„Ihr würdet sie nicht am Leben lassen." Ich gucke ihn überrascht an. „Kann es sein dass er eine Tochter hat, die dir gefällt?", frage ich interessiert. „Du würdest deine kleine Schwester auch nicht verraten oder?" „Sie ist aber nicht mit dir Verwandt." Ihm fallen die Augen zu. Ohnmächtig, schade gerade wo wir Fortschritte machen.
Wir gehen hoch gleich ins Esszimmer. „Wie war dein Wochenende Killian?", fragt Kean grinsend. „Ich war umzingelt von weißen..",ich stocke. Hat er was mit Sofia zu tun? „Weißen Löwen.", wiederhole ich. „Wie heißt Sofia mit Nachnamen?", frage ich. „Keine Ahnung.", antworten alle. Ich will wieder rausgehen aber Kayleigh hält mich fest. „Was wirst du machen wenn sie es ist?" Ich gehe zu meinen Stuhl und lasse mich fallen. Ich starre auf den Tisch.
Was wenn? Was dann? Warum fühle ich mich zerrissen? „Ist dir irgendwas aufgefallen?", fragt Kenneth der sich vor seinen Stuhl stellt. „Was soll mir aufgefallen sein?! Sie ist als Alpha dagewesen!", brülle ich. „Beruhig dich Ki.Solange wir nicht sicher sind bleiben wir alle ruhig.", sagt Kane. Ich springe auf. Er hat Recht. „Ich gehe schlafen.", sage ich und laufe hoch in mein Zimmer. Ich schmeiße mich in mein Bett. Ich versuche wirklich einzuschlafen aber ich grüble über alles nach. Ich stehe auf und gehe ins Büro. Ich setze mich auf meinen Stuhl und öffne die oberste Schublade. Ich nehme mir ein Handy und richte es ein. Ich gucke auf die Uhr. Gleich zwei Uhr. Ich gehe an den PC und suche alles über Marc Coleman raus. Er ist offiziell ein großer Unternehmer. Er ist im Baugeschäft tätig. Ich finde nichts Privates über ihn. Ich reibe mir übers Gesicht. Das kann doch alles nicht sein. Seit Stunden kann ich nichts finden und ich will nicht Sofia mit dem Nachnamen suchen.
Jemand öffnet meine Schlafzimmertür. Kane. Er sieht überrascht zu mir. „Warst du die ganze Nacht wach?", fragt er und sieht mich skeptisch an. Ich gucke auf die Uhr.Inzwischen schon acht Uhr am Morgen. „Ich habe etwas gearbeitet.", sage ich und stehe auf. Meine Muskeln sind verspannt was kein Wunder ist wenn man die Nacht auf einem Stuhl verbringt. „Ich komme gleich runter.", sage ich und gehe ins Bad. Ich gehe duschen und danach ziehe ich mein übliches an. Ich laufe dann die Treppen runter und gehe ins Esszimmer. Ich nehme mir ein Apfel und beiße rein.„Beeilt euch. Ich fahre schon hin. Kean nimm meine Tasche mit.", sage ich und laufe auch schon wieder raus. Ich schmeiß den Rest vom Apfel weg und setze mich in meinen Aston. Ich fahre los. Nach eine viertel Stunde parke ich beim College und steige aus. Ich muss Sofia fragen.
Ich gehe auf dem Campus herum aber außer ein paar Leute die mich erkennen finde ich sie nicht. Sahra läuft zügig gerade zum Gebäude. Ich jogge zu ihr und stelle mich in ihren Weg. „Was willst du Killian?", fragt sie genervt. „Wo ist sie?", frage ich genauso genervt. „Ich weiß es nicht. Sie hat sich seit gestern Morgen nicht mehr gemeldet. Jetzt geh mir aus dem Weg.", zischt sie. Ich knurre. Sie zuckt etwas zusammen. „Sag ihr das ich mit ihr reden muss.", befehle ich sauer. „Bestimmt nicht.", zischt sie und ich will sie gerade wirklich am liebsten gegen die nächste Wand schlagen,aber Brandon drängt sich zwischen uns. „Hey alter du siehst scheiße aus.",lacht er und Sahra läuft schnell weiter. Es ist schon das zweite Mal das er dazwischen funkt. „Ich habe mich gerade unterhalten.", sage ich gereizt. „Du hättest ihr gleich den Hals umgedreht also danke mir lieber.", sagt Brandon immer noch gut gelaunt. Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Ich wollte dich auch nur fragen ob du nachher mit dem Coach reden könntest.", sagt er mit einem schiefen grinsen. „Und warum sollte ich das tun?" „Einige haben es gestern übertrieben und können nicht zum Training kommen.", erklärt er. Dafür habe ich jetzt echt nicht den Kopf. „Schlepp sie zu Training sonst bekommen sie ärger mit mir und heute bin ich schlecht drauf.", sage ich streng. „Aye, Aye Kapitän.", meinte Brandon belustigt. Er will gerade gehen aber ich halte ihn auf. „Warte gib mir bitte die Nummer von Sofia. Ich habe ein neues Handy und brauche jetzt alle Nummern wieder.", erkläre ich und er nickt. Er gibt mir Sofias und seine Nummer und dann verschwindet er.
Ich gehe zum Saal und suche Sofia. Wo zum Teufel ist sie? Ist sie krank? Oder geht sie mir aus dem Weg? Ich setze mich zu meinen Geschwistern und kann einfach nicht still sitzen bleiben. Kurz bevor die Stunde vorbei ist springe ich auf und laufe raus. Es regnet. Ich rufe Sofia an. Ihre Mailbox geht nur ran. Ich lege auf. Ich versuche es nochmal. Wieder die Mailbox. Das Signalzeichen zum Sprechen ertönt. „Hey Sofia, melde dich bitte.Ich muss mit dir reden.", sage ich und lege auf. „Sie geht bei mir auch nicht ran.", meint Kay neben mir. Ich sehe auf den Campus. Sie starrt mich an. „Du magst sie ja wirklich.", bemerkt Kay überrascht. „Ich fühle mich vor sie verantwortlich.", verteidige ich mich. „Mir kannst du nichts vor machen Brüderchen.", sagt sie mit einem sanften Lächeln. „Rede kein Schwachsinn.",zische ich sie an und gehe weg. Ich wandere auf dem Gelände herum und starre auf meinem Handy. Sie soll endlich schreiben oder anrufen nur damit ich weiß dass es ihr gut geht. Ich rufe sie nochmal an. Nur die Mailbox. „Ich muss etwas von dir wissen.. und ich will niemanden anderes fragen. Melde dich bei mir.",spreche ich ihr aufs Band. Ich laufe zum Vorlesesaal und setze mich in die letzte Reihe. Es gehen gefühlt Stunden bis die Vorlesung endlich vorbei ist undich endlich wieder aufstehen darf.
Ich gehe mit ein paar Jungs zu den Kabinen.Ich muss mich auf das Training konzentrieren. Meine Brüder kommen und geben mir meine Tasche. Alle unterhalten sich. Brandon bringt gute Laune mit. Wir gehen uns umziehen und dann Training. Richard sieht aus wie eine lebendige Leiche.Beim Training kann ich mich etwas auspowern. Es vergeht bloß diesmal viel zuschnell. Beim Duschen sage ich zu Kenneth, „Du fährst gleich zu Sören. Findet den Dreckskerl." Er nickt und geht sich anziehen. Ich folge ihm aus der Dusche und ziehe mir schnell Klamotten an. Ich laufe schnell mit Tasche raus und werfe mich in meinen Aston. Ich fahre zu Sofia und steige aus. Ich schaue mich umaber nirgendwo steht ein Nachname. Ich klingle. „Sí?", fragt eine Frau. „Hallo ist Sofia da?", frage ich. Sie lässt mich kurz warten. „Sie ist zur Zeit nicht zuhause.", antwortet diese Frau. „Könnten sie ihr sagen das Killian hier war?Ich muss dringend mit ihr sprechen.", dränge ich. „Ich werde es ihr ausrichten." „Danke.", sage ich und setze mich in den Wagen. Ich fahre nach Hause.
Ich parke und gehe ins Haus. „Kenneth?", rufe ich. Er kommt aus dem Billiardzimmer. „Die suche hat begonnen ich denke wir werden morgen alles wissen.", sagt er gleich als ich ihn überrascht ansehe denn ich habe noch nicht mit ihm gerechnet. Ich seufze und laufe runter in den Keller zu unserem Gast.Keiner meiner Geschwister sind da. Ich setze mich vor ihn und lehne mich an die Wand. Er sieht mich erwartungsvoll an. „Weißt du ich kenne da ein Mädchen. Sie ist wunderschön mit ihren dunkelblauen Augen. Sie macht mich verrückt. Ich verstehe mich nicht. Sie tut immer genervt und hört nicht auf mich egal was ich sage. Aber trotzdem ist sie immer in meinen Gedanken und allein der Gedanke jemand anderes könnte sie anfassen lässt mich durchdrehen. Völlig idiotisch.Sie ist heute nicht zum College gekommen und auf Anrufe reagiert sie auch nicht obwohl ich sie was wichtiges Fragen muss. Nur weil du gesagt hast das Coleman ein weißer Löwe ist und eine Tochter hat.", plappere ich. Der Typ verspannt sich. „Soll ich jetzt Beziehungstherapeut spielen?", fragt er. „Sag mir ihren Namen. Ich will nur wissen dass es nicht dieses Mädchen ist." Erschüttelt den Kopf.
„Ich sage nichts über sie. Sie ist mir wichtig." „Du hast gesagt du würdest lieber dein Alpha verraten als sie. Warum?" In seinen Augenfunkelt Wut. „Er hat mich gezwungen in sein Rudel zukommen. Sie war sanft zu mir als sie erfahren hatte dass ich nicht bei meines Gleichen sein kann wegen ihrem Vater.", erklärt er. „Denkst du sie hätte das extra zum Alpha?" Er nickt.„Bist du immer so nett zu deinen Gefangenen?", fragt er und schaut mir in dieAugen. Ich lache kurz. „Nein. Du bist der erste der die erste Nacht überlebt hat.", gestehe ich. Bei den meisten verliere ich die Geduld. „Du bist stark.",gestehe ich ihm zu. Niemand bleibt so lange ruhig wenn ich mit im Raum bin. Er sieht mich fragend an. „Du zeigst keine Schwäche mir gegen über oder Angst."„Ich habe auch keine Angst. Um ehrlich zu sein habe ich Respekt allein das ein Alpha seinem Feind stärke zusagt zeigt von wahrer Stärke.", sagt er nickend. Ich lege den Kopf in den Nacken und sehe nach oben. „Naja kleiner Wolf ich gehe mal wieder.", sage ich und stehe auf. Ich klopfe mir den Dreck von den Klamotten und laufe nach oben.
Ich gehe ins Billiardzimmer und schenke mir ein Bourbon ein. „Hat er was gesagt?" „Er hasst seinen Alpha aber zu der Tochter fühlt er sich verbunden.", antworte ich und drehe mich zu Kayleigh um. Sie lehnt amTürrahmen. „Ist Sofia diese Tochter?"Ich lehne mich gegen die Bar. „Es gibt kein anderes Rudel von weißen Löwen hier in der Gegend. Er sagte auch sie könnte ein Alpha sein..", flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Gestaltwandler: Killian Black
ParanormalEs geht um fünf Geschwister, die in die Stadt Denver umgezogen sind um von ihren Eltern wegzukommen. Killian, der älteste, kümmert sich um seine Familie. Er hat das Sagen. Nach ihm kommt das einzige Mädchen Kayleigh. Dann die Zwillinge Kane und Kean...