SC Verwandlung

515 18 0
                                    

Meine Haut fühlt sich an als würde sie gleich zerreißen, verbrennt und mir abgerissen werden und dass alles gleichzeitig. Mein Kopf dröhnt. Meine Knochen krachen.Mein Blickfeld verschwimmt immer wieder. Mein Gehör ist sensibel. Ich höre alles. Mein Kiefer knirscht.

Ich verstehe nicht was hier gerade passiert. Aber ordentliche Gedanken bekomme ich sowieso nicht hin. Der Schmerz bringt mich noch um. Am liebst würde ich mich einfach in die Dunkelheit fallen lassen, aber das würde bedeuten ich würde aufgeben.

Mir ist mal Warm, mal Kalt. Wenn mir Kalt wird spüre ich wärme von links neben mir. Ich weiß dass ich auf dem Boden liege. Ich keuche auf und reiße meine Augen auf. Diese Attacke war zu viel. Ich falle. Ich höre ein Knurren, dann ein Brüllen.

Lebe, brüllt mich eine bekannte Stimme an. Killian. Auf einmal ist er ganz nahe bei mir. Ich merke wie seine Stimme mich auffängt. Ich kann ihn doch nicht mal leiden. Wieso ist es er der mir hilft? Dann nach gefühlten Tagen ist der Schmerz auf einmal weg. Ich hole erleichtert Luft. Langsam öffne ich meine Augen.

Ich sehe alles gestochen scharf. Und ich sehe einen großen schwarzen Löwen der neben mir liegt. Sein Fell ist pechschwarz und glänzt wunderschön. Er beobachtet mich. Mein Körper fühlt sich anders an. Mächtiger. Ich gucke mich an. Ich sehe weiß. Weißes Fell.

Was ist hier los?, frage ich. Der schwarze bedrohlich aussehende Löwe setzt sich auf und wirkt noch größer.

Du bist eine weiße Löwin, sagt Killians Stimme in meinem Kopf. Ich schaue mich um sehe ihn aber nicht.

Das ist bestimmt alles sehr verwirrend für dich, aber ich werde dir alles erklären, sagt Killian sanft.

Das ist doch bestimmt alles einTraum. Genau ich liege auf eurem Sofa und schlafe, sage ich. Der Löwe gluckst belustigt. Ich setze mich auch hin und mir fällt auf wie klein ich gegen ihn wirke.

Verwandle dich wieder zurück. Nimm die menschliche Seite wieder an, befiehlt er mir. Sogar in meinem Traum gibt er Befehle. Ich knurre. Der schwarze Löwe sieht mich abschätzend an.

Ab jetzt solltest du dich zurück halten. Jetzt bist du auch in der Welt der Gestaltwandler, ermahnt Killian mich. Ist er dieser Löwe? Ich sehe in seine Augen. Diese eisblauen Augen. Er ist es. Ich fauche ihn an. Er stellt sich hin.

Reiß dich zusammen Sofia, sagt er ernst. Mein Instinkt warnt mich auch. Ein Gefühl das ich mich auf den Boden drücken sollte aber ich ergebe mich nicht. Noch bevor ich merke was ich da tue werde ich auf den Boden gedonnert so dass die Luft aus meinen Lungengepresst wird. Eine große schwere schwarze Pranke hält mich am Boden fest und riesen große scharf Zähne sind über meinem Gesicht. Ich versuche mich noch etwas zu wehren aber es bringt nichts er ist stärker.

Unterwerfe dich mir, knurrt Killian.

Darauf kannst du lange warten, gebe ich scharf zurück. Das ist doch mein Traum also warum ist er denn so schrecklich stark? Ich kann ihn nicht leiden. Er hat eine seltsame Wirkung auf mich schon seit der ersten Begegnung auf dem Campus. Ich kann ihn nicht ab weiler so einen Einfluss auf Kayleigh hat. Sein Getue. Sein Aussehen. Seine Reaktionen alles nervt mich nur weil es eine Reaktion in mir hervorbringt. DasAtmen wird schwer. „Killian lass sie los. Sie hat doch noch gar keine Ahnung.",meckert Kayleigh plötzlich neben uns. Er knurrt noch mal und sein Körper bebt. Er lebt seine Pranke und ich springe auf.

Dieser Körper ist wendig und flink. „Sof entspanndich und lass es zu.", sagt Kayleigh sanft. Ich schnaube. Aber entspanne mich. In mir flackert ein weißer Punkt auf und er wird immer größer. Ich könnte ihn aufhalten aber ich höre auf Kayleigh. Ich vertraue ihr. Sie ist offen und sehr lieb. Ich blinzle einmal und sehe wieder meine normalen Menschenhand. Ich gucke an mir runter. Ich bin nackt und noch bevor ich reagieren kann haut Kayleigh dem großen Löwen auf die Nase, der aufjault. „Starr sie bloß nicht an.", faucht sie und ich bin froh dass sie mich verteidigt. James der Angestellte kommt rein mit geschlossenen Augen und einer Decke in der Hand. Kayleigh nimmt die Decke und wickelt sie um mich. Ich hab mich kein Stück bewegt.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt