KB Collage

774 24 0
                                    

Aufstehen du fauler Kater.", so werde ich am Morgen viel zu früh geweckt. Lass mich in Ruhe.", knurre ich. Dann kommst du zu spät zur Vorlesung und wie sieht dass denn aus der A..", ich unterbreche ihn, Ist ja gut." Ich öffne meine Augen und sehe Kean schief grinsend. Sind die anderen schon wach?", will ich wissen. Die sind gleich fertig mit frühstücken.", sagt er nickend und dann verlässt er mein Zimmer. Ich springe aus meinem Bett und ziehe wieder dunkle Jeans und schwarzes Hemd an. Ich laufe runter und wirklich alle sitzen am Tisch und unterhalten sich.

Morgen.", murre ich und setze mich auf meinen Platz. Ich trinke schnell Orangensaft und esse ein Sandwich. Wir gehen nach der Vorlesung gleich zum Coach.", bestimme ich und stehe auf. Ein Handy klingelt und Kayleigh springt regelrecht auf und rennt aus dem Esszimmer. Ich gucke meine Brüder fragend an, aber die zucken nur mit den Schultern. Wir gehen Kayleigh hinterher die scheint nach draußen gegangen zu sein. Sie flüstert, Ich muss jetzt Schluss machen. Melde dich bald wieder." Wer war das Schwesterherz?", fragt Kenneth bevor ich das machen kann. Sie sieht ernst ihn an. Kümmere dich lieber um die Papiere, Kleiner.", knurrt sie und setzt sich in ihren Mustang. Sie startet den Wagen und rast los.

Hab ich was verpasst?", verlange ich zu erfahren. Unser kleiner Kenneth geht unserer Schwester anscheinend auf den Geist.", sagt einer der Zwillinge. Stimmt doch gar nicht.", versucht der sich zu verteidigen. Das ist gar nicht gut. Nicht jetzt. Dafür haben wir keine Zeit. Ab zur Schule." Ich setze mich in meinen geliebten Aston Martin und fahre Kay hinterher. Im Rückspiegel sehe ich unseren Geländewagen. Ich parke neben dem dunkel grauen von Kay. Ich steige aus und sehe mich um. Ich sehe sie nicht. Mein Handy finde ich auch nicht, das passt ja. Findet sie.", befehle ich knurrend. Mir gefällt es nicht wenn sie sauer durch die Gegend rennt und das auch noch in einer in der wir Feinde haben könnten. Meine Brüder setzen sich in Bewegung und verteilen sich.

Ich gehe ins Hauptgebäude und sehe Sofia mit Richard, die scheinen sich ja nur zu Streiten. Sofia.", rufe ich und sie zuckt leicht zusammen. Sie sieht mich an. Ich gehe auf sie zu. Verschwinde.", sagt Richard zu mir. Zieh leine. Sofia weißt du wo ich Kayleigh finden kann? Sie ist eben hier angekommen.", ich zügle mich um noch etwas freundlich zubleiben. Eigentlich ist es ja Blödsinn einer erwachsenen Frau zu suchen die sich auch selber verteidigen kann aber ich muss wissen wo sie ist und das sie einfach weg ist kann ich nicht ab. Richard baut sich vor mir auf. Ich donnere ihn gegen die Wand und sehe Sofia an. Sie trägt heute ein weißes Sommerkleid, sie sieht so hübsch aus.

Ist etwas passiert?", fragt sie ruhig. Wo ist sie?", wiederhole ich und ich werde langsam ungeduldig. Mach ihr keine Angst, du Idiot und lass den Jungen los.", faucht Kay neben mir und hinter ihr stehen Kane und Kean mit verschränkten Armen. Ich lasse Richard los der an der Wand runterrutscht. Mach das nie wieder. Du weißt genau das ich das nicht leiden kann.", knurre ich sie an aber sie ignoriert mich und sieht Sofia. Sofia ich hoffe er war nicht so ein großes Ekel. Er will mich nur vor allem und jedem beschützen.", erklärt Kay ihr. Sofia guckt von mir zu Richard dann wieder zu mir und dann zu Kayleigh.

Können wir vielleicht von hier weg und zum Unterricht gehen? Wir haben die erste Vorlesung zusammen.", sagt Sofia und geht mit Kay vor. Mit Kayleigh muss ich dann eben heute Abend diskutieren. Wo ist Kenneth?", frage ich die Zwillinge. Sitzt schon im Saal und wartet auf uns.", sagt Kane und ich nicke. Wenn du Ablenkung brauchst, kannst du heute Abend zu uns kommen wir machen eine kleine Feier.", höre ich Kay vorschlagen. Mal sehen.", gibt Sofia nur zurück. Warum stehst du so unter seiner Kontrolle?", fragt Sofia flüsternd. Wir alle spannen unssichtbar an. Die Geschichte erzähle ich dir irgendwann.", antwortet Kay.

Wir kommen im Saal an wo schon die meisten Schüler sind. Wir setzen uns alle als die Professorin den Raum betritt. Die Vorlesung vergeht für meinen Geschmack viel zu langsam, aber irgendwann ist sie vorbei. Ich stehe auf und gehe die Treppe runter zur Professorin.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt