SC Familie

355 12 0
                                    

„Sehr freundlich.", sagt er. „Endlich hast du dir ein richtigen Mann gesucht.", sagt sie zu mir und führt ihn in den Essenssaal. Ich stoße dich Luft aus wobei ich merke dass ich überhaupt die Luft angehalten habe. „Er gefällt ihr.", sagt Sharon glücklich. „Das hilft mir auch nicht.", sage ich und gehe ihnen hinterher. „Sofia George zeigt euch gleich euer Zimmer. Es gibt eine Regel für dieses Wochenende: Kein Geschlechtsverkehr." „Grandma.", lache ich auf. Warte hat sie euer Zimmer gesagt? „Wir sind in ein Zimmer?", frage ich nach. „Aber natürlich und jetzt geht. Macht euch frisch. Die anderen kommen auch gleich.",sagt sie und George der Buttler erscheint in der Tür. „Folgen sie mir bitte.",sagt er und wir folgen ihm. Durch die Eingangshalle die Treppe hoch und dann rechts. Er öffnet die Tür und lässt uns reingehen. Es ist ein großes Zimmer mit einem großen Bett als Mittelpunkt des Zimmers. Eine undurchschaubare Glastürführt zum Marmor Badezimmer. Unsere Koffer liegen auf dem Doppelbett. Killian schließt die Tür hinter sich. Ich drehe mich halb zu ihm um. Er lächelt mich an.

„Das wird sehr interessant.", meint er und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hand und schaut sich den Ring an. „Du sagtest es würde keinen anderen Alpha hier geben.", flüstert er. Er stellt sich hinter mich. „Ich sagte es gäbe zurzeit keinen anderen als meinen Vater.", flüstere ich zurück. „Was soll ich jetzt machen? Was mache ich jetzt mit dir?", fragt er leise und zieht mich an sich. Ich schweige. „Dieser Ring macht dich zum Alpha.", haucht er gegen mein Ohr. Seine andere Hand spüre ich an meinem Bauch. Es klopft. Ich löse mich von Killian und öffne die Tür. Sharon mit einem wunderschönen Kleid in der Hand.„Grandma meinte du sollst dass heute Abend tragen." , sagt sie und guckt an mir vorbei zu Killian. „Störe ich gerade?" „Nein." „Ja.", sagen wir gleichzeitig.Sie kichert und drückt mir das eisblaue Kleid in die Hand. Sie geht schnell wieder weg. Ich schließe die Tür wieder. „Also Sofia. Was machen wir jetzt?",fragt er. „Den Rest der Familie im Empfang nehmen dann Abendbrot essen.", sageich und verschwinde ins Bad. Es war nicht das was er meinte aber was soll ich denn sagen? Ich habe mir das ja auch nicht ausgesucht als Alpha vor meine Familie zu treten. „Ich bin unten und warte da.", sagt Killian durch die Tür.

Ich ziehe mich um und schminke mich neu. Das Kleid passt perfekt. Es hat keine Ärmel und obenrum bis zur Taille besteht es aus Spitze. Ab meiner Taille fällt es in Falten auf den Boden. Meine Haare lasse ich offen. Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe meine weißen Highheels an. Ich gehe raus. George kommt mir entgegen und bekommt große Augen. Ich muss lächeln. Ich stelle mich oben an die Treppe und gucke runter in die Eingangshalle. Es sind schon einige da. Am Treppenende steht Killian. Er schaut mir in die Augen. Seine eisblauen Augen leuchten. Er hat sich auch umgezogen. Er trägt eine schwarze Anzugshose und ein hellblaues Hemd mit einem schwarzen Sakko. Er sieht unglaublich aus. Ich hebe mein Kleid etwas hoch und laufe die Treppe runter. Ich kann nur ihn ansehen. Er lächelt und seine weißen Zähne blitzen auf. Ich komme unten an und er reicht mir die Hand. „Du siehst wunderschön aus.", sagt er. Ich lächle ihn an. „Du aber auch.", sage ich und wir gehen meine Verwanden. Er legt seine Hand an meine Seite. Wir begrüßen alle und ich bin genervt von allen aber muss freundlich sein.

Sie sind alle Gestaltwandler. Alle sind höflich zu Killian. Manche sehen ihn mit Begeisterung an andere dagegen misstrauisch. Alle gehen in den Essenssaal. „Jetzt nur noch essen.", sage ich zu Killian. „Das wird ein sehr interessantes Wochenende.", sagt er mit einem Grinsen. Wir gehen in den Saal und stellen uns auf unsere Plätze, die an der Stirnseite der langen Tafel sind.Alle Blicke sind auf mich gerichtet. „Nochmal Herzlich Willkommen an alle. Ich freue mich euch hier zu sehen zu diesem wichtigen Familientreffen. Ich hoffe wir werden alle Spaß haben und ich bitte darum das niemand sich zu einem Kampf herablässt, wenn es ein Problem gibt kommt zu mir. Wir können alles regeln.Jetzt auf einen schönen Abend.", sage ich und hebe mein Glas hoch. Alle heben ihr Glas hoch und wir setzen uns. „Schöne Rede. Du hast gleich gezeigt wer das Sagen hat.", flüstert Killian mir ins Ohr. Das Essen wird reingebracht und wir beiden bekommen als erstes. Wir fangen an zu essen.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt