Mr Joseph?" Ups. Ich hatte nicht aufgepasst.
"Ja?" antwortete ich unsicher.
"Es würde mich freuen wenn sie sich auf den Unterricht konzentrieren würden. Glauben Sie mir, das wird ihnen noch was nützen" ermahnte mich unser Lehrer. Innerlich verdrehte ich die Augen. Es würde mir ganz bestimmt niemals etwas nützen zu wissen, wie viele Kinder Martin Luther gehabt hatte.
"Tut mir leid."sagte ich höflich.

Endlich klingelte es und wir konnten nach hause gehen. Vor der Klassentür wartete Maddy schon auf Josh und mich. Als sie uns sah rannte sie los und sprang fröhlich quietschend in Joshs arme. Ich verdrehte die Augen. Konnte sie sich nicht ein mal normal benehmen? Musste sie sich immer wie ein fünf jähriges benehmen? Ups. Ich nahm alles wieder zurück als sie anfing Josh mit Zunge zu küssen. Mir wurde schlecht bei dem Anblick und ich drehte mich schnell weg. "Hey ich weiß ihr habt euch seit ganzen zweieinhalb Stunden nicht mehr gesehen aber der Bus wartet deswegen nicht auf uns."erinnerte ich die Beiden.
"Oh shit, der Bus!"rief Josh aus. Ich nickte. Ja Josh, wir sind Busfahrschüler und wenn wir den Bus nicht bekommen müssen wie eine ganze Stunde auf den nächsten warten. Gut erkannt.
Wir rannten aus der Schule. Der Bus stand noch an der Haltestelle doch er schloss gerade die Türen. Ich war der schnellste, weswegen ich gerade noch in den Bus springen konnte. Doch Josh und Maddy schafften es nicht mehr. Der Bus fuhr ohne sie ab. Mit mir. Scheiße. Mum würde ausrasten wenn ich ohne Maddy nach hause kam.
Ich holte mein Handy aus der Tasche. Maddy hatte mir geschrieben.

Maddy
Ich warte mit Joshi auf
den nächsten Bus und
komme direkt mit zu ihm.
Sagst du Mum bescheid?

Tyler
Okay mach ich. Pass auf
dich auf😘

Glück gehabt. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass Josh etwas mit Maddy machen würde aber ich musste damit klar kommen. Ob es mir gefiel oder nicht.

Holding On To You [Joshler]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt