Ich wurde von blurryfacesface nominiert. Ich beantworte jetzt mal einfach die gleichen Fragen.
1. Lieblingsbücher (Wattpad und Reallife)
Also in echt glaub ich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, also Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün und Silber, auch von Kerstin Gier.
Auf Wattpad glaube ich Hello Officer von shipitwithmysoul und noch sehr viele andere die ich jetzt hier nicht aufzählen kann. Lest diese Geschichte wenn ihr Englisch könnt und Joshler feiert. Die Geschichte ist der Hammer!2. Hobbies?
Also ich reite einmal die Woche seit fünf 1/2 Jahren und bis vor nem Monat habe ich Klavier gespielt, es hat mir aber keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt bringe ich mir Ukulele bei und es klappt erstaunlich gut. Ansonsten lese ich sehr, sehr viel und demnächst mache ich einen Tanzkurs.3. Was hälst du von „Gut" und „Böse", gibt es das?
Ich denke da muss ich blurryfacesface zustimmen. Ich glaube dieses grundsätzliche „Gut" oder „Böse" gibt es nicht. Keiner ist nur Gut oder nur böse und erst recht nicht einfach so. Wenn man böses tut, ist man meiner Meinung nach nicht grundsätzlich „Böse". Jemand/etwas bringt einen dazu böses zu tun.4. Lieblingsfilme?
Definitiv Drei Nüsse für Aschenbrödel, weil... das ist einfach der schönste Film. Dann natürlich der Klassiker, Titanic obwohl ich immer rotz und Wasser heule. Ja sonst fällt mir nichts ein. Vielleicht noch Pitch Perfekt?5. Was macht für dich das Leben, lebenswert?
Das ist irgendwie eine schwere Frage. Ich denke auf jedenfall meine Familie, meine Freunde, mein kleiner Hund❤️, MUSIK. Irgendwo auch Verliebt sein, auch wenn es „manchmal" echt scheiße und verwirrend sein kann.6. Lieblings Bands/Sänger?
Sind tatsächlich nicht so viele. Also erstmal natürlich Twenty One Pilots, Panic! At the Disco, Robin (kennt eh keiner) und n bisschen Fall Out Boy.7. Täglicher Müdigkeits Status 1 bis 10?😅 1=total fit, weiß nicht von was du redest? 10 =schlafe (fast) im stehen ein.
Normalerweise so 7? Ka ich kann sowas schlecht einschätzen. Montags wahrscheinlich so 20. 2. Stunde Mathe, yeyyyy😒8. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Meine Hobbies denk ich mal, ansonsten Kuschel ich meinen Hund zu Tode (er ist einfach zu süß😍) oder mache Hausaufgaben oder höre Musik oder ich nerve meine Geschwister😁😂9. Lieblingsfach?
Ich hab ein Fach das ist im Moment Geschichte und Philosophie, also das auf jeden Fall. Dann normal Geschichte und Englisch glaube ich.10. Lieblingsschauspieler?
Das ist schwer. Ich hab gar keinen richtigen Lieblingsschauspieler, aber ich denke mal Emma Watson, Bradley James und Jennifer Lawrence.So. Stell ich jetzt neue Fragen oder nicht? Mach ich einfach mal:
1. Hast du irgendwelche Haustiere? Wenn ja, was für welche?
2. Wenn du für eine Tag irgendeine Superkraft haben könntest, welche würdest du wählen und warum?
3. Lieblingstier?
4. Lieblingsessen?
5. Erzähl eine lustige Anekdote aus der Schule.
6. Welche berühmte Person/en würdest du gerne mal treffen?
7. Die schlechteste Note und in welchem Fach?
8. Bestes Geburtstagsgeschenk?
9. Lieblings Reiseziel?
10. Hunde- oder Katzenmensch?Und ich nominiere:
lilly_140703
AmazingJoshuaDun
katooo__
Amazing_Brendon
forevergoner
blurryfacesface (zurück nominiert😏)Ihr müsst nicht mitmachen wenn ihr kein Bock habt😂
DU LIEST GERADE
Holding On To You [Joshler]
FanfictionTyler kommt aus einer großen, liebevollen Familie. Es geht ihm gut, doch als er erfährt, dass seine Familie unziehen muss, bricht für ihn eine Welt zusammen. Sein Leben scheint den Bach hinunter zu gehen und keiner kann ihn retten. Oder doch? Start...