KB Dunkle Seite

340 15 0
                                    

Ich werfe noch einen Blick zu Sofia. Der Typ hat seine Hand auf ihrer Schulter gelegt.Mein Löwe wütet in mir. Kayleigh flüstert Sofia etwas zu und sie fängt an hämisch zu lächeln.

Beruhig dich. Ich nehme eine Flasche und setze an. Ich trinke die halbe Flasche auf ex. „Alter das wird morgen ein richtiger Kater für dich bedeuten.", lacht jemand. „Labbert nicht und trinkt. Denk aber daran das morgen Training ist.", erinnere ich sie und mich dran. „Sagt der der gerade eine halbe Flasche Schnaps geext hat.", sagt André. Sie fangen an zu trinken. „Wer ist derTyp bei deiner Schwester?", fragt Brandon ernst. „Keine Ahnung. Aber die beiden Typen gefallen mir nicht.", sage ich grimmig. Brandon nickt und jetzt starren wir beide rüber.

Der Typ den ich am wenigsten ab kann flüstert Sofia was ins Ohr und sie gehen weg. Ich unterdrücke ein Knurren. „Ich gehe da jetzt zwischen.", sagt Brandon und macht sich auf den Weg zu Kayleigh. Ich folge ihm.Er will gerade den Typen anmeckern und auf ihn losgehen aber ich lege mein Arm auf seine Schulter. „Hey Schwesterherz.", sage ich und versuche Brandon festzuhalten. „Wer ist denn dein Kumpel?", frage ich lächelnd also zu ihr nicht ihm. „Seit wann interessierst du dich für Männer? Ich kann dir sagen du bist genau sein Typ.", fragt sie, weil sie genau weiß warum wir hier sind. Brandon wird ganz ruhig.

„Ich wollte nur fragen wer der Typ ist mit dem Sofia weg ist.", sage ich. Jetzt lächle ich auch den Kerl neben meiner Schwester an. „Das ist ihre Begleitung für heute Nacht.", sagt sie gut gelaunt. Ich blecke meineZähne. „Hey Brandon willst du vielleicht mit Kayleigh tanzen gehen?", fragt der Kerl. „Wenn du meine Schwester anrührst zerfetze ich dich.", flüstere ich ihm ins Ohr und er wird ganz bleich. Kayleigh nimmt ihm an die Hand und wirft mir einen bösen Blick zu. Ich gehe spazieren.

Ganz zufällig in die Richtung in derSofia verschwunden ist. Ich wittere sie und folge ihrem Duft. Maik und André tauchen neben mir auf. „Okay was haben wir vor Captain? Verprügeln wir ihn gleich oder was?", fragt André motiviert. Ich bleibe stehen. Was mache ich hier eigentlich? Seit wann laufe ich einem Mädchen hinterher. Ablenken ich muss mich dringend ablenken. „Captain?", frage ich. „Für uns bist du es. Wir sollten jetzt abstimmen. Es sind alle gekommen.", sagt Maik hibbelig. Ich drehe um.„Was ist jetzt mit dem Typen?" „Noch nichts." „Nur ein Wort und er ist verschwunden." „Nein. Ich will was trinken.", sage ich und wir gehen zurück zumTeam. Wir trinken, aber jetzt halte ich mich etwas zurück. Ich sitze gut gelaunt auf einer Bank mit irgendeinem Weib im Arm.

„Hey kann ich eben mit Killian reden?", fragt Sofia freundlich. „Klar Sof. Sag mir Bescheid wenn ihr fertig seid. Ich habe noch was mit ihm vor." Sie steht auf und geht weg. „Husch geh weg.", sage ich und wedle mit meiner Hand rum. „Wo ist deine Schwester? Sie wollte mit mir nach Hause gehen.", fragt sie sauer. „Ich habe sie zuletzt mit Brandon gesehen.Jetzt husch ich habe da noch was anderes." Kurz bilde ich mir ein sie traurig gesehen zu haben aber sie sieht mich jetzt nur sauer an. „ich wette du weißt nicht mal ihren Namen und jetzt beweg dich und such deine Schwester.", faucht sie. Sie kommt wieder und ich stehe auf. „Sie heißt Jenny.", sage ich unsicher.Sie knallt mir eine. „Ich heiße Kate." Sie fängt an zu weinen und rennt weg.„Jetzt hast du ihre Gefühle verletzt.", beschwere ich mich. „Ach halt die Klappe und such deine Schwester.", faucht sie. Ich schwanke und falle fast hin.

Ich hätte am Anfang diesen Schnaps nicht auf ex trinken sollen. „Konzentrier dich mal etwas.", meckert Sofia. Ich drehe mich zu ihr um. „Sag mal hast du irgendwelche Probleme? War der Typ schlecht?", frage ich sauer. „Er war ganz nett.", giftet sie zurück. „Na super.", lache ich ironischer weise. Ich gehe rückwärts weiter. „Wie waren die Mädels?", fragt sie zurück. Ich drehe mich um und suche meine Schwester. Kenneth finde ich rumleckend in der Ecke. „Ken wo ist Kay?" „Keine Ahnung. Verschwinde." „Ruf James an.", sage ich und schwanke weiter.Die Bewegung hilft. Kean und Kane kommen mir entgegen. „Wo ist Kay?" Sie gucken mich fragend an. „Da vorne wieso?", fragt Kane. „Gute Frage. Sofia da vorne ist sie.", sage ich etwas lauter. „Ich glaube wir gehen nach Hause." „Ken sollte gerade James anrufen."

Plötzlich fange ich zu zittern. Nein nicht hier.

„Jungs bringt mich schnell hier weg." Erst wollen sie widersprechen aber als sie mich ansehen packen sie mich am Arm. „Bringen wir ihn schnell weg.", sagt Kane.„Was ist mit ihm?" „Frag uns morgen. Wir müssen weg." „Ich komme mit." Ich kann nicht mehr wieder sprechen. Meine Zähne sind schon messerscharfe Reißfänge. Sie verfrachten mich in den Ford. Ich liege auf der Rückbank. Das zittern wird schlimmer. Ich höre meine Knochen knirschen. Mein Kopf wird angehoben und ich sehe in diese dunkelblauen Augen. „Verschwinde solange du noch kannst.", keuche ich, aber Kane rast schon los.

„Hat er einfach zu viel getrunken?", fragt sie abfällig. Meine Brüder sehen sich an und nicken aber nicht als Antwort zu Sofia sondern sie haben entschieden es ihr zu sagen. Einer meiner größten Geheimnisse.„Unser Bruder hat manchmal ein kleines Problem mit dem tierischen Ich. Manchmal entwickelt sich der ruhige Alpha Löwe in eine Bestie und kann nicht mehr entscheiden ob Freund oder Feind. Also sollte niemand in seiner Nähe sein.", erklärt Kean kurz. „Und ihr fahrt ihn jetzt weg obwohl das jetzt so gefährlich ist?",fragt Sofia ruhig. Wie kann man nur so ruhig sein wenn man weiß, dass mein eine tickende Bombe auf den Schoß liegen hat?

„Lauf.", bringe ich heraus. Sie lacht kurz auf. „Ich nehme keine Befehle an.", sagt sie. Dummes naives Mädchen. Ich gucke verzweifelt Kean an der uns beobachtet. Ich kämpfe mit ganzer Kraft gegen ihn an obwohl ich weiß dass ich verlieren werde. Es ist meine dunkle Seite die hervor kommt. Wie soll man gegen sich selber gewinnen? Ich keuche auf. Ich kann nicht mehr. „Wir sollten anhalten. Jetzt. Er kann nicht mehr.", sagt sie. Sie sieht mir die ganze Zeit in die Augen. Ich trete gegen die Tür und sie fliegt weg. „Okay, Okay.", ruft Kane. Er hält an und ich krieche raus. Ich taumle zum nächsten Baum. „Jetzt fahrt weit weg.", befehle ich mit letzter Kraft. Ich falle auf die Knie. Ich höre den Motor aufheulen. Ich brülle und verwandle mich endgültig. Ab jetzt habe ich keine Kontrolle mehr. Ich gucke nur noch aus zweiter Reihe zu.

Ich fange an zu rennen. Ich jage den Geländewagen. Ich bin schneller und überhole ihn. Er bringe ihn dazu dass er bremst. Zwei schwarze Löwen kommen rausgesprungen. Sie umkreisen mich. Ich greife an und verletze den ersten an der Flanke. Er humpelt jetzt. Den zweiten klatsche ich gegen einen Baum. Er bleibt reglos liegen. Ich laufe auf den anderen zu. Er knurrt mich an. Ich brülle. Ich springe auf ihn zu und jage ihm meine Krallenüber die komplette Seite und beiße ihn in den Nacken. Er bleibt liegen. Ich höre noch einen anderen Herzschlag. Ich gucke zum Wagen. Sie steht da. Ich gucke sie an und bewege mich langsam auf sie zu. Beute? Sie macht einen Schritt auf mich zu. Kämpfen? „Ich weiß dass du mir nichts tun wirst.", sagt sie. Ihre Stimme. Ich fauche sie an. Sie macht noch einen Schritt. Ich springe bereit siezu töten. Nein!, schreie ich mich selber an. Mit ganzer Kraft schlage ich um mich. Sie liegt unter mir auf der Straße. Mein Maul weit geöffnet um zuzubeißen. Ich dränge mich zurück. Ich presse meinen Kiefer zusammen. Sie legt eine Hand auf meine Nase. „Ich wusste es. Du würdest es nicht zulassen.",flüstert sie. Sie streicht mir durch das Fell im Gesicht. „Beruhige dich. Es ist alles gut. Sieh mich an. Komm zu mir zurück.", sagt sie sanft. Ihre Stimme bringt mich zurück.


Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass sie Macht über mich hat. Ich verwandle mich zurück und halte mich über sie. „Danke.", flüstere ich und breche über sie zusammen.

Die Welt der Gestaltwandler: Killian BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt